Recommended Posts

ASB-Messias
Gibt´s Bilder von der neuen Heimstätte ??

würde mich schon interessieren.

Wieviele Runden sind denn in der 2. Liga schon gespielt ??

Gibts davon eine Tabelle ??

Alles her damit

Interessiert mich alles  :D

lg, Night

867592[/snapback]

Hier etwas zu der neuen Sportstätte.

http://www.realmadrid.com/articulo/rma22800.htm

Wenn Du ebenfalls ein REAL MADRID Fan bist kannst mir zu jeder zeit eine Pn oder ein mail schicken um vielleicht mehr zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Somit hat sich REAL MADRID bereits für das Viertelfinale qualifiziert. 

Da habe Ich mich natürlich vertan den Sie haben sich nicht für das viertelfinale, sondern für das achtelfinale qualfiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID gewann in der 10. Runde in Santiago Bernabeu gegen Real Saragossa 1:0. :clap: REAL MADRID spielte mit jener Mannschaft: Casillas; Míchel Salgado, Pavon, Woodgate (Mejia, 23'), Roberto Carlos; Diogo (Soldado, 60'), Sergio Ramos; Beckham, Guti, Raúl; Robinho (Raul Bravo 87').

Tor:Roberto Carlos 78' durch einen Elfer

Es war ein schwaches Spiel, und man merkte das momentan viele verletzt sind, wobei sich auch noch Woodgate Heute in der 22' verletzte.Diesen Sieg muß man ganz einfach als Arbeitssieg einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die REAL MADRID B Mannschaft erreichte in der 11.Runde bei Racing Ferrol ein 0:0.

Sie spielten mit : Cobeño; Palencia, Arbeloa, Ruben, Filipe; Robles, Jotha; Balboa, Borja Valero, Adrian Martin (Ernesto, m.83); y Barral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Real Madrid gewinnt am elften Spieltag gegen Real Saragossa mit 1:0. Roberto Carlos erzielt per Foulelfmeter das Tor des Abends. Kurz zuvor hat Robinho einen Elfmeter verschossen.

Saragossa versteckt sich keineswegs und kommt zu einigen guten Möglichkeiten. Einzig David Beckham sorgt bei Real mit seinen Flanken immer wieder für Gefahr im Strafraum der Gäste.

Die Königlichen bestätigen mit diesem Arbeitssieg den Aufwärtstrend und befinden sich hinter Osasuna auf dem zweiten Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

armer gravesen, es gibt kein pardon mehr, auf sport1.de

Real rüffelt Gravesen

Real Madrid hat genug von den Eigenarten seines Mittelfeldspielers Thomas Gravesen. Der Däne weigert sich stetig, seine Knieverletzung mit Medikamenten zu behandeln. Stattdessen will er sich auf natürliche Weise auskurieren.

Laut spanischen Medienberichten gab der Verein Gravesen unmissverständlich zu verstehen, dass er seine Haltung ändern solle.

In Spanien spekuliert man bereits über eine mögliche Rückkehr des Dänen zum FC Everton. Vor knapp einem Jahr war er von dort zu Real gewechselt.

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Jonathon Woodgate hat sich übrigens wieder einmal verletzt und wird den Schlager gegen Barcelona verpassen. Eigentlich schade... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jonathon Woodgate hat sich übrigens wieder einmal verletzt und wird den Schlager gegen Barcelona verpassen. Eigentlich schade... :D

874917[/snapback]

Ja und zwar am Linken hinteren Oberschenkel hat er sich einen Muskelriss des zweiten Grades zugezogen und fällt für mindestens vier Wochen aus ,aber laut den Clubarzt hat diese Verletzung nichts mit der Langzeitverletzung zu tun die er gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ja und zwar am Linken hinteren Oberschenkel hat er sich einen Muskelriss des zweiten Grades  zugezogen und fällt für mindestens vier Wochen aus ,aber laut den Clubarzt hat diese Verletzung nichts mit der Langzeitverletzung zu tun die er gehabt hat.

874936[/snapback]

Wie siehts eigentlich mit den anderen galaktischen Patienten aus? Werden alle bis zum Clasico fit werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn sie galaktisch wären dan wären sie wohl kaum verletzt,nur zur Information dieser Ausdruck kam nicht von Verein sondern von einer spanischen Sportzeitung.

Angeblich werden Zidane ,Ronaldo, Baptista ziemlich sicher spielen können bei Helguera gibt es noch ein Fragezeichen genau so wie bei Gravesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ah, freu mich schon auf das Duell Real Madrid - Barcelona. Hoffe das Ronaldo, Helguera, Zidane und Baptista wieder einsatzfähig sind, denn sonst hätte Real bei einer Niederlage eine Ausrede wegen den Verletzten.

Ich bin der absolute Real Hasser, doch durch die ständigen Niederlagen und ihre Unkonstants, werden sie wie ich finde sympathischer. :D

Außerdem haben sie mit Spieler wie Raul, Guti, Robinho, Beckham (der mir bei Real sehr gut gefällt, viel stärker als bei Man.U.), Zidane, Diogo, Baptista und Ramos, Spieler in ihren Reihen, die mir gefallen. Es freud mich vorallem, dass Raul wieder regelmäßig trifft, da die Saison 03/04 und 04/05 ja nicht gerade seine Saisonen waren. Für mich ist er noch immer einer der Stürmer in Europa und über die letzten 10 Jahre gesehen wohl auch der Konstanteste, was auch seine CL Treffer zeigen. Hoffe das er bei dieser Wertung noch lange vorne bleibt und schon gar nicht von einem Van Nistelrooy :kotz: überholt wird.

Würde mir den Schlager mit folgenden Aufstellungen wünschen:

Casillas

Salgado (Diogo) - Helguera - Ramos - Carlos

Beckham - Zidane - Guti

Raul

Robinho - Ronaldo

---------------------------------------------------------------
Eto´o

Ronaldinho - Messi

Motta - Deco - Xavi

Sylvinho - Edmilson - Puyol - Beletti (Oleguer)

Valdes

Freu mich schon auf das Spiel und erhoffe mir viele Tore. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wenn sie galaktisch wären dan wären sie wohl kaum verletzt,nur zur Information dieser Ausdruck kam nicht von Verein sondern von einer spanischen Sportzeitung.

Angeblich werden Zidane ,Ronaldo, Baptista ziemlich sicher spielen können bei Helguera gibt es noch ein Fragezeichen genau so wie bei Gravesen.

875040[/snapback]

War ja nicht böse gemeint. :v: Ich weiß eh, dass der Ausdruck nicht von Real selbst kommt, sondern von den Medien erfunden wurde. Nach dem Titelgewinn wollten die klubnahen Medien auch bei Barca den nicht minder idiotischen Terminus "Increibles" etablieren. Gott sei Dank ist es ihnen nicht gelungen.

Zum Spiel: Hoffe auch, dass alle Real-Spieler bis zum Clasico fit werden und sich auch niemand in der Länderspiel-Woche verletzt. Nur wenn beide Teams (fast) vollzählig antreten, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es ein echtes Fussballfest wird.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trikotsponsor zahlt Real Madrid 100 Mio. Euro

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat mit einem Mobilfunkunternehmen aus Taiwan (BenQ) einen hoch dotierten Vertrag als Trikotsponsor abgeschlossen.

Die Madrilenen kassieren dafür bis zum Jahr 2011 20 Mio. Euro pro Jahr, also gleich viel, wie Bayern München von T-Mobile bekommt.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

casillas steht laut kicker de kurz vor einer vertragsverlängerung bei real, angeblich buhlt manu um ihn:

Casillas: Real - oder doch ManU?

Wohin fliegt er? Torwart Iker Casillas.Obwohl der englische Traditionsverein Manchester United sein Werben zuletzt vwieder erstärkte, steht der spanische Nationaltorwart Iker Casillas bei seinem Klub Real Madrid offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung - zu deutlich verbesserten Konditionen.

Ein neues Angebot liegt dem Schlussmann vor, der Real als "größten und besten Klub der Welt" bezeichnet. "Hier bin ich groß geworden. Es gibt eigentlich keinen Grund zu wechseln", so Casillas.

Eigentlich. Denn die Millionen des Malcolm Glazer - der US-Milliardär hat ManU vor einigen Monaten übernommen - könnten selbst den eingefleischten "Königlichen" Casillas auf die Insel locken.

Ein angebliches Bruttogehalt von rund 6 Millionen Euro bei Real soll Iker Casillas' Entscheidung zu Gunsten der Spanier beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

RONALDO IST SPANIER!

Real Madrids Torjäger Ronaldo hat die spanische Staatsbürgerschaft angenommen.

Der 29-Jährige behält aber, wie sein Landsmann und Teamgefährte Roberto Carlos drei Monate zuvor, auch die brasilianische Staatsangehörigkeit und darf damit weiterhin für die Selecao spielen.

In Spanien fallen beide nun nicht mehr unter die Ausländerbeschränkung, die lediglich drei Ausländer aus Nicht-EU-Staaten zulässt.

Real könnte somit weitere Fußballer aus einem Nicht-EU-Land verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten