Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut AS wird Reals erster Neuzugang Pablo Garcia _Spanien_/_Uruguay_ von CA Osasuna sein. Mit dem defensiven Mittelfeldspieler soll man sich schon über einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt haben, es fehlt nur noch eine Einigung mit seinem bisherigen Verein. Man nimmt aber an, dass der Transfer nach dem Cupfinale(11. Juni)), wo er noch für Osasuna spielen wird, öffentlich bestätigt wird. Garcia sah heuer übrigens 16 gelbe Karten, was einen Bestwert in der Primera Division darstellt. Europaweit bekam nur Admiras Adam Ledwon mehr. :D

Außerdem arbeitet man weiterhin an der Verpflichtung von Sergio Ramos. Real bietet 15 Millionen für das spanische Abwehrtalent, während der FC Sevilla, sein derzeitiger Verein, noch 22 Millionen verlangt. Man sit aber bereit dazu weiter zu pokern und will bis zu 20 Millionen hinaufgehen.

Luxemburgo soll sich daneben angeblich auch Luisao _Brasilien_/_Portugal_ von Benfica Lissabon wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Morgen beginnt der Kampf für die B Mannschaft um den Aufstieg in die Segunda per KO System gegen Saragossa B in La Rosaleda (18:30 Live in Realmadrid) TV) am 12 Juni ist das retour Spiel in Estadio Santiago Bernabeu ,sollten Sie da weiter kommen dan gehts am 20 und 27 gegen den Sieger aus Burgos vs Conqunse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich frag mich wie man die Sender kriegt.Bekannter von mir hat Premiere und über Premiere Barca und Madrid Tv,ich krieg sie nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ich frag mich wie man die Sender kriegt.Bekannter von mir hat Premiere und über Premiere Barca und Madrid Tv,ich krieg sie nicht rein.

Also bei Barca TV weiß Ich es nicht , Ich auf jeden fall kann Realmadrid TV seit ca drei Monate empfangen, gefunden habe Ich ihm mittels automatischen suchlauf beim Kanal Assistent, nachdem alle Kanäle heruntergeladen waren habe Ich ihm gesucht , und auch gefunden, es ist etwas mühsam aber es funktioniert,wie gesagt Barca TV habe Ich allerdings nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Roberto Carlos: Robinho zu Real

Glaubt man den Worten von Roberto Carlos, so wird das 21-jährige Supertalent Robinho vom FC Santos in der kommenden Saison das Trikot des spanischen Rekordmeisters Real Madrid tragen. “Robinho kommt zu einem großartigen Klub. Real ist anders als andere Vereine, und Robinho wird dort besser spielen als er das in Santos getan hat“, sagte Roberto Carlos auf einer Pressekonferenz der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft in Granja de Comary. Dort bereitet sich die “Selecao“ auf die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Paraguay (5. Juni) und in Argentinien (8. Juni) vor.

Robinho wird - im Gegensatz zu Roberto Carlos und Ronaldo - einer der Stars der Brasilianer beim Confedererations Cup in Deutschland sein. Über einen Wechsel zu Real Madrid hatte es bereits im April Gerüchte gegeben. Damals hatte Santos-Präsident Marcelo Teixeira allerdings erklärt, dass Robinho bis zur WM im kommenden Jahr in Santos bleiben würde.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Also diese Geschichte ist ja nur mehr lächerlich, typisch Real. Seit Monaten ist es immer wieder fix, dass er kommt, dann nicht, dann wieder doch,... 8P :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Beckham's Real desire to stay

England captain David Beckham has rejected claims that he could be tempted by a return to The Premiership.

The Real Madrid midfielder has endured constant speculation about his future since moving to Spain from Manchester United and again, talk has centred on a return to his homeland this summer.

However, whilst Beckham admits that he is considering finishing his career in America - where he has just opened an academy - it seems unlikely the overtures of Chelsea or Arsenal would tempt him to quit Madrid.

Beckham has persistently reiterated his contentment in the capital and is blunt in his expressing of a desire to remain in Spain for the foreseeable future.

''There are rumours about Arsenal and Chelsea but I want to stay at Madrid,'' said Beckham.

''Obviously there is an opportunity to come to America at some point, but my contract at Real Madrid is pretty long and I'm happy here so I don't see why I would want to move.

''I've won six Premiership titles, the Champions League and the FA Cup, and I want to be a winner in Spain.''

Beckham's personal manager, Terry Byrne, admits that he is constantly approached by agents with regards to his client, but like Beckham, is adamant is his stance about remaining in Spain.

''I talk to agents who attempt to put propositions to me but I just tell them we're not interested,'' concluded Byrne.

''David has made his position absolutely clear. He is staying in Madrid.

''He has bought a new house and is looking forward to finishing his career at the club.''

skysport.planetfootball.com

''Das große Flüchten aus Madrid'' :laugh:

---------------------------------------

Ich bin, was diese Sache angeht gleicher Meinug wie barca

Es wird ein Grücht bleiben schätze ich (oder doch nicht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaubt man den Worten von Roberto Carlos, so wird das 21-jährige Supertalent Robinho vom FC Santos in der kommenden Saison das Trikot des spanischen Rekordmeisters Real Madrid tragen. “Robinho kommt zu einem großartigen Klub. Real ist anders als andere Vereine, und Robinho wird dort besser spielen als er das in Santos getan hat“, sagte Roberto Carlos auf einer Pressekonferenz der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft in Granja de Comary. Dort bereitet sich die “Selecao“ auf die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Paraguay (5. Juni) und in Argentinien (8. Juni) vor.

Robinho wird - im Gegensatz zu Roberto Carlos und Ronaldo - einer der Stars der Brasilianer beim Confedererations Cup in Deutschland sein. Über einen Wechsel zu Real Madrid hatte es bereits im April Gerüchte gegeben. Damals hatte Santos-Präsident Marcelo Teixeira allerdings erklärt, dass Robinho bis zur WM im kommenden Jahr in Santos bleiben würde.

kicker.de

Ich bin mir auf jeden fall sicher das Robinho wenn er nach Europa kommt bei REAL MADRID spielen wird, nur wann das wissen nur ganz wenige Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke auch, dass der Transfer schon seit längerem fix ist, man aber aus Rücksicht auf die Fans vom FC Santos mit der offiziellen Bestätigung abwartet. Schließlich spielt er noch mit seinem derzeitigen Team bei der Copa Libertadores mit. Sobald sie ausscheiden wird man an die Öffentlichkeit gehen.

War ja bei van Bommel und Barca auch so eine ähnliche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine wichtige Personalie bei den Madrilenen sollte sich nun entgültig erledigt haben:

Beckham will "galaktisch" bleiben

Eine Vertragsverlängerung von David Beckham bei Real Madrid rückt näher. Beide Seiten wollen sich im Juli zusammensetzen, ließ der 30-jährige Engländer verlauten.

David Beckham scheint sich in Madrid wohl zu fühlen. Das englische Fußball-Idol wird im Juli mit seinem Verein Real Madrid über eine vorzeitige Vertragsverlängerung verhandeln. "Ich habe mit dem Verein gesprochen, und wir werden uns zusammensetzen", erklärte der 30-Jährige bei der Eröffnung einer Jugend-Akademie in Los Angeles.

Nach spanischen Medieninformationen soll der bis 2007 laufende Vertrag des englischen Nationalspielers mindestens bis 2009 verlängert werden.

handelsblatt.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Inter ist an Solari interessiert:

Inter in for Solari

Massimo Moratti has confirmed Internazionale could rekindle their long-standing interest in Real Madrid winger Santiago Solari.

The Neroazzurri are pondering squad reinforcements and are admirers of the Argentina international.

"In general, we are assessing the needs of the team at the moment, and where we need to improve," said Inter supremo Moratti.

"[Antonio] Cassano? [Alberto] Gilardino? I see that all the players on the transfer market have been linked to Inter, but we're not doing anything. Solari? It could be a different matter for him.

"We have been following him for a long time and he could be a player to bet on."

Inter have also been linked with Russian-based Norwegian Eric Hagen.

The 29-year-old is understood to have been watched by Inter in recent weeks and his agent claims the Italian giants are big fans.

"Inter's management loved Hagen," Konstantin Sarsaniya told Sovietskiy Sport.

"They really have a strong interest and there is a big possibility of Hagen's transfer.

"Zenit's management knows about the Italians' plans."

skysports.planetfootball.com

Raul rejects Reds rumours

Raul has rejected reports that he could leave Real Madrid for Liverpool this summer.

Reports over the weekend suggested that Raul could become the latest Spanish star to make his way to Anfield to join Rafa Benitez's European champions.

It was suggested that Benitez wanted to team Raul up again with former Real team-mate Fernando Morientes in a new look attack for next season.

Raul endured a disappointing season with Real last term by his own high standards and rumours of a moves for new strikers such as Robinho and Adriano have raised doubts over Raul's long-term future at El Santiago Bernabeu.

The Spanish international has previously claimed he would quit Real if the club made it clear he was surplus to requirements.

However, Raul has moved to quash the speculation linking him with a move to Liverpool suggesting it would be complicated for him to move on.

“I’m not thinking about playing in England," said Raul.

"My future is in the Spanish league. It would be very complicated for me to go there.”

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Transfer-News:

Es könnte sich doch wieder ein Tausch Reyes/Owen ergeben.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,641166,00.html

So wie es aussieht wird Joaquin diesen Sommer nicht zu Real wechseln, obwohl Luxemburgo große Stücke auf ihn hält. Da aber Betis sich dieses Jahr für die CL qualifiziert hat, würde der Preis noch höher steigen.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,641168,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

zudem ist ja real laut deutschen teletexten und www.as.com stark an michael ballack interesiert, der spieler aber anscheinend nicht von einem wechsel... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID B - Real Saragossa 2:0

Vor 27000 Zuschauer begwang die B Mannschft durch Tore von Arbeloa (28 min) und Borja Valero (85 min) in Estadio Santiago Bernabeu die B Mannschaft aus Saragossa mit 2:0.

Somit besteht weiter's die möglichkeit das die Youngstar's in der kommenden Saison in der Segunda spielen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten