Recommended Posts

Oasch

mein Gott...

bei dem Spieler tät mir das ind er Seele weh, wenn er bei euch landen würde! :heul:

1 Jahr leihe, wär doch a für ihn zum Vorteil...

wir scouten ihn, und er wechselt zu Barca :wos?:

Wen scoutets ihr als nächstes? Adu? Agüero? Rossi? Sorry, aber bei einer U-21-EM von Scouting zu sprechen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wen scoutets ihr als nächstes? Adu? Agüero? Rossi? Sorry, aber bei einer U-21-EM von Scouting zu sprechen ... ;)

:D :D :D

laut nem Vorstandsfuzi (ich glaube Pedja "kennt-sich-aus" Mijatovic) beobachten wir ihn seit nem Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der geht lieber zu Galatasaray... nein Spass. Mach da ned in die Hosen, denen von Sport ist nur nichts mehr eingefallen da sich da mit Milito rauszögert und dann müssens halt was schreiben... ausserdem kann Drenthe auch LV spielen denn als solches ist er eigentlich ausgebildet worden, nur wurde er umfunktioniert.

:D :D :D

laut nem Vorstandsfuzi (ich glaube Pedja "kennt-sich-aus" Mijatovic) beobachten wir ihn seit nem Jahr...

Und was meinst du wie lange ihn Cruiff schon kennt?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der geht lieber zu Galatasaray... nein Spass. Mach da ned in die Hosen, denen von Sport ist nur nichts mehr eingefallen da sich da mit Milito rauszögert und dann müssens halt was schreiben... ausserdem kann Drenthe auch LV spielen denn als solches ist er eigentlich ausgebildet worden, nur wurde er umfunktioniert.

da ist ja meine Sorge!

Gio wechselt von euch zu Feyenoord, dafür wechselt Drenthe zu euch! :nervoes:

mal sehen was rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

da ist ja meine Sorge!

mal sehen was rauskommt...

Wieso deine Sorge? Du wolltest ihn wöchentlich spielen sehen können und das wirst du dann auch können. Ob Barcelona oder Madrid ist egal, hauptsache nicht mehr in den Niederlanden, wo man kaum ein Spiel live sehen kann. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieso deine Sorge? Du wolltest ihn wöchentlich spielen sehen können und das wirst du dann auch können. Ob Barcelona oder Madrid ist egal, hauptsache nicht mehr in den Niederlanden, wo man kaum ein Spiel live sehen kann. :=

lieber wechselt er nach China und ich schau mir um 3 Uhr in der Nacht Internet-Streams an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

da ist ja meine Sorge!

Naja, man gerade erst Abidal verpflichtet, da sehe ich keinen Grund einen weiteren LV zu holen, wo Sylvinho ein guter BackUp ist! Von einem möglichen Ersatzmann Zambrotta :love: ganz zu Schweigen!

Drenthe würde nur im MF Sinn machen, und genau da mangelt Barcelona derzeit bekanntlich nicht!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir ist gerade eingefallen, dass obwohl Raul Atletico bevozugte, er jetzt "Mr. Real Madrid" ist.

Die Hoffung stirbt zuletzt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mir ist gerade eingefallen, dass obwohl Raul Atletico bevozugte, er jetzt "Mr. Real Madrid" ist.

Die Hoffung stirbt zuletzt... :)

Nicht nur Raúl, auch Ronaldo. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wahnsinn, dafür beißt sich der Gil heute noch in den Hintern!

"Nach seinen ersten Spielen für das Team San Cristóbal de Los Angeles wechselt er im Alter von 13 Jahren zu Atlético Madrid. Mit der U-15 von Atlético Madrid wird Raúl daraufhin Meister, jedoch löst Präsident Jesús Gil y Gil aus Kostengründen die gesamte Nachwuchsabteilung auf. Daraufhin wechselt Raúl zum Lokalrivalen Real, wo er im C-Team unter Trainer Jorge Valdano aufgenommen wird. Es gelingen ihm 13 Tore in den ersten sieben Spielen. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten