rahzel - Geschrieben 20. Juni 2007 Granero und Nieto haben von den Jungen von Anfang an gespielt. Finde, dass es ein tolles Zeichen ist, dass Real Madrid sogar in Israel dieses Spiel ausgetragen hat, Barcelona hat letztes Jahr das "Peace Spiel" im Camp Nou gespielt, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall ein sehr schönes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2007 Granero und Nieto haben von den Jungen von Anfang an gespielt. Finde, dass es ein tolles Zeichen ist, dass Real Madrid sogar in Israel dieses Spiel ausgetragen hat, Barcelona hat letztes Jahr das "Peace Spiel" im Camp Nou gespielt, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall ein sehr schönes Zeichen. Da war die Lage aber auch etwas unsicherer als heute (ned umsonst gabs ab dem Juli den Libanonkrieg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Da war die Lage aber auch etwas unsicherer als heute (ned umsonst gabs ab dem Juli den Libanonkrieg). Touché! Chelsea soll an Malouda dran sein!! Das würde unsere Chancen auf Robben deutlich erhöhen! bearbeitet 20. Juni 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Granero und Nieto haben von den Jungen von Anfang an gespielt. Finde, dass es ein tolles Zeichen ist, dass Real Madrid sogar in Israel dieses Spiel ausgetragen hat, Barcelona hat letztes Jahr das "Peace Spiel" im Camp Nou gespielt, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall ein sehr schönes Zeichen. Stimmt, dann waren die startaufstellungen auf meiner webseite falsch. Seis drum, das spiel nicht zu ernst nehmen, ist klar, dass jeder real spieler potenzial hat aber ich würde sie gerne unter wettbewerbsbedingungen sehen bearbeitet 20. Juni 2007 von Haimrevivo1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Stimmt, dann waren die startaufstellungen auf meiner webseite falsch. Seis drum, das spiel nicht zu ernst nehmen, ist klar, dass jeder real spieler potenzial haben aber ich würde sie gerne unter wettbewerbsbedingungen sehen Natürlich war es nur ein Freundschaftsspiel, da hast du schon Recht, aber gerade deshalb will ich, dass er im ersten Team zum Einsatz kommt und zeigt, was er drauf hat. In der zweiten Liga spielt er auch gut, ich würde sein Talent nicht verschwenden. bearbeitet 20. Juni 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2007 Touché! Chelsea soll an Malouda dran sein!! Das würde unsere Chancen auf Robben deutlich erhöhen! warum erhöhen? Graner war zwar super, aber mir hat Negredo genausogut gefallen! ich würde beide noch verleihen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2007 Naja, bei einem Kader mit 4 Flügeln: Joe Cole, Kalou, SWP und Robben plus jetzt Malouda, dürfte der Abgang von einem der Winger nur logisch sein, selbst für einen Club wie Chelsea!... Aber laut "Anglaise-Channel" wurde das Gerücht von Lyon schon wieder dementiert!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2007 Naja, bei einem Kader mit 4 Flügeln: Joe Cole, Kalou, SWP und Robben plus jetzt Malouda, dürfte der Abgang von einem der Winger nur logisch sein, selbst für einen Club wie Chelsea!... Aber laut "Anglaise-Channel" wurde das Gerücht von Lyon schon wieder dementiert!.... verdammt hab mich verlese, dachte, Real wäre an ihm intressuetr :aaarrrggghhh: also, dann wär das ja doch top wegen der Ablöse müss ma nu schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2007 Nach dem FC Bayern hat auch Real Madrid eine Partnerschaft mit YouTube. http://www.youtube.com/realmadridcf http://www.realmadrid.com/articulo/rma40593.htm und hab auch noch den matchreport auf der Real-Homepage gefunden: MATCH REPORT:REAL MADRID: Casillas, Michel Salgado, Sergio Ramos, Helguera, Nieto, Raúl, Emerson, Cicinho, Guti, Helguera, Higuaín. Also played: Javi García, Negredo, Adrián González, Rubén de la Red, Sergio Sánchez , Adán and Agus. COMBINED PALESTINIAN-ISRAELI TEAM: Dudu Awat, Alon Haazi, Assi Domb, Osama Kamel Abu-Aliya, Adan Tal, Yosi Benayoun, Yoav Ziv, Juban Sami, Pini Balili, Abbas Suan, Shadi Muhammad. Also played: Jammal Ahmed, Lior Asoulin, Giovanni Rosso, Shavit Elimelech, Mahmaoud Dharbi, Omri Afek, Chaled Halaila, Muhammad Hafed, Barech Dego, Muhammed Ichiya, Samer Nabil, Fardi Youssef, Assad Abed, Rafat Abed, Guy Asoulin, Mayamin Salach, Abed Rabach, Ala Bau, Imad Ganaim. REFEREE: Ben-Hamo. GOALS: 0-1, min. 29', Guti, from outside the box. 0-2, min. 36, Guti, from the edge of the box. 0-3, min. 44, Guti, off a Cicinho assist. 0-4, min. 47, Raúl, off a keeper rebound. 0-5, min. 62, Negredo, off a keeper rebound. 0-6, min 64, Guti, from inside the box. 0-7, min 72, Negredo, off a rebound inside the box. 0-8, min. 88, Negredo , from inside the box. NOTES: Peace Match between Real Madrid and a combined Palestinian-Israeli team. President elect of Israel, Simon Peres, President of Real Madrid, Ramón Calderón, and President of the Spanish FA, Ángel María Villar watched from the Presidential Balcony. Attendence: 30,000 at Ramat Gan Stadium in Tel Aviv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2007 ”I used to be a Barcelona supporter, but now I am a Real Madrid fan. Why? Simple: because Barcelona didn’t want to come here and Real Madrid did.” This is what our taxi driver from Ramat Gan Stadium to our hotel told us, and it seems many people feel the same way in Israel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Juni 2007 Für was brauchen wir solche Gloryhunter? Sollen ruhig euch supporten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2007 Ist zwar ne witzige Anekdote, aber was man so leicht vergisst, ist die Tatsache, dass vielen Menschen Fußball etwas bedeutet und so kleine Dinge viel bewegen können, ist in China (zB.) nicht anders. Da kommt ManU zu Besuch und schwups sind alle ManU-Fans, dann kauft man noch einen Chinesen und die Wogen der Fans kennen kein Halten mehr. Oder bei Milan in Mexico....etc....! Deshalb darf man solche Kleinigkeiten niemals unterschätzen, wer weiß wann sie einem wieder zu Gute kommen!... Aber trotz allem, eine tolle Anekdote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Finds ziemlich lustig, dass die Leute nicht die Umstände, welche revolucion schon erwähnt hat, berücksichtigen. Wofür wir solche Gloryhunter brauchen? Umsatz mit Verkauf von Merchandising? bearbeitet 20. Juni 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Juni 2007 Naja, bei einem Kader mit 4 Flügeln: Joe Cole, Kalou, SWP und Robben plus jetzt Malouda, dürfte der Abgang von einem der Winger nur logisch sein, selbst für einen Club wie Chelsea!... Aber laut "Anglaise-Channel" wurde das Gerücht von Lyon schon wieder dementiert!.... Logisch ist bei einem Klub wie Chelsea nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2007 "Umstände". Aus Sicht der Menschen in der Region ist es immer dasselbe, Gewalt ist Teil des Lebens, für die macht es keinen großen Unterschied woher die Raketen kommen und wer sich in die Luft sprengt, aber sehr wohl wer ihnen die Ehre erweist, und sowas wird nicht so schnell vergessen! Dass das gut fürs Merchandising ist kommt nur noch lohnend dazu!.... Logisch ist bei einem Klub wie Chelsea nichts Doch, was die Kaderplanung betrift war es bisher, mit einer Ausnahme, immer logisch, was die Preispolitik betriftt hingegen nicht!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts