Recommended Posts

Knows how to post...

Naja wenn das Angebot stimmt und das Umfeld, dann wird ihn Zidane dorthin "schicken" wo es für ihn am besten ist, und da ist die Inter derzeit sicher das verlockendere Pflaster als Real (wäh, jetzt fühl ich mich irgendwie dreckig :nervoes: )

Warum sollte Inter das verlockendere Pflaster sein?!

1. Bei Real gibts derzeit keinen Spielmacher, es wird fieberhaft nach einem neuen Zidane gesucht.

2. Bei Inter verdient er nur Geld, aber bei der Mannschaft, ich weiß ned.

3. Glaubst du ernsthaft, dass Zizou seinen Schützling zu Materazzi schickt?

@B-Jugend

Und, panieren würden wir euch dennoch! :feier:

Wetten würd ich ned drum! :p

@Diego vs. VdW

Weil es einfach so ist! ;)

Was hat Diego, was van der Vaart ned hat?! (außer die brasilianische Staatsbürgerschaft)

Ich sehe einfach van der Vaart mehr als "10er" als Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nächstes Jahr wird es wieder anders sein, auch wenn Real schlecht abschneidet.

Ich würds sogar befürworten, Nasri jetzt für 40 Mio. zu holen, weil OM wird für den sowieso Geld verlangen, und ich lass doch ned "Le nouveau Zidane" zu so einem Bauernverein wechseln! (des war etz ned auf Inter bezogen, sondern allgemein gemeint)

Des gibts doch ned, dass wir unfähig sind, Spieler zu holen, die wir brauchen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Le nouveau Zidane"

Der Junge ist 19. Wieviele Spieler wurden vor Messi schon als neuer Maradonna bezeichnet (Ortega,..) :zzz: So ein "Titel" ist schon eine große Bürde...

Und die 40 Mio. kannst du nicht ernst meinen, auch wenn wir von Real reden.

Tja, heuer hat sich Real wie es scheint verschlafen und durch den überteuerten Pepe-Transfer auch weitere Verpflichtungen nicht gerade erleichtert. Auch wenn noch 3 Wochen Zeit sind, viele Topspieler sind nicht am Markt und jeder Verein, bei dem Real anklopft, wird versuchen soviel Geld wie möglich rauszuholen bzw. versuchts schon.

Naja, mir solls recht sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona wird ein nettes Jahr haben... bis der Terror in der Kabine losgeht! :p

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barcelona wird ein nettes Jahr haben... bis der Terror in der Kabine losgeht! :p

Leidiges, aufgwärmts Thema, über das schon genug gesprochen wurde...

Aber träumen dürfts ja noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Junge ist 19. Wieviele Spieler wurden vor Messi schon als neuer Maradonna bezeichnet (Ortega,..) :zzz: So ein "Titel" ist schon eine große Bürde...

Und die 40 Mio. kannst du nicht ernst meinen, auch wenn wir von Real reden.

Aber bei dem passen einfach schon die Vorzeichen, und wenn sagr da Zidane in ihm seinen Nachfolger sieht, warum sollten das dann wir, normal Sterbliche, nicht tun?

Doch, die 40 Mio. mein ich vollkommen ernst!

Wenn Inter 25 bietet, und wir für Pepe 30 gezahlt haben, sind mir 40 lieber, als später nochmal 76!

Tja, heuer hat sich Real wie es scheint verschlafen und durch den überteuerten Pepe-Transfer auch weitere Verpflichtungen nicht gerade erleichtert. Auch wenn noch 3 Wochen Zeit sind, viele Topspieler sind nicht am Markt und jeder Verein, bei dem Real anklopft, wird versuchen soviel Geld wie möglich rauszuholen bzw. versuchts schon.

Naja, mir solls recht sein! :D

Du sprichst mir aus der Seele...

Nachdem Pepe-Transfer (der natürlich ein Top-IV ist) muss man sich darauf einstellen, für einen Mitteklassespieler 20 Mio zu zahlen.

Seis drum, sollen endlich Verstärkungen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Saison wird nichts gewonnen, da bin ich mir sicher, das einzig Gute ist, dass Barca schon fast schlechter ist als voriges Jahr. Yaya wird einen besseren Mann verdrängen, der Henryzugang wird sich nur auf die Bank auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diese Saison wird nichts gewonnen, da bin ich mir sicher, das einzig Gute ist, dass Barca schon fast schlechter ist als voriges Jahr. Yaya wird einen besseren Mann verdrängen, der Henryzugang wird sich nur auf die Bank auswirken.

Des glaub ich wirklich ned...

Also ein Yaya Toure kann eine Mannschaft ned verschlechtern, und ein Henry sowieso ned :nein:

gewonnen wird wirklich nix, ich hoffe man hat diesmal draus gelernt...

Ich hoff ein bisschen auf das CL-Halbfinale, damit Geld in die Kasse kommt, aber nur ein Wunschtraum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Henry verschlechtert die Mannschaft nicht, Yaya wird wahrscheinlich statt Xavi, Iniesta oder Deco spielen... er ist kein echter Zerstörer, alle drei vorher genannten sind besser als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie bitte wos? 8P

Na eh... Hauptsache alle sind voll des Lobes für Yaya bisher, vor allem Spieler wie Xavi, Iniesta, die schon ein bissl was wissen werden, wie er sich hinter ihnen macht. ;)

Und wer sollte der bessere Mann sein? Marquez? Der wird auch so auf genügend Einsätze kommen (IV + DM). Des weiteren kann ich mir gegen Teams mit kampfstarken MF (Pool, Chelsea,..) durchaus vorstellen beide zu sehen, mit einem der Zwerge davor.

Im Sturm wird jeder zu seinen Spielen kommen, Sammy ist auch beim Afrika-Cup, Verletzungen, etc.... Real hatte im Vorjahr Riesenglück, dass RvN nicht langfristig ausgefallen ist. Heuer würde ein Ausfall eh nicht so schwer wiegen, aber man hat auch bei Barca aus der Vergangenheit gelernt.

Gezielter als Barca heuer kann man sich mMn nicht verstärken.

Da scheint der pure Neid aus dir zu sprechen, anders kann ich ein solches Statement nicht verstehen, noch dazu ohne jegliches sprechendes Argument. :smoke:

E (nach deinem 2. Post): Rijkaard wird weiter mit 2 Zwergen spielen, so wie die letzten Jahre und in der bisherigen Pre-Season.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, Barca könnte mit Xavi, Iniesta und Deco im Mittelfeld auflaufen! Diese 3 Spieler sind ein Wahnsinn, so unglaublich komplett, ich spreche Touré nicht die Klasse ab, aber mit diesen Herren kann er sich imho nicht messen, ich habe natürlich nicht alles von euren Vorbereitungsspielen mitbekommen.

edit: Ich bin nicht neidisch, ich sage auch, dass es Barca dieses Jahr machen wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dass Diego besser als V.d.Vaart ist würd ich auch ned unterschreiben!

beide sind in ihrer Art perfekt . Diego tut halt mehr zaubern aber v.d.Vaart hat genau so eine gute technik, mit am brasilianischn Pass würd vdV auch 100 übersteiger machn im spiel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

yaya is schon ein sehr guter aber wenn er einen deco verdrängt kann das nicht gut fürs ofensivspiel sein auch wenn dann dadurch die defensive wohl besser stehen würde und die stürmer weniger arbeiten müssten.

wieso glaubst du das wir nichts gewinnen? glaubst du nur durch henry wird jetzt barca noch besser oder weil sie paar defensivspieler geholt haben steht die abwehr besser?

Ich glaubs nicht. das letztjährige trio war wohl besser als das quarttet(falls man mit allen 4en spielt)das diese saison spielen wird.

und REAL hat ja noch paar spieler die was reissen können. ich bräuchte fast keine verstärkungen mehr(Robben wäre klasse wen er kommt und einen backup IV) denn Higuain soldado:love: werdens zeigen was sie drauf haben. und wenn alle versagen dann hat man ja das trio infernal CASILLAS RAMOS :love: VANgol :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten