rahzel - Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn er ein Mann ist, geht er hoffentlich von selbst! Ich ertrags nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn er ein Mann ist, geht er hoffentlich von selbst! Ich ertrags nicht mehr! der wird nie gehen, außer bei einem Zwangsabstieg! und Mijatovic-Calderon werden den NIE entlassen! wieos hat man nicht Schuster vor der Saison geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Februar 2007 Woodgate verkauft! Ich gehe davon aus, dass er dort bleiben wollte, wenn das aber nicht der Fall ist... realmadrid.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Februar 2007 War abzusehen. Ich hab sowieso nicht damit gerechnet, dass er nach Spanien zurückkehren wird. Die englische Liga liegt ihm einfach mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Capello wurde vom Präsidium als Trainer bestätigt. Findet sich auf marca.es, eslpais.es, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2007 Capello wurde vom Präsidium als Trainer bestätigt. Findet sich auf marca.es, eslpais.es, etc. Wahnsinn... bin gespannt obs dabei bleibt, sollten die nächsten Ergebnisse nicht zufrieden stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn das Publikum nochmal sowas veranstalten wie letztes Mal, wird Calderon zittern und etwas unternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2007 wenn Capello die nächsten 2 spiele nicht gewinnt wird er gefeuert hiess es. Mich würde es interressieren ob ein Del Bosque diese Mannschaft wieder zu alten glanz führen könnte. Ich traue mich sagen wenn es nicht mal er kann dann schafft es keiner.... Frage an euch Real insider^^. Ihr kauft viele junge Spieler mit perpektiven und habt laut meinen bekannten im B-Team soviele gute spieler wie Soldado und gebt ihnen nie du chance..... WHY? Ich weiss Soldado ist jetzt bei Osasuna aber ch meinte allgemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2007 Capello wird bis Sommer bleiben, das ist fix. Bei einer vorzeitigen Entlassung müsste ihm Calderon nämlich eine saftige Abfindung von 18 Millionen Euro zahlen. Gestern gab es eine Krisensitzung der sportilichen Führung und des Managements, in der man laut AS beschlossen hat, bis Sommer alles so zu belassen wie es ist. Sollte aber heuer kein Titel geholt werden, tritt Capello demnach freiwillig zurück und der Verein bemüht sich dann um Bernd Schuster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2007 wenn Capello die nächsten 2 spiele nicht gewinnt wird er gefeuert hiess es. Mich würde es interressieren ob ein Del Bosque diese Mannschaft wieder zu alten glanz führen könnte. Ich traue mich sagen wenn es nicht mal er kann dann schafft es keiner.... Frage an euch Real insider^^. Ihr kauft viele junge Spieler mit perpektiven und habt laut meinen bekannten im B-Team soviele gute spieler wie Soldado und gebt ihnen nie du chance..... WHY? Ich weiss Soldado ist jetzt bei Osasuna aber ch meinte allgemein. Weiß eigentlich keiner ich glaub, das B-Team ist nur Aufgebot um von 20 Spielern 5 (als Ersatzspieler) zu behalten und die anderen 15 zu verkaufen... und wenn ma Glpck hat, komm hald mal sowas wie Mista raus spielt abe auch bei Atletico) und bei den jungen SPielern fehlt das ganze "Prestige" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2007 Real-Spieler fordern Beckham zurückTrainer Capello hat den Engländer auf die Tribüne verbannt, die Mitspieler wollen sich damit nicht abfinden Madrid - Die Stars von Real Madrid haben die Rückkehr von David Beckham ins Team des spanischen Fußball-Rekordmeisters gefordert. "Wir sind dafür, dass David wieder für Real spielt", sagte der stellvertretende Kapitän Guti. Zuvor hatten bereits Kapitän Raul, Torwart Iker Casillas sowie die Abwehrspieler Ivan Helguera und Michel Salgado für eine Rückkehr des Engländers in den Kader plädiert. Beckham war vor vier Wochen von Trainer Fabio Capello kaltgestellt worden, nachdem der Engländer bekannt gegeben hatte, im Sommer nach Los Angeles Galaxy in die USA zu wechseln. Seither darf er bei Real nur noch am Training teilnehmen. Die Spiele muss er von der Tribüne aus verfolgen. Die Sportzeitung "Marca" berichtete am Mittwoch, Capello könnte einlenken, um das Wohlwollen der Spieler zu gewinnen: "Der Trainer weiß, dass die Mehrheit der Profis gegen ihn ist. Da wäre es eine freundliche Geste, den in der Mannschaft beliebten Beckham in den Kader zurückzuholen." Das Sportblatt "As" betonte: "Bei einer Nichtberücksichtigung von Beckham würde Real bis zum Saisonende 9,6 Millionen Euro (Gehalt und Ablöse) zum Fenster hinauswerfen."(APA/dpa) Quelle: www.derstandart.at Bin mal gespannt was da passieren wird. Wenn Capello da drauf eingeht, hatt er meiner Meinung nach den letzten Funken Respekt bei der Mannschaft verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2007 So irr.... Dennoch glaube ich dass er sich hiermit wieder etwas Respekt verschaffen könnte, da er ja seine Vorgesetzten quasi übergehen würde. War ja deren "Befehl", ihn nicht mehr spielen zu lassen, wenn mich jetzt ned alles täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Februar 2007 Geh bitte, vielleicht klingt es blöd, aber gebt dem Idioten die 18 Mio. sonst ruiniert er noch alle Talente. Gebt mir Del Bosque oder Schuster! Warum so wenige Spieler eine Chance kriegen? Ersteinmal ist es verdammt schwer in eine Mannschaft wie Real, wo eigentlich nur Weltklasseleute spielen sollten, junge Spieler einzubauen, denn solche Riesentalente gibt es nur selten. Außerdem ist Soldado nur ausgeliehen, er spielt gut, kommt wahrscheinlich im Sommer zurück, De la Red kriegt auch immer mehr Einsätze, was aber wohl daran liegt, dass wir keinen ausgeglichenen Kader haben. Torres ist eine Bombe, er hat die Chance sofort genutzt und ist eine der größten Entdeckungen dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 bis saisonende sollte man noch mit capello arbeiten, egal ob man jetzt 18 mio. euro zahlen muss oder nicht. bis saisonende, und dann ein anderer. und zu beckham, er wuerde sich halt mit den spielern arrangieren. was der vorstand will ist wieder was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2007 wie wärs bis Saisonende Ingterimslösung (Del Bosque) dann schuster @ Rahzel: kann des sein, dass du von der aktuellen Situation Real Madrid's gerezit bist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts