rahzel - Geschrieben 23. November 2006 Nehm mal an das man Marcelo verleiht bis Carlos weg is (Nicht-EU-Platz,...) 1315924[/snapback] War doch nur ein Scherz! Weiß man wie lange Guti pausieren muss? Habe was von 20 Tagen gehört. (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Weiß man wie lange Guti pausieren muss? Habe was von 20 Tagen gehört. (?) 1317788[/snapback] Kommt ungefähr hin, auf der offiziellen Seite heißt es, dass er zwei Wochen nicht trainieren kann. Bis er dann wieder vollständig einsatzfähig ist, dauert es bestimmt auch noch ein paar Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Nehm mal an das man Marcelo verleiht bis Carlos weg is (Nicht-EU-Platz,...) 1315924[/snapback] Vermute auch dass Marcelo verliehen wird, allerdings hat Roberto Carlos einen spanischen Pass, weshalb mit seinem Abgang kein Nicht-EU-Platz frei würde. Keinen EU-Pass haben glaube ich aktuell nur Diarra und Robinho (bei Emerson weiß ich es nicht, vermute aber dass auch er einen zweiten Pass hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Keinen EU-Pass haben glaube ich aktuell nur Diarra und Robinho (bei Emerson weiß ich es nicht, vermute aber dass auch er einen zweiten Pass hat) 1317870[/snapback] Ja, Emerson hat neben der brasilianischen auch die italienische Staatsbürgerschaft. Ob Marcelo eingesetzt werden kann, hängt davon ab, ob man Gago verpflichtet, denn der hat keinen EU-Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Calderon lässt nicht locker: Real prepare new Kaka assault Real Madrid are set to test Milan's resolve with another bid for Kaka after president Ramon Calderon told fans he had not given up hope of signing the Brazilian ace. Calderon, who took over as Madrid president this summer, has promised before to bring the Brazilian to the Camp Nou. However, he failed, prompting him to joke: "They will have to carve into my gravestone: 'Here lies the man who did not bring in Kaka'." But at a meeting with the club's fans, Calderon stood by his pledge to purchase the Milan ace, saying the club's new 1.1 billion euro television deal could make the transfer a reality. "We have signed the biggest television contract in professional sport, which will allow us to sign the best players in the world," he said. "Perhaps they will no longer have to put on my gravestone that I am the man who failed to sign Kaka. "The promises were not a pretence. We will see very soon if what I promised will become a reality." Kaka joined Milan in 2003, and has established himself as one of the leading players in world football. Milan have struggled this year, and lie 15th in the Serie A table having won just five of 13 league games. eurosport.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Das habe ich in einem Milan Forum gefunden! Es wird wahrscheinlich nichts mit Kaka! Ich denke auch, dass kein Spieler auf dieser Welt soviel Geld wert ist! 140 Mio.! Für dieses Geld kann man sich 3-4 Weltklassespieler holen! Außerdem hoffe ich, dass Real auch ein paar Stars macht und nicht nur kauft! bearbeitet 28. November 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. November 2006 Calderon, who took over as Madrid president this summer, has promised before to bring the Brazilian to the Camp Nou.eurosport.com 1325703[/snapback] Nicht die hellsten Köpfe dort bei Eurosport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2006 Nicht die hellsten Köpfe dort bei Eurosport! 1326203[/snapback] Als ob das einen Unterschied macht! Bzgl. Grabstein: Der Galliani hat schon versprochen, dass er die Signatur spendiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2006 Nicht die hellsten Köpfe dort bei Eurosport! 1326203[/snapback] Jössas, und ich habs auch einfach so überlesen. Was für eine Todsünde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Neue Bilder von Ronaldo! Er hat eindeutig abgenommen! Ich freue mich schon, wenn er wieder spielen kann! bearbeitet 29. November 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2006 Stimmt! Schaut aus wie in seinen besten Zeiten!... Eins würd mich jedoch interessieren. Wie gedenkt Capello Ronaldo ins Real-System zu integrieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. November 2006 Stimmt! Schaut aus wie in seinen besten Zeiten!...Eins würd mich jedoch interessieren. Wie gedenkt Capello Ronaldo ins Real-System zu integrieren??? 1327224[/snapback] Er hat schon RvN gemeinsam mit Ronaldo stürmen lassen, hat nicht schlecht ausgesehen. Ich finde aber nicht, dass das die beste Lösung ist! Es wird wahrscheinlich rotiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2006 Er hat schon RvN gemeinsam mit Ronaldo stürmen lassen, hat nicht schlecht ausgesehen. Ich finde aber nicht, dass das die beste Lösung ist! Es wird wahrscheinlich rotiert werden. 1327234[/snapback] Hm, und du glaubst, dass sich das auch nur einer der beiden gefallen lassen wird??? Sollten beide in Topform sein, dann ist das wirklich zu schade!... Raúl darf man auch nicht vergessen!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. November 2006 Hm, und du glaubst, dass sich das auch nur einer der beiden gefallen lassen wird???Sollten beide in Topform sein, dann ist das wirklich zu schade!... Raúl darf man auch nicht vergessen!.... 1327255[/snapback] Geht auf Dauer sicher nicht gut, das ist klar! Raúl wird seinen Platz nicht verlieren! Der hat einen Stammplatz und hat in wichtigen Spielen bis jetzt auch immer geglänzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2006 Geht auf Dauer sicher nicht gut, das ist klar! Raúl wird seinen Platz nicht verlieren! Der hat einen Stammplatz und hat in wichtigen Spielen bis jetzt auch immer geglänzt! 1327343[/snapback] Raul hätte wohl dann noch seinen Platz sicher wenn er fett und grau ist. Der Kerl hat für Real soviel geleistet wie in Europa wohl nur noch Maldini oder Del Piero, vielleicht noch Henry! Eine lebende Ikone, und ich vergönn ihm auch jede Minute die er am Platz steht! Ich persönlich würde ja Van spielen lassen, auch wenn ein Ronaldo in Topform sicher kein schlechter ist, aber ein Van Nistelrooj ist einfach die personifizierte Torgarantie!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts