rahzel - Geschrieben 26. September 2006 daniel alves,jorge andrade,roberto ayala 1233794[/snapback] Dani Alves wäre natürlich zu geil, würde aber wohl heißen, dass man wirklich nicht mehr mit Cicinho plant! Ich habe auch schon gesagt, dass ich Guti unbedingt in der Aufstellung haben will, sonst siehts wirklich düster aus mit der Kreativität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. September 2006 mehr vertrauen in guti und solari hätte real manchmal ganz gut getan. wo sieht pintu ein 4-2-2? gestern wars doch eher ein 4-2-3-1!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2006 wo sieht pintu ein 4-2-2? gestern wars doch eher ein 4-2-3-1!?! 1234980[/snapback] Ja gestern, aber sonst die restliche Saison über? Bis dato spielte Capello fast immer 4-4-2. genauso wie bei Juventus. Gestern machten Diarra und Emerson in der Zentrale dicht, Guti war für mich der Spielmacher und VAN, Reyes und Raul hatten ihre Freiheiten, die sie auch genutzt haben. So ist ein Real verdammt stark, man darf sie halt nicht in ein System zwingen. Bin mir aber sicher das es Capello noch immer nicht gecheckt hat und nächste Partie wieder sein 4-4-2 spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. September 2006 Ja gestern, aber sonst die restliche Saison über?Bis dato spielte Capello fast immer 4-4-2. genauso wie bei Juventus. Gestern machten Diarra und Emerson in der Zentrale dicht, Guti war für mich der Spielmacher und VAN, Reyes und Raul hatten ihre Freiheiten, die sie auch genutzt haben. So ist ein Real verdammt stark, man darf sie halt nicht in ein System zwingen. Bin mir aber sicher das es Capello noch immer nicht gecheckt hat und nächste Partie wieder sein 4-4-2 spielen wird. 1234994[/snapback] Nein Real spielt kein 4-4-2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 27. September 2006 Vielleicht ist Capello der Trainer der Guti in der Stammelf aufstellen wird, an der zeit wäre es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Champions League 2006/2007, Vorrunde, 2.Spieltag Real Madrid - Dynamo Kiew 5:1 (3:0) 26.09.2006, 20:45 Uhr Estadio Santiago Bernabéu in Madrid 65.000 Schiedsrichter: Poll (England) Aufstellung: REAL: Casillas - Mejía, Cannavaro, Sergio Ramos, Roberto Carlos - Emerson, Diarra - Reyes (46. Beckham), Guti, Raúl (83. Robinho) - Van Nistelrooy (71. Ronaldo) DYNAMO: Shovkovskiy - Gusev, Sabljic, Gravrancic, Nesmachny - Diogo Rincón (80. Aliyev), Correa (73. Mikhalik), Yussuf, Belkevich (68. Rybka) - Milevskiy, Shatskikh Trainer:Capello Trainer:Demyanenko Tore: 1:0 20. Spielminute Torschütze: Van Nistelrooy Vorarbeit: - 2:0 27. Spielminute Torschütze: Raúl Vorarbeit: Reyes 3:0 45. Spielminute Torschütze: Reyes Vorarbeit: Diarra 3:1 47. Spielminute Torschütze: Milevskiy Vorarbeit: - 4:1 61. Spielminute Torschütze: Raúl Vorarbeit: - 5:1 70. Spielminute Torschütze: Van Nistelrooy (Foulelfmeter) Vorarbeit: - Karten: Gelb: Sergio Ramos - Shatskikh Rot: Shovkovskiy (68./ Notbremse) bearbeitet 28. September 2006 von Sturm Graz - Bertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2006 hola, ne kurze übersicht über das aufgebot von real für das derby findet ihr hier: preview ich tippe auf einen sieg, entscheident wird sein wie wir in die partie kommen. ronie der atl schreck wirds schon richten , und wenns in der 90 ten ist^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2006 Wieder etwas in Sachen Transfers: Zumindest laut SkySports soll Real Madrid (aus mir unerfindlichen Gründen) an Deportivos Aldo Duscher _Argentinien_/ _Österreich_ interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2006 Duscher als Platzwart? für RM Castilla? kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er gegen Diarra oder Emerson ein Leiberl hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2006 Duscher als Platzwart? für RM Castilla? 1243128[/snapback] Wahrscheinlich, denn einen anderen Verwendungszweck für ihn wüsste ich auch nicht. Ist nicht einmal bei Depor wirklich erwünscht. Noch was interessantes: Laut der heutigen Print-Ausgabe von Marca soll Fernando Gago , der hier schon des öfteren Erwähnung gefunden hat, weiterhin ein ernstes Thema sein. Pedro Pompillo, der Vize-Präsident der Boca Juniors schließt einen Transfer nicht aus und beziffert den Wert des zentralen Mittelfeldspielers auf ungefähr 20 Millionen Dollar. Weiters sagte er, dass Verhandlungen mit Interessenten bereits angelaufen seien. Marca meint, dass auch Real schon einen Unterhändler ausgeschickt haben könnte, um das 20-jährige Juwel vielleicht schon im Winter nach Madrid zu lotsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynch Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Wieder etwas in Sachen Transfers: Zumindest laut SkySports soll Real Madrid (aus mir unerfindlichen Gründen) an Deportivos Aldo Duscher _Argentinien_/ _Österreich_ interessiert sein. 1242627[/snapback] Da wird sich aber der Beckham freuen für Action ist dann gesorgt... bearbeitet 3. Oktober 2006 von Lynch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Oktober 2006 Glaubt ihr, dass Fernando Gago bei uns spielen würde oder würde er erstmal verliehen werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2006 beck´s will laut calderon 2008 die schuhe an den nagel hängen. den gesamten artikel gibts wie immer hier: beck´s artikel was meint ihr dazu? wer könnte ihn intern beerben, oder habt ihr leute im sinn die verpflichtet werden sollen? schönen gruss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Oktober 2006 beck´s will laut calderon 2008 die schuhe an den nagel hängen.den gesamten artikel gibts wie immer hier: beck´s artikel was meint ihr dazu? wer könnte ihn intern beerben, oder habt ihr leute im sinn die verpflichtet werden sollen? schönen gruss 1244694[/snapback] soweit ich gesehen hab wird ihm ja nun sowieso schon öfter mal reyes vorgezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) hier mal wieder ein paar news zum diskutieren: gago zu Madrid? Quelle miguel als cicinho ersatz? Quelle wer könnte uns weiterhelfen, wen würdet ihr anstelle dieser vorschlagen? bearbeitet 8. Oktober 2006 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts