PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Alberto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2013 Alberto Für sein fundiertes Fussballwissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Doena, Bane und GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2013 Gesichtspalme. Den User gibts gar nicht trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Für sein fundiertes Fussballwissen ? Nein, für seine äußerst informativen, völlig klar strukturierten und außerdem noch geistreichen Postings im Beisl. Und vielleicht einfach weils der Tintifax so will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2013 Vergessts ma net auf stepdown der Experte, Heikki der Verwalter, Psywalker der der sich gehen lässt, Sundaydriver der Grüßer und Burschi der Wissende. Hä? Aber danke Splinta - ja ich glaub ich werd jetzt einfach in den Hungerstreik gehen wie die Timoschenko bis ich nominiert werd. 30 Tage später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 Hä? Die die dabei waren gegrüßt wurden. Aber danke Splinta - ja ich glaub ich werd jetzt einfach in den Hungerstreik gehen wie die Timoschenko bis ich nominiert werd. Paar Tage sinds ja noch, wirst es schon auf irgendeine Liste finden. Mecki könnte dich zB statt mir nominieren, bin eh scho durch humankapital drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2013 Die die dabei waren gegrüßt wurden. Naja ich weiß um seine soziale Kompetenz durchaus bescheid. Paar Tage sinds ja noch, wirst es schon auf irgendeine Liste finden. Mecki könnte dich zB statt mir nominieren, bin eh scho durch humankapital drin. Hab grad ein Weckerl gegessen, Hungerstreik doch abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Bessere Gesellschaft? Viel toller gehts kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. November 2013 wieviele nominierungen braucht man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2013 wieviele nominierungen braucht man? 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 wieviele nominierungen braucht man? Man darf 3 User nominieren. Eine Nominierung reicht und man ist dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. November 2013 StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. November 2013 super. dann brauch ich nur mehr eine nominierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2013 Johnny Cut, eindeutig und humankapital, noch eindeutiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts