PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Bin eh schon Aber Neugier? Wie ist das gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2013 Guardiola16 Alizee LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Puffreis Shewolf Zab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2013 Guardiola16 Alizee LarsUlrich 3 Rapidler, sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Wenn von den Mods den Thread heute um 20 Uhr jemand schließen könnte, wäre das ganz toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2013 Wenn von den Mods den Thread heute um 20 Uhr jemand schließen könnte, wäre das ganz toll. dann nominiere ich noch den rapidschlumpf! oder braucht noch wer eine nominerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2013 oder braucht noch wer eine nominerung? Ein Gustl_b braucht eine Nominierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. November 2013 derp (Weil eine Hand die andere wäscht. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 Guardiola16 Alizee LarsUlrich unabhängig von deiner stimme bist du einer meiner lieblingsaustrianer und kannst in den meisten duellen mit meiner stimme rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2013 unabhängig von deiner stimme bist du einer meiner lieblingsaustrianer und kannst in den meisten duellen mit meiner stimme rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 nachdem der eine oder andere asb rapidler zu meinen engsten freunden gehört, liegt dieser dann doch noch knapp eine nasenlänge vor einem ziemlich unbekannten, aber höchstsympathischen veilchen . schauma mal, ich drück dir die daumen und du hättest dir den titel durchaus verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) nachdem der eine oder andere asb rapidler zu meinen engsten freunden gehört, liegt dieser dann doch noch knapp eine nasenlänge vor einem ziemlich unbekannten, aber höchstsympathischen veilchen . schauma mal, ich drück dir die daumen und du hättest dir den titel durchaus verdient. Dein eigener Channel muss dich hassen Bezüglich "ziemlich unbekannt": Komm einfach zur nächsten ASB Feier, dich tät ich gerne mal in echt kennenlernen. bearbeitet 29. November 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 Dein eigener Channel muss dich hassen Bezüglich "ziemlich unbekannt": Komm einfach zur nächsten ASB Feier, dich tät ich gerne mal in echt kennenlernen. aus sicherer entfernung habe ich dich eh schon bei der asb-feier 2012 beäugt. aber ja, soferns im jänner eine gibt, können wir bei dem ein oder anderen whiskey gerne eine inhaltliche diskussion auf gewohntem topniveau führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2013 aus sicherer entfernung habe ich dich eh schon bei der asb-feier 2012 beäugt. aber ja, soferns im jänner eine gibt, können wir bei dem ein oder anderen whiskey gerne eine inhaltliche diskussion auf gewohntem topniveau führen Witzig, 2012 war ich bei keiner ASB Feier soviel ich weiß. Das muss eher die Weihnachtsfeier 2011 gewesen sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. November 2013 nachdem der eine oder andere asb rapidler zu meinen engsten freunden gehört, liegt dieser dann doch noch knapp eine nasenlänge vor einem ziemlich unbekannten, aber höchstsympathischen veilchen . schauma mal, ich drück dir die daumen und du hättest dir den titel durchaus verdient. das ist aber nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts