Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Ist es nicht einfach völlig egal wer laut Berichterstattung Titelaspirant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2013 Ist es nicht einfach völlig egal wer laut Berichterstattung Titelaspirant ist? nicht wenn man sich unnötig aufpudeln möchte und es noch dazu mit rapid zu tun hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. November 2013 Ist es nicht einfach völlig egal wer laut Berichterstattung Titelaspirant ist? also ich würde mich über einen objektiven qualitätsjournalismus schon freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Rapid wird Meister Boyd spieler des Jahres Burgstaller bekommt den Fair Play Award bearbeitet 26. November 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. November 2013 Rapid wird Meister Boyd spieler des Jahres Burgstaller bekommt den Fair Play Award Und Rudolf Edlinger wird österr. Bundespräsidenten-Nachfolger von Heinz Fischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. November 2013 also ich würde mich über einen objektiven qualitätsjournalismus schon freuen. this!!!! Reicht eh die dauernde Selbstüberschätzung von der grünen Seite. Da brauch ich keine unobjektiven Medien zusätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) In der heutigen Krone sprechen sogar Konsel & Prohaska darüber ob Rapid dieses Jahr Meister werden kann! In der Salzburg-Ausgabe (!!!) wohlgemerkt. Da sieht man schon woher der Wind weht. Grün-Weißer Angstgegner (Krone, Salzburg!) Die SN... Grödig überholt sogar die Bullen (SN) Zweite Pleite bereitet kein Kopfzerbrechen (SVZ) bearbeitet 26. November 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht, vor allem, weil es für mich Fakten gibt, die die Möglichkeit zulassen, dass man zumindest provokant in die Runde fragen kann, ob Rapid vielleicht noch einmal in den Titelkampf eingreifen kann. Einmal ganz ohne Wertung der Sache, ich hätte es auch nicht geschrieben. Aber RBS verliert nun das 2. Spiel in Folge. Rapid gewinnt gegen den in der aktuellen Saison 'übermächtigen' Gegner und zeigt eine sehr ansprechende Leistung. Man ist nun wieder erster Verfolger. Wir alle wissen nicht, wie die nächsten Wochen aussehen werden. Vielleicht prolongiert RBS die Negativserie, vielleicht gibt es Rapid einen Schub und man schafft es auch in 'unattraktiveren' Spielen eine bessere Leistung zu bringen. Vielleicht bleibt aber auch alles beim Alten und RBS führt bis zur Winterpause mit über 15 Punkten. Die Medien brauchen etwas zum Schreiben, nach dem Spiel hat es sich angeboten. Dahinter steckt keine böse Absicht die Grünen in den Himmel zu loben, auch die Medienlandschaft sehnt sich eine Bundesligasaion herbei, die nicht schon nach der Hinrunde entschieden ist. Man zehrt an jedem Strohhalm und versucht das Ganze als offen zu verkaufen. bearbeitet 26. November 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht Keine Aufregung, sondern einfach nur Lachhaft zum jetzigen Zeitpunkt! Es sind 7(!) Punkte Unterschied! Im Vorjahr hat man uns zur Winterpause mit 6 Pkt Rückstand auf die Austria schon keine Chance mehr gegeben, aber Rapid jetzt schon? Schlechter, ganz schwacher & langweiliger Journalismus würd ich das nennen! Aber das Rapid bis zum Ende der Saison unser erster (aber weit zurückliegender, und 7 Punkte derzeit sind weit) Verfolger sein kann - ja das glaub ich! bearbeitet 26. November 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. November 2013 Mir vergessen zuviele auf Ried, die nach Verlustpunkten noch vor Rapid wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2013 Wenn man sich eure Leistungen international bzw gegen Grödig vor 2 wochen angeschaut hat, dann war es dass sehr wohl. Kombinationsspiel , was bisher diese Saison ein fremdwort war ect. Unser Spiel in Genk war sicherlich besser z.b, soviel zu international. Wir haben einfach überhaupt keine Konstanz in unserem Spiel, und dass wir uns gegen Gegner, die offener spielen leichter tun ist auch nichts neues, Spiel des Jahres ist aber wahrhaftig übertrieben. Es sind 7(!) Punkte Unterschied! Im Vorjahr hat man uns zur Winterpause mit 6 Pkt Rückstand auf die Austria schon keine Chance mehr gegeben, aber Rapid jetzt schon? Was für ein Blödsinn, zur Winterpause waren trotz allem sicherlich noch mehr Leute davon überzeugt, dass ihr und nicht die Austria Meister werdet, auch in den Medien (unabhängig davon, dass ich es auch lächerlich finde, jetzt von Titelkampf zu sprechen bei uns, so unkonstant wie wir sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2013 Eh nicht. Es war euer Spiel des Jahres weil es einfach euer Spiel des Jahres war. Ihr werdet heuer nicht mehr besser spielen, mark my words. jo, eh. Journalisten sollten natürlich Narrenfreiheit haben, so wie jede andere Berufsgruppe. 1.) wir haben heuer schon besser gespielt, mecki hat das u.a. auch schon erwähnt. nur weil sich offenbar einzelne von euch für unglaublich großartig halten, seid ihr nicht ausschließlich mit einer "spiel des jahres" leistung zu schlagen. 2.) es ist doch wirklich vollkommen egal, was irgendeine zeitung/ irgendein medium behauptet. als wenn das eine auswirkung hätte...wie man sich da so reinsteigern kann, ist mir unbegreiflich. und na no na net ist die meisterschaft aus rapidsicht nun wieder spannender - 7 statt 13 punkte rückstand sind doch ein kleiner unterschied und es redet weiterhin keiner von unseren offiziellen oder fans von einer offenen meisterschaft, oder das wir rb demnächst überholen. also entspannts euch und erfreuts euch an den zu überwiegenden teil sehr schön anzusehenden spielen eurer elf, die international überwintern wird und wahrscheinlich meister wird. wenn euch dann zeitungsartikel immer noch aufs gemüt schlagen, ist euch eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Lustig ist auf jeden Fall, dass das glorreiche Spiel gegen Taboga & Co. genau eine Runde her ist. Die Schwankungen in der Berichterstattung sind schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) In der Salzburg-Ausgabe (!!!) wohlgemerkt. das ist der springende punkt und wiener bekommen nicht mit, dass in den tageszeitungen der überregionale sportteil immer mit wiener geschreibsel voll ist. 2. Es hat sehrwohl eine Auswirkung - eine sehr große sogar - nämlich bilden diese Vollidioten die Meinung von anderen Vollidioten, welche ich dann wiederum ertragen muss. Außerdem widerstrebt es mir dass man für so einen journalistischen Käse auch noch bezahlt wird. würde man rapid so ignorieren wie ried und wenn man etwas schreibt, so niedermachen wie rbs, dann wären bei rapid keine 6k leute im stadion. aber diese simplen zusammenhänge sind einigen immer noch zu hoch. bearbeitet 26. November 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. November 2013 Hat man gegen Standard leicht nicht gut gespielt? Sonnleitner konnte sich natürlich nicht die obligate "Ich spiel gratis und bin daher soviel besser als Red Bull" - Aussage sparen. Er sieht nicht nur so aus, er ist auch ein dummer Sauprolet. persönliche Untergriffe bitte unterlassen Und Sonnleitner IST ein dummer Sauprolet. Wie üblich wenn man gegen Rapid nicht gewinnt, gibts die "passenden" Deppenaussagen gleich dazu. Es wird sich auch unter der neuen Führung nix ändern an der polemischen Grundhaltung Rapids. Die können nicht anders. Schön, jetzt darf der Herr Bonheur auch auf seine eigenen Schäfchen aufpassen und braucht nicht immer auf Rapid- und Austria-Channel hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts