grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 das "zuspiel" von sonnleitner auf behrendt vorm 0:1 war natürlich schon auch europäische weltklasse War das nicht mit dem Kopf? Da war alles ziemlich unter Bedrängnis!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. November 2013 Sagt ja niemand das dem nicht so war. Klare Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 ich bleib dabei, das erste vom ilsanker ist ein foul, wenn sich petsos fallen lässt, pfeift er den. anschließend senst gulacsi petsos nicht unbedingt um, aber petsos kann dort nicht weg und wird entscheidend behindert. ich hätte den gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2013 Clarence meint Hameter pfeife sehr gut.er meint ja auch die ipon wertung vom gulasch war ka foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. November 2013 wenn petsos sich fallen lässt is es elfer, danach hält ihn gulacsi zurück und nimmt ihm damit die chance auf den ball. a poar hurenkinder@rbs und ich dachte wir wären die Treter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. November 2013 Wenn die 4er kette rausrückt dann ist Trimmel im Abseits! Danke HP24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 a poar hurenkinder@rbs und ich dachte wir wären die Treter Überleg mal wo Pichler ausgebildet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2013 er meint ja auch die ipon wertung vom gulasch war ka foul. war aber wirklich nicht zu pfeifen. war ja schon vorher elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Der Konrad von Sky ist auch eine Pfeife der steht 1 m im Abseits und der redet von knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 er meint ja auch die ipon wertung vom gulasch war ka foul. wars auch nicht, da Parade vor Berührung mit dem Spieler war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 dol wit et 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. November 2013 Nachdem wir eine halbwegs passable 1HZ gespielt haben bin ich neugierig wie man aus der Pause kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2013 neue gastro unter krammer und schon beim ersten einsatz brennt die friteuse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 neue gastro unter krammer und schon beim ersten einsatz brennt die friteuse? Nein, der Nebel kommt von den abgebrannten Bengalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2013 neue gastro unter krammer und schon beim ersten einsatz brennt die friteuse? Kalte Wiaschtl, altes Fett und Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts