Gast Geschrieben 24. November 2013 Ilse raus, Nielsen rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 Und die dafür mit ihrer Besten... Business as usual Und wann war das zuletzt der Fall? Im 1. Spiel der letzte Saison vielleicht, ansonsten hatte Rapid doch immer mehr Glück als Verstand (heute mal ausgeschlossen). Manchmal frag ich mich schon.. So schlecht ist der Kader von Rapid mMn gar nicht. Rapids Problem war, konstant Leistung zu bringen. Natürlich Sabitzer, bei dem es im Vorfeld hieß, er würde fix ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Und die Affen aus Block West dürfen wieder zündeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Ich verstehe das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Hoffentlich war das der letzte Bock von Gulacsi für eine lange Zeit. So eine kleine Minikrise kann man eigentlich nicht gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2013 Ist heut einfach kein gutes Spiel, wird schön langsam Zeit für die Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 Ja ohne Zeichen von der Bank wird nix lieber rs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Nielsen jetzt rein pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. November 2013 gegen solche Mannschaften braucht man halt andere Mittel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch den Ausgleich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 Kämpfen Jungs kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. November 2013 jedes jahr derselbe scheiß, is langsam wirklich nur mehr fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Wie das Ganze wohl ausgesehen hätte wenn wir in Bestbesetzung antreten hätten können? Naja, hättiwäri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. November 2013 gegen solche Mannschaften braucht man halt andere Mittel ... Ihr/du unterschätzt Rapid mMn ein bisschen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Ein bisschen mehr Risiko kann man jetzt aber schon mal nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts