hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Geil wars. Das sind die Auswärtsfahrten die ein Fan braucht... Die Tabelle nimmt auch Form an ;-) Onkelz,G'N R, Freiwild,Broilers,Dropkick Murphys... Und gesoffen mitaTiroler und Kölner... Echt geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_liberal_hippie Anfänger Geschrieben 23. November 2013 Tolles Spiel heute!!! Hoffe, dass Hosiner seinen Riecher wieder gefunden hat und wieder wie letzte Saison trifft. Tolle Leistung auch wieder vom Murg. Wenn sie die Konstanz halten können und im Winter noch ein oder zwei Spieler kommen, welche das Spiel machen können, sollte dem zweiten Platz nichts mehr im Weg stehehn. Für Luxbacher freut es mich auch. Das hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Gerade mit unseren Jungs ein Foto geschossen auf der "Resti Mondsee". Alle wirklich super drauf!!! Richtige Veilchen....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Gerade mit unseren Jungs ein Foto geschossen auf der "Resti Mondsee". Alle wirklich super drauf!!! Richtige Veilchen....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2013 wir sind weiterhin im soll gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2013 Gerade mit unseren Jungs ein Foto geschossen auf der "Resti Mondsee". Alle wirklich super drauf!!! Richtige Veilchen....:-)In deinem Zustand?^^ Das Foto würde ich gern sehen :-D.Endlich wieder ein souveräner Sieg, habe ich so nicht erwartet. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. November 2013 Das highlight des spieles fuer mich war die fahnenstange von euer wien-flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2013 Das highlight des spieles fuer mich war die fahnenstange von euer wien-flagge 17 km lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. November 2013 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2013 wir sind weiterhin im soll gefällt mir dafür haben wir mmn schon zuviele (pflicht)punkte verschenkt, aber es geht aufwärts und schon langsam kann man sich die tabelle auch wieder anschauen. fast noch wichtiger: wir haben endlich wieder fußball gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2013 Geiles Spiel, bei einem 5:0 muss man kein Haar in der Suppe suchen. Fahrt nach Innsbruck hat sich ausgezahlt. Nach den letzten Spielen war so ein Ergebnis nicht zu erwarten. Respekt an die Jungs im Away-Sektor, die ihre Oberkörper unbedeckt präsentiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2013 Das highlight des spieles fuer mich war die fahnenstange von euer wien-flagge Highlight mmn war sls der bergi mit reisekoffer im away block einspaziert ist haha :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2013 Highlight mmn war sls der bergi mit reisekoffer im away block einspaziert ist haha :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2013 Irgendeiner wollte noch wissen warum der Hosi den "Psssst" Finger beim Wechsel gemacht hat, waren kleine Kinder, die "Hosiner du bist so scheiße" geschrien haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2013 Irgendeiner wollte noch wissen warum der Hosi den "Psssst" Finger beim Wechsel gemacht hat, waren kleine Kinder, die "Hosiner du bist so scheiße" geschrien haben. Das hat er ihnen eh gezeigt, wie scheisse er ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts