Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2013 ich seh es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2013 ich seh es einfach nicht jetzt hats der schorf schon ausgebessert. vorhin war rapid mit 24 punkten auf platz 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Kircher gerade am beichlern ... mimimimi Geh bitte, beichlern schaut aber schon ganz anders aus. A bissl kindisch wenn man dem Gegner bei einer Analyse einer Niederlage immer gleich beichlern unterstellt, findest nicht? bearbeitet 23. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2013 wobei? was sagt er?Er meinte Tor 1 hätte eigentlich nicht passieren dürfen, weil nach Fairplay der Ball bei Wacker sein hätte "müssen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 23. November 2013 teletext.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. November 2013 Zusammenfassung jetzt im ZIB Flash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. November 2013 Die is ja normal immer ein bisserl ein Schaß. Auf sky.at ist auch schon eine Zsfssg. http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2860513883001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. November 2013 Wusste ich nicht, dachte die warten immer bis Sonntag nach dem Topspiel, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. November 2013 Geh bitte, beichlern schaut aber schon ganz anders aus. A bissl kindisch wenn man dem Gegner bei einer Analyse einer Niederlage immer gleich beichlern unterstellt, findest nicht? Naja ^^ der Kirchler beichlert immer obwohl er ständig sagt nicht zu beichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Murg gefällt mir wirklich gut!! Ich hoffe parits verlängert bald seinen vertrag!! 2015 könnts schon zu spät sein. bearbeitet 23. November 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2013 grünenchannel - trottelchannel Hey Hey........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Geil wars. Das sind die Auswärtsfahrten die ein Fan braucht... Die Tabelle nimmt auch Form an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 23. November 2013 gerade als ich speiben gehen wollte ist das 1:0 gefallen. dann hab ichs halt nochmal runter geschluckt und es ist mir erstaunlicherweise nicht mehr hoch gekommen. ab dem 1:0 wars eigentlich recht brav muss ich sagen. wobei wacker meilenweit von seiner topform entfernt ist. wenns so weiter geht wird kirchler dort nicht mehr lange arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. November 2013 gerade als ich speiben gehen wollte ist das 1:0 gefallen. dann hab ichs halt nochmal runter geschluckt und es ist mir erstaunlicherweise nicht mehr hoch gekommen. ab dem 1:0 wars eigentlich recht brav muss ich sagen. wobei wacker meilenweit von seiner topform entfernt ist. wenns so weiter geht wird kirchler dort nicht mehr lange arbeiten. Der Prolo ist ja auch kein Trainer! Befürchte aber das den Tirolern die Kohle fehlt um ihn auszuzahlen oder spazieren schicken. Von einem der bei Regenwetter den Teamdress nicht schmutzig gemacht hat, kannst nichts lernen. Aber 5:0 muss man einmal gewinnen, auch wenns gegen den Abstiegskandidat Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts