Recommended Posts

ASB-Gott

Kircher gerade am beichlern ... mimimimi :D

Geh bitte, beichlern schaut aber schon ganz anders aus. A bissl kindisch wenn man dem Gegner bei einer Analyse einer Niederlage immer gleich beichlern unterstellt, findest nicht?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Geh bitte, beichlern schaut aber schon ganz anders aus. A bissl kindisch wenn man dem Gegner bei einer Analyse einer Niederlage immer gleich beichlern unterstellt, findest nicht?

Naja ^^ der Kirchler beichlert immer obwohl er ständig sagt nicht zu beichlern.

Boring+people_113132_4296784.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Murg gefällt mir wirklich gut!!

Ich hoffe parits verlängert bald seinen vertrag!!

2015 könnts schon zu spät sein.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

gerade als ich speiben gehen wollte ist das 1:0 gefallen. dann hab ichs halt nochmal runter geschluckt und es ist mir erstaunlicherweise nicht mehr hoch gekommen. ab dem 1:0 wars eigentlich recht brav muss ich sagen. wobei wacker meilenweit von seiner topform entfernt ist. wenns so weiter geht wird kirchler dort nicht mehr lange arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

gerade als ich speiben gehen wollte ist das 1:0 gefallen. dann hab ichs halt nochmal runter geschluckt und es ist mir erstaunlicherweise nicht mehr hoch gekommen. ab dem 1:0 wars eigentlich recht brav muss ich sagen. wobei wacker meilenweit von seiner topform entfernt ist. wenns so weiter geht wird kirchler dort nicht mehr lange arbeiten.

Der Prolo ist ja auch kein Trainer!

Befürchte aber das den Tirolern die Kohle fehlt um ihn auszuzahlen oder spazieren schicken.

Von einem der bei Regenwetter den Teamdress nicht schmutzig gemacht hat, kannst nichts lernen.

Aber 5:0 muss man einmal gewinnen, auch wenns gegen den Abstiegskandidat Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag