112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zH MediaCorner

am besten gefallen haben mir bioshock, bioshock:infinite, mass effect 2 und heavy rain in der liste. hab aber nur letzteres auf der ps3 gespielt, so heavy rain it is.

aja: la noire gehört eigentlich auch in die liste.

Auf play3.de hab ich diese Umfrage auch gemacht, allerdings mt 65 Titeln, wo L.A. Noire zB auch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Soviele für GTA, niemand für BF3? Wundert mich!

BF3 ist für mich quasi ein kleiner Meilenstein.

Gesamt hatte ich die PS3 wohl knapp 2 Jahre, und in den 2 Jahren hab ich kein einziges Spiel durchgespielt :facepalm::laugh:

RDR fand ich aber auch sehr nett, in COD4 hab ich soviele Stunden reingesteckt, zwischen BF3 und Cod4 wars bei mir eng.

Mass Effect 2, Fallout 3 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Enge Angelegenheit.

Entweder Dark Souls oder Metal Gear Solid 4, wobei ersteres vom Gameplay und zweiteres vom emotionalen und der Atmosphäre her für mich an der Spitze dieser PS Generation stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

LA Noire war eher enttäuschend mmn. Die Missionen waren immer gleich und die Open World wurde nicht mal annähernd so genutzt wie in RDR oder GTA. Einer der schlechteren Rockstar-Titel. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, wovon sich viele Unternehmen was abschauen können.

dabei gar nicht. die stadt war ziemlich riesig und wirkte sehr authentisch. das ganze noir feeling hat mir auch sehr daugt. die missionen haben sich vllt manchmal geähnelt, wie es halt so ist im polizei-alltag, aber trotzdem war es spannend zu sehen, wie sich da die story zu einem ende hin spannender wird.

btw. metal gear solid 4 fehlt. das war episch^234234.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

dabei gar nicht. die stadt war ziemlich riesig und wirkte sehr authentisch. das ganze noir feeling hat mir auch sehr daugt. die missionen haben sich vllt manchmal geähnelt, wie es halt so ist im polizei-alltag, aber trotzdem war es spannend zu sehen, wie sich da die story zu einem ende hin spannender wird.

btw. metal gear solid 4 fehlt. das war episch^234234.

Metal Gear Solid 4 ist in der Liste^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

LA Noire war eher enttäuschend mmn. Die Missionen waren immer gleich und die Open World wurde nicht mal annähernd so genutzt wie in RDR oder GTA. Einer der schlechteren Rockstar-Titel. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, wovon sich viele Unternehmen was abschauen können.

Da war ich auch bissl enttäuscht und irgendwie kam bei "Mafia", vor gefühlten 10 Jahren, viel mehr Mafia-Stimmung auf.

BF3 ist für mich quasi ein kleiner Meilenstein.

Inwiefern? Sag jetzt nicht wegen der Grafik :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Da war ich auch bissl enttäuscht und irgendwie kam bei "Mafia", vor gefühlten 10 Jahren, viel mehr Mafia-Stimmung auf.

Inwiefern? Sag jetzt nicht wegen der Grafik :p

Da hat einfach alles gepasst. Details, Maps, Balance (meistens), physics, grafik, generell die Ausmaße. Glaub davor hab ich noch nichts angefasst das so packend war. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da hat einfach alles gepasst. Details, Maps, Balance (meistens), physics, grafik, generell die Ausmaße. Glaub davor hab ich noch nichts angefasst das so packend war. :)

(Tactical) Shooter is halt a alter Hund, auch wenns sehr gut umgsetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mafia 1 war toll, aber den zweiten teil hab ich furchtbar gefunden. nach ein paar missionen zur seite gelegt und nie mehr angerührt. immerhin letztes jahr nur als budget-titel gekauft und damit nicht viel geld aus dem fenster geschmissen.

über LA Noire lass ich aber nix kommen, das war schon sehr stark. da würde ich mir auch alle fälle eine fortsetzung wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ni No Kuni ist einfach toll gemacht und ich hatte damit sehr lange meinen Spaß. Es ist ein fantastisches Spiel und hat unglaublich viel Charme. Deshalb ist es meine Nr.1.

Dahinter folgt die Uncharted-Reihe und von den Multiplats alle Mass Effects, die drei Batman-Spiele, Borderlands 2, Dishonored und Far Cry 3.

Ich habe keine Ahnung was Rockstar immer falsch macht, aber keines ihrer Spiele hat es geschafft mich bis zum Ende zu fesseln. Anfangs sind sie gut, aber dann werden sie, wenn man sie länger spielt, in meinen Augen immer sehr fad und eine Qual durchzuspielen. Daher wird es mir immer ein Rätsel bleiben, warum sie in allen Umfragen, so wie hier, so gut abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag