WM 2014 in Brasilien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

was schon? große euphorie im land, friede, freude, eierkuchen solange brasilien gewinnt und eine riesen krisensituation sollten sie verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist eine gute Frage. Hat sich bei mir 86 eingebrannt (weil sie damals meinen Liebling Brasilien (Sokrates :love:) rausgehaut haben und ich seit jeher den Platini nicht leiden konnte). Rationale Gründe gibt es dafür ehrlich gesagt nicht.

Da warst du bestimmt ganz froh, als die Franzosen damals dann ihrerseits, von einer sehr sympathischen Mannschaft, rausgehaut wurden ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da warst du bestimmt ganz froh, als die Franzosen damals dann ihrerseits, von einer sehr sympathischen Mannschaft, rausgehaut wurden ;-).

Das waren doch die limitierten Glücksritter, die sich IRGENDWIE gegen Marokko und die damals tollen Mexikaner durchgeschummelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

falls es panini-sammler gibt, zwei artikel aus dem spiegel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/panini-fuer-wm-in-brasilien-die-formel-fuer-das-komplette-album-a-964590.html

cliffs: wenn man das album voll haben will muss man im schnitt 4505 bilder kaufen - wenn die bilder gleich häufig vorkommen

was sie aber wohl nicht tun:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/panini-sticker-analyse-24-000-aufkleber-wm-2014-brasilien-a-970352.html

die armen holländer... :(

und wie viele habt ihr schon gekauft? :D


was schon? große euphorie im land, friede, freude, eierkuchen solange brasilien gewinnt und eine riesen krisensituation sollten sie verlieren ...

proteste sind zumindest angekündigt. also so ganz nach friede freude eierkuchen sieht es noch nicht aus. könnt natürlich noch dazu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Marktwerte der WM-Teams:

BnnHQcSIUAAvz2k.png

Sind wohl Dollarpreise. Bei Transfermarkt sind es 178mio € :v:

Weiss noch, ich glaube das war im Vorfeld der WM 2010, da hat der Blick einen Beitrag veröffentlicht der den Durchbruch der 100mio € Schallmauer feiert. Nur paar Jahre später hat man den Wert beinahe verdoppelt.

Übrigens Österreich mit 85mio auch sehr gut bewertet (pfpfpfpfffff) :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das waren doch die limitierten Glücksritter, die sich IRGENDWIE gegen Marokko und die damals tollen Mexikaner durchgeschummelt haben...

Äh, da ist die Erinnerung etwas vage, ist eben doch schon lange her und überhaupt war ja der Hugo gefragt, also halt dich da raus.

Ok, du hast die Gelegenheit genutzt, die Spiele zu eröffnen, ja? Alles klar, Tod und Hass für die nächsten 6-7 Wochen ;-).

Ne feine WM wünsch ich dir, lieber Valdi, was auch immer passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Tod und Hass-Modus ist auf "on".

31 Nationen werden nach vorne gepeitscht.

Die WM ist erst eine gute Veranstaltung, wenn sie vom Bösen gereinigt ist.

Ja, ich bin bereit.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch einen lässigen Juni/Juli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Henker geht denn hier die Zitierfunktion nicht! Egal, um Deine Frage zu beantworten @Wynton

Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr an das Semifinale der deutschen Glücksritter gegen die ungeliebten Franzosen erinnern. Ich weiß nur, dass ich Jungspund sehr froh war, dass mein großer Bruder im Jahre 86 den Pokal heim geholt hat! :=

Ansonsten bin ich voll und ganz bei Valdi. Es ist angerichtet! Mögen die Spiele beginnen und der dt. Katzenjammer ein großer sein! Davon abgesehen, natürlich auch Dir viel Spaß bei der geilsten Sportveranstaltung der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

proteste sind zumindest angekündigt. also so ganz nach friede freude eierkuchen sieht es noch nicht aus. könnt natürlich noch dazu kommen

brasilien ist riesig. natürlich wirds proteste geben. es wird aber auch die euphorie unter den fans geben. 1x darfst du raten was uns gezeigt werden wird und was totgeschwiegen und im keim erstickt wird.

die große eskalation kommt erst danavh, wenn sich die weltöffentlichkeit nicht mehr dafür interessiert und die aufmerksamkeit der exekutive nachlässt.

interessierte doch in südafrika auch niemanden was rundherum und danach in diesem gebeutelten land los war.

auch in deutschland wurden jegliche ausschreitungen totgeschwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

brasilien ist riesig. natürlich wirds proteste geben. es wird aber auch die euphorie unter den fans geben. 1x darfst du raten was uns gezeigt werden wird und was totgeschwiegen und im keim erstickt wird.

die große eskalation kommt erst danavh, wenn sich die weltöffentlichkeit nicht mehr dafür interessiert und die aufmerksamkeit der exekutive nachlässt.

interessierte doch in südafrika auch niemanden was rundherum und danach in diesem gebeutelten land los war.

auch in deutschland wurden jegliche ausschreitungen totgeschwiegen.

Ja, stimmt schon, so wird's laufen. Wie auch unlängst in Sotschi gesehen. Während der Spiele wird die schöne Fassade gezeigt, was vorher war und nachher ist, gerät schnell in Vergessenheit.

Wenn man sich die Grossveranstaltungen der letzten und der nächsten Jahre so ansieht und wenn man sich FIFA und IOC ansieht, da bekommt man das ganz grosse Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.