revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Mein Beileid. Ich hoff du fliegst auch nicht extra noch hin und gibst freiwillig Geld in die Taschen der mafiösen Organisation vom Sepp. Ich hoff aber trotzdem für dich (und auch für mich selbst) auf ein kultiges Südamerikaner-Finale zwischen Uruguay und Argentinien im weltberühmten Maracanã (auch wenn es nicht mehr aus 3 kreisrunden Rängen besteht... schniff). Uruguay vs. Argentinien im Finale in Brasilien Und davor setzt sich Argentinien gegen Brasilien im Halbfinale durch. bearbeitet 7. Dezember 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Tabellenrechner http://www.sport1.de/de/fussball/wm/fus_wm_tabellenrechner/ HF1: BRA-GER HF2: ESP-ARG Let the games begin ;-) bearbeitet 7. Dezember 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Dezember 2013 Spanien wird Weltmeister. Schland wir wieder im kollektiven Trauer ersticken. England und/oder Frankreich fahren schon nach der Vorrunde wieder heim. Honduras wird die Überraschung schlechthin. CR7 wird Torschützenkönig. Mark my Words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 würd mich interessiern wie das ausgerechnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2013 würd mich interessiern wie das ausgerechnet wurde. 3 gegner stehen ja schon fest- man schaut sich halt an, wer wie oft gegen vergleichbare mannschaften trifft. dann wird halt noch geschaetzt wie weit das team kommt und gegen wen. dazu wird beruecksichtigt, wie oft die truppe generell trifft und welchen anteil der spieler daran hat. alles ganz einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2013 Frankreich ja auch. ;-) Ein Gruppe mit 3 Ex-Weltmeistern wäre natürlich schon ein Novum, nach rein sportlichen Kriterien vielleicht weniger. Ich denke da zum Beispiel an die "Todesgruppe" bei der WM 2006: Argentinien, Niederlande zusätzlich noch die damals hoch eingeschätzen Elfenbeinküste und gute Serben). Wär ja eh wieder spannend. Gibts ja eh, mti Italien, England und Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Tabellenrechner http://www.sport1.de/de/fussball/wm/fus_wm_tabellenrechner/ HF1: BRA-GER HF2: ESP-ARG Let the games begin ;-) Spiel um Platz 3: Deutschland-Belgien 2:3, Finale: Brasilien-Italien 3:1 bearbeitet 7. Dezember 2013 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 Tabellenrechner http://www.sport1.de/de/fussball/wm/fus_wm_tabellenrechner/ HF1: BRA-GER HF2: ESP-ARG Let the games begin ;-) Spiel um Platz 3 Brasilien:Spanien 3:0 Finale Deutschland:Argentinien 1:0 (Elfer Müller 79.min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 würd mich interessiern wie das ausgerechnet wurde. gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2013 gar nicht Doch wurde ausgerechnet. Die da wollen dann mit solchen Rechnungen Geld verdienen: http://www.oddschecker.com/football/world-cup/top-goalscorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2013 Gruppe F ist mal richtiges WM-Feeling... kein Kontinent zwei Mal vertreten... Schwarzafrikaner, Perser und Südamerikaner gegen multi-ethnische Europäer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2013 gegen wen spielt österreich? Dafür ist halb Wien in Gruppe A und Gruppe F vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe mit dem Kicker-Tabellenrechner die Gruppe E "berechnet". Dabei ist nun folgende Konstellation herausgekommen: Schweiz und Ecuador mit der gleichen Anzahl Punkte sowie der gleichen Tordifferenz. Die Direktbegegnung habe ich 1:1 getippt. Weshalb wären wir nun trotzdem draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe mit dem Kicker-Tabellenrechner die Gruppe E "berechnet". Dabei ist nun folgende Konstellation herausgekommen: Schweiz und Ecuador mit der gleichen Anzahl Punkte sowie der gleichen Tordifferenz. Die Direktbegegnung habe ich 1:1 getippt. Weshalb wären wir nun trotzdem draussen? Ich deute die Symbole als punktegleich, Ecuador vorne, da E vor S im Alphabet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich deute die Symbole als punktegleich, Ecuador vorne, da E vor S im Alphabet tja, arschkarte schweiz würd ich sagen. vll noch schnell umbenennen in Aaschweiz oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts