Recommended Posts

Oasch

Mein Beileid. Ich hoff du fliegst auch nicht extra noch hin und gibst freiwillig Geld in die Taschen der mafiösen Organisation vom Sepp. Ich hoff aber trotzdem für dich (und auch für mich selbst) auf ein kultiges Südamerikaner-Finale zwischen Uruguay und Argentinien im weltberühmten Maracanã (auch wenn es nicht mehr aus 3 kreisrunden Rängen besteht... schniff).

;)

Uruguay vs. Argentinien im Finale in Brasilien :heart: Und davor setzt sich Argentinien gegen Brasilien im Halbfinale durch. :heart:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spanien wird Weltmeister.

Schland wir wieder im kollektiven Trauer ersticken.

England und/oder Frankreich fahren schon nach der Vorrunde wieder heim.

Honduras wird die Überraschung schlechthin.

CR7 wird Torschützenkönig.

Mark my Words ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ba4S-P_CQAArjoa.png

Ba4OEw6CMAEDHPt.png

würd mich interessiern wie das ausgerechnet wurde.

3 gegner stehen ja schon fest- man schaut sich halt an, wer wie oft gegen vergleichbare mannschaften trifft. dann wird halt noch geschaetzt wie weit das team kommt und gegen wen. dazu wird beruecksichtigt, wie oft die truppe generell trifft und welchen anteil der spieler daran hat. alles ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Frankreich ja auch. ;-) Ein Gruppe mit 3 Ex-Weltmeistern wäre natürlich schon ein Novum, nach rein sportlichen Kriterien vielleicht weniger. Ich denke da zum Beispiel an die "Todesgruppe" bei der WM 2006: Argentinien, Niederlande zusätzlich noch die damals hoch eingeschätzen Elfenbeinküste und gute Serben). Wär ja eh wieder spannend.

Gibts ja eh, mti Italien, England und Uruguay :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gruppe F ist mal richtiges WM-Feeling... kein Kontinent zwei Mal vertreten... Schwarzafrikaner, Perser und Südamerikaner gegen multi-ethnische Europäer! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ich habe mit dem Kicker-Tabellenrechner die Gruppe E "berechnet". Dabei ist nun folgende Konstellation herausgekommen:
1lMTa.jpeg
Schweiz und Ecuador mit der gleichen Anzahl Punkte sowie der gleichen Tordifferenz. Die Direktbegegnung habe ich 1:1 getippt. Weshalb wären wir nun trotzdem draussen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich habe mit dem Kicker-Tabellenrechner die Gruppe E "berechnet". Dabei ist nun folgende Konstellation herausgekommen:

1lMTa.jpeg

Schweiz und Ecuador mit der gleichen Anzahl Punkte sowie der gleichen Tordifferenz. Die Direktbegegnung habe ich 1:1 getippt. Weshalb wären wir nun trotzdem draussen? :ratlos:

Ich deute die Symbole als punktegleich, Ecuador vorne, da E vor S im Alphabet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag