filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Italien und Deutschland-Gruppe wirklich hochinteressant. Zach nur, dass Italien-England um 3.00 ist Um Ghana tut es mir etwas leid, die werden wohl in der Vorrunde rausfliegen. Arg wieder wie ungleich die Gruppen zum Teil sind, Schweiz und Griechenland schon traditionell mit Losglück. Wobei die Griechenland-Gruppe vom Spannungsfaktor aber enorm interessant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) gegen wen spielt österreich? Gegen niemanden, da die österreichische Nationalmannschaft in der Qualifikation hinter Deutschland und Schweden Dritte wurde bearbeitet 6. Dezember 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Dezember 2013 2010 haben auch alle von den Afrikanern geschwärmt und dann waren sie allesamt nach der vorrunde draussen.Und nach dem Achtelfinale wurde ebenfalls über das schwache Abschneiden der Europäer gesprochen, weil nur 3 europäische Teams im Viertelfinale waren. Grad diese 3 haben dann halt zum Schluss die Plätze 1-3 belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2013 naja, ist ja nicht so, als wäre die letzte WM vorgestern in Südamerika gewesen. ich glaube zwar auch, dass die einheimischen einen vorteil haben werden, aber die Europäer werden mir (fast traditionell) etwas zu sehr abgeschrieben. 2010 haben auch alle von den Afrikanern geschwärmt und dann waren sie allesamt nach der vorrunde draussen. Ich habe wohl ein anderes Viertelfinale gesehen als du am 2. Juli 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Auslosung geht mir ja schwer auf die Nerven - Italien, England und Uruguay in derselben Gruppe - Australien hat es verdammt schwer, werden nie die Gruppenphase überstehen (prinzipiell auch eine durchwegs sympathische Gruppe - Frankreich Gruppe ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) - Frankreich Gruppe ein Witz Italiens Gruppe 2010 war auch ein "Witz" und trotzdem wurden sie Gruppenletzter. bearbeitet 6. Dezember 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wahrscheinlichkeit dass Frankreich früh rausfliegt ist trotzdem geringer nach der Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2013 Wahrscheinlichkeit dass Frankreich früh rausfliegt ist trotzdem geringer nach der Auslosung Was spricht für Frankreich? Die großartige Leistung bei der letzten Weltmeisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Naja, die schwache Gruppe halt Glaube jetzt nicht dass die WM werden, aber ein Ausscheiden nach der Gruppenphase wäre mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. Dezember 2013 England gegen Uruguay bzw. Suarez wird auch spannend. Jz kann ers der FA mal so richtig zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Dezember 2013 Oberstes Oberforza: Uruguay! Oberforza: Italien! Und da sind wir schon beim Problem. Ich finde nämlich auch England sehr sympathisch (ja, das gibt es) und es schmerzt jetzt schon, dass mindestens einer der drei nach drei Spielen die Sporttasche packt. Werde also schweren Herzens absolut gegen die Engländer sein müssen, um die herrlichen beiden ersten Weltmeister und Fußballländer deluxe zu unterstützen. Über Argentinien wird wenig gesprochen - ich werde sie aber schwerstens nach vorne peitschen. Brasilien muss ich nicht unbedingt haben, aber diese WM sollte schon ziemlich viel Flair bekommen - ich freu mich ziemlich darauf. Deutschland im Zentrum der Achse des Bösen. Die sind Pfui. Und Gacksi. Auch die Schweiz hat für mich auf dieser Achse Platz genommen. Ebenso Griechenland. Und die fernöstlichen Japaner und Südkoreaner brauch ich auch nicht. Ebenso ist die USA seit dem "Hassspiel" bei der WM 90 (hehe) kein Freund von mir. Wurscht sind mir nur wenige Mannschaften - insofern werde ich mir wohl so ziemlich jedes Spiel ansehen "müssen"... Mein Feiermonat kommt näher. Ich verehre die WM. Es ist das mit Abstand größte und wichtigste Sportereignis in meiner subjektiven Welt. Und wenn Deutschland rausfliegt, dann folgt wieder eine Megaparty im Hause Valdi (da werden die Gehhilfen und Tabletten in hohem Bogen rausgeworfen und ich tänzle bis in den Vormittag hinein - da gibt es mit Abstand kein Zittern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Oberstes Oberforza: Uruguay! Oberforza: Italien! Und da sind wir schon beim Problem. Ich finde nämlich auch England sehr sympathisch (ja, das gibt es) und es schmerzt jetzt schon, dass mindestens einer der drei nach drei Spielen die Sporttasche packt. Werde also schweren Herzens absolut gegen die Engländer sein müssen, um die herrlichen beiden ersten Weltmeister und Fußballländer deluxe zu unterstützen. Über Argentinien wird wenig gesprochen - ich werde sie aber schwerstens nach vorne peitschen. Brasilien muss ich nicht unbedingt haben, aber diese WM sollte schon ziemlich viel Flair bekommen - ich freu mich ziemlich darauf. Deutschland im Zentrum der Achse des Bösen. Die sind Pfui. Und Gacksi. Auch die Schweiz hat für mich auf dieser Achse Platz genommen. Ebenso Griechenland. Und die fernöstlichen Japaner und Südkoreaner brauch ich auch nicht. Ebenso ist die USA seit dem "Hassspiel" bei der WM 90 (hehe) kein Freund von mir. Wurscht sind mir nur wenige Mannschaften - insofern werde ich mir wohl so ziemlich jedes Spiel ansehen "müssen"... Mein Feiermonat kommt näher. Ich verehre die WM. Es ist das mit Abstand größte und wichtigste Sportereignis in meiner subjektiven Welt. Und wenn Deutschland rausfliegt, dann folgt wieder eine Megaparty im Hause Valdi (da werden die Gehhilfen und Tabletten in hohem Bogen rausgeworfen und ich tänzle bis in den Vormittag hinein - da gibt es mit Abstand kein Zittern). He he bis Deutschland rausfliegt(eh erst nach dem WM Finale mit Eskorte als Weltmeister) werden es wieder lange leidvolle Wochen für dich inklusive Herzpillen das Finale auch noch an meinem Geburtstag Mesut,Thomas und co. werden mir einen schönen Geburtstag bereiten da bin ich mir sicher Fußball-WM das größte im Sport. Valdemar vs. Thomas bearbeitet 7. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2013 Wann können Brasilien und Argentinien aufeinandertreffen? Wenn beide Gruppensieger werden? Wenn einer Gruppenzweiter wird? Gar nicht vor dem Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2013 Wann können Brasilien und Argentinien aufeinandertreffen? Wenn beide Gruppensieger werden? Wenn einer Gruppenzweiter wird? Gar nicht vor dem Finale? Wenn beide Gruppenerster werden --> erst im Finale Wenn beide Gruppenzweiter werden --> erst im Finale Wenn einer Gruppenerster und der andere Gruppenzweiter wird --> im Halbfinale Hier gibts dazu eine schöne Übersicht: http://images.derstandard.at/2013/12/06/1385228268128-graf.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Mein Feiermonat kommt näher. Ich verehre die WM. Es ist das mit Abstand größte und wichtigste Sportereignis in meiner subjektiven Welt. Mein Beileid. Ich hoff du fliegst auch nicht extra noch hin und gibst freiwillig Geld in die Taschen der mafiösen Organisation vom Sepp. Ich hoff aber trotzdem für dich (und auch für mich selbst) auf ein kultiges Südamerikaner-Finale zwischen Uruguay und Argentinien im weltberühmten Maracanã (auch wenn es nicht mehr aus 3 kreisrunden Rängen besteht... schniff). bearbeitet 7. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts