Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 als selbsternannter wm favorit darf sich deutschland aber nicht über die gruppe beschweren, oder? find ja die bezeichnung hammergruppe ein bisschen lächerlich. "Selbsternannt" als Weltranglisten Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 als selbsternannter wm favorit darf sich deutschland aber nicht über die gruppe beschweren, oder? find ja die bezeichnung hammergruppe ein bisschen lächerlich. Ich finde die Gruppe OK,Hammergruppe ist das aber keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) irgendwie gibt es heuer garkeinen richtigen Exoten. Honduras kann man auch nicht mehr zählen. Fad irgendwie.Burkina-Faso wär schon toll gewesen. Wären die jetzt statt Algerien in Gruppe H, hätten sie vielleicht den ein oder anderen sogar ein bisserl ärgern können. Ich finde die Gruppe OK,Hammergruppe ist das aber keine.Für mich trotzdem die zweitstärkste Gruppe nach B und vor D. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Wir gewinnen alle Spiele und steigen auf mit einer Tordifferenz von +10 bearbeitet 6. Dezember 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 ja die Stinkis (©valdi) haben nach Selbstdefinition immer die Hammergruppe, selbst wenn die Fidschis drinnen wären. Ich als sogenannter "Stinki" sehe es nicht als Hammergruppe kannst ja noch die anderen 82Mio befragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2013 eine kleine Hirnwichserei: Hätten wir die 5 Minuten gegen die Schweden überstanden, wären wir gegen die Portugiesen gelost im PlayOff werden, und hätte wir die besiegt, wären wir dann schlechtester Europäer in der Weltrangliste, hätte die FIFA auf die Extra-Losung wegen den Platini-Franzmänner sicher verzichtet, wären wir das Extra-Team in Topf 2 gewesen und wären somit in einer Gruppe mit England, Uruguay und Costa Rica. Oder So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 6. Dezember 2013 was habts denn alle gegen die schweiz? nur weil der sepp b. da her kommt, oder steckt da mehr dahinter? Der Neid is a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Deutschland wird in der Gruppenphase locker drüberfahren. Portugal seh ich derzeit absolut nicht auf Augenhöhe, bei Ghana bin ich derzeit ehrlich gesagt zu wenig informiert. Wird dann wohl erst ab dem HF richtig heiß, in den VF lauern anscheinend ja auch noch keine großen Gefahren. Und für mich is das weder eine Hammer- noch eine einfache Gruppe. Sehen aber auf FB die meisten Deutschen (und als WU-Student hab ich davon viel zu viele ) anscheinend auch so. bearbeitet 6. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich als sogenannter "Stinki" sehe es nicht als Hammergruppe kannst ja noch die anderen 82Mio befragen. soviel gibts von euch schon. Na pfui. Ernsthaft: ich rede hier hauptsächlich von den Medien, und den zu erwartenden dramatischen Berichten. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Dezember 2013 Argentinien eigentlich mit einer Top-Auslosung. Gruppe ist mMn ziemlich leicht und der weitere Turnierverlauf wahrscheinlich auch verhältnismäßig einfach. Quote wird sowieso nicht hoch sein, aber bei den Gegner werd ich trotzdem auf Messi als Toschützenkönig tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2013 Der Neid is a Hund dafür jammerst du dann halt wieder nach der europacupauslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 Brasilien - Deutschland ist ein famoser Filialtipp @ ARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 soviel gibts von euch schon. Na pfui. Ernsthaft: ich rede hier hauptsächlich von den Medien, und den zu erwartenden dramatischen Berichten. Medien halt,an Aufreißer brauchens halt am Anfang die Hammergruppe,dann Ronaldo und der Kampf gegen die Tränen,dann Boateng gegen Boateng und zum Schluß gegen Klinsi und das die halbe Ami-Mannschaft eigentlich eh Deutsche sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 6. Dezember 2013 dafür jammerst du dann halt wieder nach der europacupauslosung Ja, so gleicht sich das Ganze wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2013 jeder hund schnappt nach an wiaschtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts