Recommended Posts

ASB-Gott

Unsere geliebten Teutonen. Stets sympathisch und hilfsbereit.

PS: 2. Bundesliga würd ich sagen ;)

natürlich stets hilfsbereit :)

wobei zahlen ja vor buchstaben kommen.

deswegen: 00_Schweiz. Das klingt dann cool und mysteriös :augenbrauen:

Auf Honduras bin ich auch gespannt. Sind ja irgendwie der einzige Exot dieser Endrunde. Und nach Australien wohl auch der größte Außenseiter aufs Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Beckenbauer und Breitner sind halt nur bedingt besser. Und Riedle ist soweit ich weiß auch schon eine Zeit lang weg vom Geschehen.

OMG :facepalm: die zwei Don Senilos...anschauen werde ich es mir aber trotzdem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Krennhuber vom ballesterer könnt schon ein paar kritsche Punkte aufbringen, fraglich ist halt ob er das auch macht, in so einer derartigen "Weißbier"-Runde. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Großkotzigkeit von Breitner ist unpackbar..

Warum geilt sich servus TV in dieser Sendung in jeder verdammten sportart eigentlich an den Deutschen immer so auf? :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da freut man sich gleich noch mehr, wenn sie wie üblich im entscheidenden moment versagen. aber selbst ernannter weltmeister der herzen ist eh auch was tolles, dieser titel sollte unbedingt verteidigt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beckenbauer, Breitner so ca. in den 70igern stehen geblieben was Fackkenntnisse anbelangt, Riedle vielleicht sogar in den 90igern. Krennhuber in jedem Fall etwas fehl am Platz (Udo Lattek hätte sich ja noch wunderbar eingefügt), aber jetzt gehts eh ja angeblich noch um die "Baustellen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ein Don Senilo wie Breitner kann über Fußball-Österreich herziehen wie er will und bekommt auch noch Applaus in Österreich...unfassbar.Dieser Moderator und der andere Typ haben sich auch durch Schwanz einziehen ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag