Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie auch das Ziel mit den Top 50, glaub ich nicht, dass man es als verfehlt betrachten kann, wenn man nur den halben Weg schafft.

So weiter machen wie bisher halte ich für nicht gut. Man sieht ja, dass ein Jahr ohne EC uns wieder ordentlich Schulden reindrückt und eine EC-Saison schon lange nicht mehr reicht, um das Minus gleich wieder hereinzuspielen (zumindest die letzten beiden Jahre haben das gezeigt).

mit den top50 hast du schon recht. allerdings seheich die finanzsituation schon anders. das wäre durchaus machbar. nur zu welchem preis? ein kleineres budgtloch wäre durchaus angebracht, wir sind da eh nicht weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Sind die net am Aufstieg dran?

Tabellensechster, allerdings mit "nur" 6 Punktenrückstand.

Aber die Konkurrenz um den Aufstieg ist sicherlichgroß, und 1860 nicht das heißeste Eisen.

Übrigens nur die ersten 5 mit positiver TD (und dann der zehnte wieder)

Und das bei immerhin einer 18er Liga. Auch was bemerkenswertes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tabellensechster, allerdings mit "nur" 6 Punktenrückstand.

Aber die Konkurrenz um den Aufstieg ist sicherlichgroß, und 1860 nicht das heißeste Eisen.

Übrigens nur die ersten 5 mit positiver TD (und dann der zehnte wieder)

Und das bei immerhin einer 18er Liga. Auch was bemerkenswertes

Danke für deine ausführlichen Infos.

Ich persönlich glaub auch nicht, dass uns im Winter jemand verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre ganz happy, wenn wir Boyd nach seinen EL-Toren für etwas mehr als eine mille verkaufen :)

Etwas mehr als eine Mille?

Da warte ich wirklich lieber auf die WM. Auch wenn ich nicht glaube, dass er auch nur eine Minute spielt. Alleine fürs auf der Bank sitzen und dem Frühjahr werden wir immer noch etwas mehr als ne Mille kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da warte ich wirklich lieber auf die WM. Auch wenn ich nicht glaube, dass er auch nur eine Minute spielt. Alleine fürs auf der Bank sitzen und dem Frühjahr werden wir immer noch etwas mehr als ne Mille kriegen.

Ich glaube auch, dass Boyd in Hinsicht auf die WM sich vor einem Transfer im Winter hüten wird.

Bei uns wird er im Frühjahr regelmäßig spielen und im Normalfall auch einige Goals machen.

Wenn er jetzt zu einem größeren Club wechselt, sich dort nicht gleich durchsetzt und das ganze Frühjahr auf der Bank sitzt, wackelt die Nominierung für den WM-Kader wohl gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

leute was sagt ihr zu istvan kovacs von videoton fc

Was man beim U21 Länderspiel so von Ihm gesehen hat war irrsinnig stark, aber erstens kommt bei uns im Verein niemand auf solche Transfers und zweitens sind da glaube ich schon andere Vereine dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was man beim U21 Länderspiel so von Ihm gesehen hat war irrsinnig stark, aber erstens kommt bei uns im Verein niemand auf solche Transfers und zweitens sind da glaube ich schon andere Vereine dran.

ein wahnsinn wie der typ gespielt hat.schwupp und er war bei drei österreicher vorbei.cooler spieler wäre gut aufgehoben bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

leute was sagt ihr zu istvan kovacs von videoton fc

Cooler Spieler aber würde doch niemals zu uns kommen. Und zwar aus dem Grund dass wir uns den nicht leisten könnten. Hat ja auch noch einen Vertrag bis 2016 bei Videoton...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

glaub sogar, dass er ein paar Einsatzminuten bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Cooler Spieler aber würde doch niemals zu uns kommen. Und zwar aus dem Grund dass wir uns den nicht leisten könnten. Hat ja auch noch einen Vertrag bis 2016 bei Videoton...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten