Recommended Posts

Postaholic

Hatten 1996 die Rapid Fans Rene Wagner "gescoutet" ? Gibt es Spieler ausser Zulj, ex-Rapidlern, Messi, Ronaldo, die gut, transferierbar, günstig sind ??

Frag Trifon, der ist dir bestimmt gerne behilflich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hatten 1996 die Rapid Fans Rene Wagner "gescoutet" ? Gibt es Spieler ausser Zulj, ex-Rapidlern, Messi, Ronaldo, die gut, transferierbar, günstig sind ??

Ja. Frag mal bei trifon1 nach. Ich bin sicher, ihr zwei werdet euch gut miteinander verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht dann wieder, Hoffer wird sicher nicht mit Boyd getauscht und ihr habts die zwei komplett unterschiedlichen Stuermertypen jetzt genug verglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also das Boyd nicht Kicken kann meine ich 100%ig ernst ! Ob jetzt Palla oder er der schlechtere Fussballer ist weiß ich nicht..(die Seh - diskussion gestern war nicht von mir und ich gab nur einen zynischen Kommentar ab).

Hoffer wäre sicher der bessere Boyd!

Tausche aber auch Boyd gegeg ZUlj...!

Boyd, Palla, Grozurek gegen Zulj

du redest davon, dass boyd nicht kicken kann und willst mit hoffer den größeren antikicker?

geht ma schon auf die nerven dass die angflaschelten leute da herumposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei den fehlstunden? was erwartest du dir für eine antwort?

keine ahnung, eventuell erzählt er mir dass er klassensprecher ind er sonderschule war. ich weiß es nicht. bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist nicht gemein, oestl meint selber dass worte die im duden zu finden sind, keine beleidigungen darstellen. so hat er auch bei der "SeH" diskussion argumentiert. und sonderschule, klassensprecher und co findest alles im duden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist deiner nicht würdig so zu posten......

ich bin ne kleinere persönlichkeit, als es du annimmst, aber danke für das kompliment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Duden, beleidigen, etc...blabla...Ist mir doch egal - wenn Argumente ausgehen wird halt beleidigt! Hat aber rein gar nichts mit Stadiongesängen zu tun die wahrscheinlich das selbe Ziel haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schluss, Aus, Gusch, jetzt gibts wieder heiße Transfergerüchte.

Oder auch ned

gibt ja keine transfergerüchte, was bleibt uns anderes übrig als uns gegenseitig zu beflegeln?

Duden, beleidigen, etc...blabla...Ist mir doch egal - wenn Argumente ausgehen wird halt beleidigt! Hat aber rein gar nichts mit Stadiongesängen zu tun die wahrscheinlich das selbe Ziel haben..

argumente habe ich zur genüge, die sind aber nicht für dich gedacht. da gibts ein schlüssel/schloß problem, daher greife ich gleich zu beleidigungen, die eigentlich keine beleidigungen sind, weil die worte aus dem duden stammen. außerdem ist ein affe nicht angefressen, wenn man ihn affe nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

p.s. es glaubt doch wohl keiner hier das man 2500 tausend zum Teil halbwüchsigen hinterm Tor vorschreiben kann was sie für Schlachtgesänge von sich geben!! Alle die das denken sollen sich am besten einen sterilen Verein wie den Dosenclub suchen oder zu Schachspielen gehen.

Mein letztes Wort zum Thema seh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten