Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdem Zulj bereits mehrfach in Interviews betont hat (ja ich weiß, reden kann man viel), dass sein nächster Schritt zu einem Verein führen soll, wo er auch Spielpraxis bekommt, seh ich die Bullen eigentlich ein wenig außen vor. Die sind vorne top besetzt, da wäre er wohl nicht mehr als Joker, was aber sowohl bei uns, als auch bei der Austria nicht so wäre ... insofern seh ich unsere Hauptkonkurrenz um Zulu eher in FAvoriten, als in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Salzburg-Channel so gut wie fix dass Zulj zu Salzburg geht (vielleicht schon im Winter)

Wurde in der PK nach dem Spiel angedeutet.

Dann ist er ohnehin dumm...dibon lässt grüßen, aber jeder wie er meint!;) in österreich hätte er mmn nur zu Rapid oder Austria gehen dürfen, alles weitere ist für mich unverständlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein Wechsel Zuljs zu Salzburg wäre aus meiner Sicht auch unverständlich. Die sind im Mittelfeld ohnehin exzellent besetzt, Chancen auf einen Stammplatz sehe ich für ihn in naher Zukunft dort nicht. Natürlich würde er in Salzburg um einiges mehr kassieren, jedoch habe ich Zulj bisher als Spieler eingeschätzt, der so viel wie möglich spielen möchte, um den Traum vom Ausland verwirklichen zu können. Mal schauen, ich hoffe, das Beispiel Dibon schreckt ihn vor einem Wechsel in die Mozartstadt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich dass alle jetzt das Beispiel Dibon auspacken, gibt genug, denen nachgesagt wurde dass sie dort nicht zu spielen kommen und das stimmt dann so wiederum nicht (Hierländer, Ilsanker, Schiemer, Ulmer, Klein, zu Saisonbeginn Meilinger, Leitgeb usw). Von dem her soll er zu Salzburg geben und versuchen sich durchzusetzen, finde an sich nix verwerfliches dran sich ambitionierte Ziele als Spieler zu setzen, nur so entwickelt man sich auch wirklich weiter, auch wenn ich ihn natürlich gerne bei uns sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lächerlich dass alle jetzt das Beispiel Dibon auspacken, gibt genug, denen nachgesagt wurde dass sie dort nicht zu spielen kommen und das stimmt dann so wiederum nicht (Hierländer, Ilsanker, Schiemer, Ulmer, Klein, zu Saisonbeginn Meilinger, Leitgeb usw). Von dem her soll er zu Salzburg geben und versuchen sich durchzusetzen, finde an sich nix verwerfliches dran sich ambitionierte Ziele als Spieler zu setzen, nur so entwickelt man sich auch wirklich weiter, auch wenn ich ihn natürlich gerne bei uns sehen würde.

Hierlander, klein Neulingen sind erganzungsspieler, die zuletzt wegen vieler Ausfälle zu spielen kommen, wohl kaum der Anspruch eines Mannes mit dem Talent von zulj...muss eh jeder gut sich entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierländer war Stammspieler vor seiner Verletzung, und da waren sogut wie alle fit bei denen. Aber gut ist jetzt nicht so wichtig, wollte nur zeigen dass nicht jeder österreichische Kicker seine Karriere nur wegen einem Wechsel zu Red Bull wegwirft, das ist ein Märchen das bei solchen Gerüchten sehr gerne gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hierländer war Stammspieler vor seiner Verletzung, und da waren sogut wie alle fit bei denen. Aber gut ist jetzt nicht so wichtig, wollte nur zeigen dass nicht jeder österreichische Kicker seine Karriere nur wegen einem Wechsel zu Red Bull wegwirft, das ist ein Märchen das bei solchen Gerüchten sehr gerne gebracht wird.

Absolut nicht, einer wie ein klein hat es gut gemacht, mit seinem können dort ordentlich zu verdienen war sicher das beste für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

"Lächerlich" ist das Beispiel Dibon keinesfalls. In der Offensive sind die Salzburger hervorragend besetzt, mMn wäre er da nur eine Kaderergänzung. Aber ja, im Grunde genommen ist das Ganze erst im Winter spruchreif, wenn das Transferspektakel seinen Lauf nimmt.

Pavelic und Bajrami bitte verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht das Beispiel an sich als lächerlich bezeichnet, sondern dass es so oft herangezogen wird, weil es eben auch genug Gegenbeispiele gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Meilinger wäre ein ähnliches Beispiel. Hat ihn Ried sensationell gespielt und für Furore gesorgt, in Salzburg hat er keine Chance auf einen Stammplatz.

Natürlich gibt es Spieler à la Ilsanker, die den Sprung in die Red-Bull-Stammelf geschafft haben, aufgrund der derzeitigen Kaderdichte in der Offensive (s. der angesprochene Meilinger) sehe ich - nach jetzigem (!!) Stand - keine großartige Stammplatz-Chance für Zulj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Stadion hörte ich, dass in einer Zeitung stand, (ja, ich weiß, die Nichte vom meinen Nachbarn....) dass Pichler abgegeben werden soll.

Hat da wer Infos?

Klingt für mich eher nach Heute oder Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten