gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2014 aja unsere hochgegriffenen ziele... ...ja für das reichen in österreich sogar die 2 es ist halt wirklich traurig wie tief wir eigentlich stapeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 Was wären höhere realistische(!) Ziele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2014 Burgi muss auf alle Fälle verlängert werden. Glaubt jemand, dass wir in Ö was besseres finden. Und mit Leionärsplätzen müssen wir halt sparsam sein. Und übrigens wegen Trimmel. Diejenigen, die meinen Trimmel hätte nicht als RV spielen dürfen, die werden schon noch sehen, dass Schimpelsberger defensiv auch nicht sicherer stehen wird. Würds ihm vergönnen, kanns mir aber net vorstellen. Vor allem wird er wieder kaum über die Mittellinie gehen. Defensiv wird er sich aber genauso seine Patzer leisten. Wie gesagt, hoffe aufs Gegenteil. Kanns mir aber net vorstellen, bei dem was er bis jetzt bei Rapid gezeigt. Ja, ich weiß, er war jetzt verletzt. Hat mich aber leider vorher auch schon nicht überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2014 Was wären höhere realistische(!) Ziele?das man Salzburg nicht davon ziehen lässt und bis zum Schluss die Meisterschaft spannend macht. Wenn Salzburg mit 20 punkten Vorsprung Meister wird und wir den 4ten Platz erreichen ist das für mich nicht zufriedenstellend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Du glaubst wirklich, dass man einen Verein, der das dreifache Budget hat, so mal 700,000 für einen 17-jährigen ausgeben kann, der dann beim Zweitverein geparkt wird, nicht davon ziehen wird und dass man die Meisterschaft spannend machen kann? Realistisch empfind ich das nicht. Das man sie nicht davon ziehen lassen will, ist eh klar, aber Meisterschaft spannend ist wohl eher unwahrscheinlich in einem normalen Jahr. Platz 4 ist übrigens eh zu wenig für international. bearbeitet 31. Januar 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2014 aja unsere hochgegriffenen ziele... ...ja für das reichen in österreich sogar die 2 Na geh mach ma vielleicht Mal wieder a Diskussion über unsere Zielsetzung, is eh so faad zur Zeit. Wir haben weder kurfristig, noch mittelfristig das Geld um uns einen Kader für die EL zu kaufen oder um mit Salzburg mitzumaschieren. Was manche noch immer für wirre Vorstellungen von den Ansprüchen Rapids haben is unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2014 Was wären höhere realistische(!) Ziele? wenn man seine ziele nur nach internationaler beteiligung ausrichtet in österreich ist das für einen vereien mit dem potential von rapid einfach zu wenig... klar ist meister utopisch, unrealistisch. jedes 2te jahr schaffts dann aber doch jemand anderer als red bull, nur wir hald nicht... und ja das wird sich vermutlich jetzt ändern weil sie endlich zur normalstärke (für dieses budget und umfeld) auflaufen. aber sich dahinter zu verstecken und alles mit dem erreichen von platz 3 oder vermutlich sogar platz 4 als erreicht anzusehen, ist schlichtweg a farce. Platz 2 muss das ziel sein wenn man es schon unbedingt nur in tabellenplätzen ausdrücken will! für mich persönlich, ist jedoch die kaderstärke und dichte nach wie vor erschreckend. man läuft in gefahr sich an das mittelmäßige oder von miraus geringfügig darüber zu gewöhnen und für passend zu betrachten, mir tuts dennoch weh wenns heißt: paveliv, schrammel, palla und schimip, das passt eigentlich eh... aber ist eine alte geschichte. passt eh alles, mehr is ned drin, und wer weiß was der neue präsi und das stadion ned alles für glorreiche zeiten bringen! viva top 50! Na geh mach ma vielleicht Mal wieder a Diskussion über unsere Zielsetzung, is eh so faad zur Zeit. Wir haben weder kurfristig, noch mittelfristig das Geld um uns einen Kader für die EL zu kaufen oder um mit Salzburg mitzumaschieren. Was manche noch immer für wirre Vorstellungen von den Ansprüchen Rapids haben is unverständlich. mit was sich manche zufrieden geben ist für mich unverständlich... hätte die menschheit immer diese einstellung gehabt, würd ma heut noch das fleisch ausschließlich roh fressen... aber is eh wirklich egal, zu lange zu oft diese unterhaltung geführt. schrammel und so sind eh genau richtig für uns! passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2014 wenn man seine ziele nur nach internationaler beteiligung ausrichtet in österreich ist das für einen vereien mit dem potential von rapid einfach zu wenig... klar ist meister utopisch, unrealistisch. jedes 2te jahr schaffts dann aber doch jemand anderer als red bull, nur wir hald nicht... und ja das wird sich vermutlich jetzt ändern weil sie endlich zur normalstärke (für dieses budget und umfeld) auflaufen. aber sich dahinter zu verstecken und alles mit dem erreichen von platz 3 oder vermutlich sogar platz 4 als erreicht anzusehen, ist schlichtweg a farce. Platz 2 muss das ziel sein wenn man es schon unbedingt nur in tabellenplätzen ausdrücken will! für mich persönlich, ist jedoch die kaderstärke und dichte nach wie vor erschreckend. man läuft in gefahr sich an das mittelmäßige oder von miraus geringfügig darüber zu gewöhnen und für passend zu betrachten, mir tuts dennoch weh wenns heißt: paveliv, schrammel, palla und schimip, das passt eigentlich eh... aber ist eine alte geschichte. passt eh alles, mehr is ned drin, und wer weiß was der neue präsi und das stadion ned alles für glorreiche zeiten bringen! viva top 50! Kein Schwein nimmt Faktoren wie "Potential" in den Prozess der Zielsetzung auf. Was is Potential wert? Was bringt uns das an Geld? Und weil es unrealistisch is, setzt man es sich auch nicht zum Ziel. Natürlich kamma den Meistertitel anstreben, aber sich etwas unrealistisches zum Ziel mlachen is einfach nur dumm. Klar muss Platz 2 das Ziel sein, hat irgendwer was anderes gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Schwein nimmt Faktoren wie "Potential" in den Prozess der Zielsetzung auf. Was is Potential wert? Was bringt uns das an Geld? Und weil es unrealistisch is, setzt man es sich auch nicht zum Ziel. Natürlich kamma den Meistertitel anstreben, aber sich etwas unrealistisches zum Ziel mlachen is einfach nur dumm. Klar muss Platz 2 das Ziel sein, hat irgendwer was anderes gesagt? ein ziel muss in erster linie ambitioniert sein. alles andere ist sinnlos! das erreichen des internationalen platzes ist kein ambitioniertes sondern ein feiges ziel! - das ein ziel im maximal realistischen rahmen sein soll brauch ma nimmer besprechen... von visionären welche darüber hinausdenken und handeln können (ja solche gibt es auf dieser welt) träume ich bei uns eh nimmer... Platz 2 ist in der aktuellen situation ambitioniert und realistisch und muss unser einziges ziel sein ja du hast was anderes gesagt... die stärke von schrammel und schimpelsberger reichen aus (für das zeil international also auch platz 3 vermutlich platz 4) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2014 ein ziel muss in erster linie ambitioniert sein. alles andere ist sinnlos! das erreichen des internationalen platzes ist kein ambitioniertes sondern ein feiges ziel! - das ein ziel im maximal realistischen rahmen sein soll brauch ma nimmer besprechen... von visionären welche darüber hinausdenken und handeln können (ja solche gibt es auf dieser welt) träume ich bei uns eh nimmer... Platz 2 ist in der aktuellen situation ambitioniert und realistisch und muss unser einziges ziel sein ja du hast was anderes gesagt... die stärke von schrammel und schimpelsberger reichen aus (für das zeil international also auch platz 3 vermutlich platz 4) Wurde ja eh nur Europas Top 50 als Ziel kommuniziert. Gedächtnisschwund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 klar ist meister utopisch, unrealistisch. jedes 2te jahr schaffts dann aber doch jemand anderer als red bull, nur wir hald nicht... und ja das wird sich vermutlich jetzt ändern weil sie endlich zur normalstärke (für dieses budget und umfeld) auflaufen. Seit Red Bull eingestiegen ist, wurden sie 5x Meister und 4x Vize. Abspenstig machen konnte ihnen den Titel 2x die Austria (1x davon noch mit Stronach-Unterstützung), 1x Sturm und 1x wir. Dazu waren wir 2x Vize und 1x Dritter, wo man bis zum Schluss in Schlagdistanz war. Also dass "nur wir hald nicht" es schaffen, sich in den Kampf um den Titel mit RB einzumischen, ist absoluter Unsinn. In ca. der Hälfte der Saisonen hat man das sehr wohl geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Schwein nimmt Faktoren wie "Potential" in den Prozess der Zielsetzung auf. WAS??? die (ambitionierte) zielsetzung, ist nur durch das potential zu definieren... was kann ich maximal erreichen mit den möglichkeiten/potential welche ich habe, das ist für mich die definition des ursprungs vom zielsetzungsprozess... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2014 9:56 Uhr: Leistet sich der SK Sturm doch noch einen neuen Spieler? Die "OÖN" berichten, dass der 20-jährige Philipp Schobesberger unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Pasching zu den Steiern steht. quelle: laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Seit Red Bull eingestiegen ist, wurden sie 5x Meister und 4x Vize. Abspenstig machen konnte ihnen den Titel 2x die Austria (1x davon noch mit Stronach-Unterstützung), 1x Sturm und 1x wir. Dazu waren wir 2x Vize und 1x Dritter, wo man bis zum Schluss in Schlagdistanz war. Also dass "nur wir hald nicht" es schaffen, sich in den Kampf um den Titel mit RB einzumischen, ist absoluter Unsinn. In ca. der Hälfte der Saisonen hat man das sehr wohl geschafft. ok... nicht wasserdicht formuliert und du hast mit deiner aussage so gesehen recht! klar waren wir vor 6-7 jahren als red bull in den anfangsjahren war meister und in der folgesaison auch noch gut dabei, soll ma das wirklich in die bestandsaufnahme von heute nehmen? den 2ten vize... ned böß sein, ich kann mich noch an fast jede partie von prager und co gegen mattersburg, kapfenberg und den anderen qualitätsmonstern erinnern... ich bin eben nicht nur mit tabellenplatz sondern zufrieden, sondern was sich am platz geboten wird. habe auch geschrieben dass wenn man es unbedingt an einen tabellenplatz festmachen will/muss dann kann das nur der 2te sein, kein 3ter oder 4ter... (weil juhu internationaler startplatz) Wurde ja eh nur Europas Top 50 als Ziel kommuniziert. Gedächtnisschwund? wann hastn das von jemanden das letzte mal gehört, oder noch einfacher... wann hastn die letzte aktion gesehen welche dich wissen lässt das wir tatsächlich in diese richtung aufbrechen? wenn mein gedächtniss nicht zu schwer geschwunden ist... dann ist der sportdirektor aus dessen rapidäre die top 50 zielsetzung kommt, zu einem verein gewechselt welcher aktuell platz 28 in deutschland hat, also vermutlich nicht so schnell in europas top 50 landen wird. also für wie realistisch oder ernstgemeint hältst du die top 50 als ziel? ich glaub der kuhn hat das irgendwann mal fallen lassen... im das asb trifft wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht. bearbeitet 31. Januar 2014 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Januar 2014 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts