Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2013 gut, es ist sinnlos... ich habs schon verstanden was du wolltest, aber das war einfach der falsche adressat. damit ist die sache erledigt für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2013 du meine güte, was habe ich da angestellt ich hab in keinster weise geschrieben dass ich jimmy sofort zurückholen möchte, dass ist mal pkt.1 2. weiß ich serwohl dass es dzt. wohl keinen sinn machen würde und 3. sehe ich lieber verdienstvolle spieler bei rapid die sich den arsch aufreissen & grün weiß im herzen haben. 4. würde ich ihn pers. wieder gerne im grün-weissen trikot sehen, wann ist mir ziemlich powidl um dies nochmals zu unterstreichen. ergibt sich irgendwann ein deal & er ist fit wie ein turnschuh ja warum bitte nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 lustig mit welchem abgang man bei rapid am ehesten rechnet ... ich hoff Schulte hat da für den ernstfall eine lösung parat, auch wenn ich mir das grad auf der position kaum vorstellen kann. Es gilt einfach gegen Kiew zu gewinnen, dann würde es mich schon sehr wundern, wenn einer geht. Das lässt sich doch bitte wohl niemand entgehen, das wäre schon sehr eigenartig. Ich meine, wenn Schaub jetzt ein Angebot von Manchester United bekommt ok, aber in jeder anderen Situation (ManU war nur ein Beispiel für einen Top-Verein) muss man sich da für eine weitere Halbsaison bei Rapid entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2013 So wertlos diese Art von Beiträgen .. absolut, was soll der durchschnittsleser hier mit der info anfangen? rein gar nix, das ist wirklich sowas von sinnlos. entweder mehr info oder man verschiebt solche posts in den spam bereich. wenn das der johnny cut schreibt, dann sind sofort x mods vorhanden um ihren job zu erledigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Nach dem gestrigen Spiel lege ich zu Petsos noch Boyd drauf im Tausch gegen Gartner und Hoffer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilweise lächerlich wie hier BB wieder beurteilt wird, muss er jedes Spiel 2 Tore auflegen und 1 schießen oder was haben wir für einen Anspruch an ihn? Vielleicht sollte man mal zusehen was er so macht, gegen IBK wars ein Hochgenuss wie er Bälle abdeckt, annimmt, mit dem Kopf sauber arbeitet, Stellungsspiel usw. Diese Hektik gestern in Ried wäre mit einem locker aufglegten BB kein Thema gewesen, das ist die Klasse eines BB, wenn man das nicht sieht darf man sich als relativ Ahnungslos betrachten. Ja, gegen Innsbruck war er gut. Davor gegen Thun furchtbar. Und in vielen adneren Spielen davor war er einfach schwach. Es ist bisher insgesamt zu wenig und wird nicht für eine Verlängerung reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 Nach dem gestrigen Spiel lege ich zu Petsos noch Boyd drauf im Tausch gegen Gartner und Hoffer ! Dein Ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Der oestl hat offensichtlich gern Widerspruch. Würde die nie eintauschen. Spätestens wenn Boyd dann wieder zwei Türln im EC macht, will man ihn behalten. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 Der oestl hat offensichtlich gern Widerspruch. Würde die nie eintauschen. Spätestens wenn Boyd dann wieder zwei Türln im EC macht, will man ihn behalten. Erstens das und zweitens Petsos gegen Gartner ? Never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Türln macht der ja nur wenn man ihn abschiesst...Also ehrlich - Kicken kann der nicht - ist auf einer Ebene mit Palla - BItte beide weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2013 bist deppert, da glänzt der östl mal wieder. sein posting gewstern zu SeH rufe war ja so dass selbst valdis kleine tochter rot werden würde angesichts der zur schau gestellten unterbelichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 Türln macht der ja nur wenn man ihn abschiesst...Also ehrlich - Kicken kann der nicht - ist auf einer Ebene mit Palla - BItte beide weg ! Meinst du das 100%ig Ernst oder ist da wieder (versteckter) Sarkasmus im Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Anscheinend will dynamo kiev unseren kavlak von istanbul abwerben. rapid würde eine 5% ausbildungsentschädigung + einen fixs ausverhandelten betrag bekommen. edit: gibt auch schon eine entsprechende meldung http://sportnet.at/home/fussball/international/ukraine/1494516/Transferkracher_Dynamo-Kiew-will-Kavlak bearbeitet 5. Dezember 2013 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 I glaub do behagt wem der morgendlich Rumtee ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Also das Boyd nicht Kicken kann meine ich 100%ig ernst ! Ob jetzt Palla oder er der schlechtere Fussballer ist weiß ich nicht..(die Seh - diskussion gestern war nicht von mir und ich gab nur einen zynischen Kommentar ab). Hoffer wäre sicher der bessere Boyd! Tausche aber auch Boyd gegeg ZUlj...! Boyd, Palla, Grozurek gegen Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts