rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 ... man sich die Wetterprognose für Freitag und Samstag ansieht. Sollte das Wetter ein reguläres Spiel zulassen, dann bin ich durchaus positiv eingestellt, das wir vor einem nahezu vollem Haus (Sitzplätze sind schon alle weg) zumindest nicht verlieren werden! Topcagic ist auch wieder mit von der Partie - sehr, sehr wichtig für uns! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ich habe seltsamerweise bei diesem Spiel ein schlechtes Gefühl, weil ich ein gutes Gefühl habe und mir einen Sieg erwarte... und es passiert ja sowieso nie so wie ich es mir erwarte... Wetter wird sicherlich lustig, aber wir sind Lovntoaler und harte Knochen. Ich erwarte mir eigentlich für dieses Spiel die Zweithöchste Zuschauerzahl dieser Runde. Und ich möchte endlich einen Heimsieg und kein bscheuertes 1:1 weil der Beritsch (oder wie der heißt) in der 89. min einen Elfer bekommt... Und wenn es verschoben wird, wir sind es ja gewohnt - und Sturm kriegt englische Wochen... bearbeitet 21. November 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Freu mich wirklich schon auf dieses Spiel. Und wenn die Platzverhältnisse passen glaube ich an ein gutes Spiel beider Mannschaften mit dem besseren Ende für uns Hätte nicht gedacht, dass ich mich auf Topo mal so freuen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Alles andere als eine Absage würde mich (nach derzeitigen Wetterprognosen) überraschen. Bei uns wirds dann langsam eng im Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ich glaube auch nicht daran, obwohl es mich ärgern würde... Hier gibt es die momentane Prognose von orf.at: Freitag Feucht und kälter. Der Himmel ist trüb und immer wieder fällt Regen oder Schnee, wobei sich der Schwerpunkt von Oberkärnten auf Unterkärnten verlagert. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen tiefen Lagen und 900m Höhe. Westlich von Villach verläuft der Nachmittag weitgehend trocken, es lockert aber nur wenig auf. Die Temperaturen kommen über 1 bis 5 Grad nicht hinaus, in 2000m Höhe um minus 4 Grad. Samstag Mehr Regen und Schnee. Die Wolken bleiben den ganzen Tag dicht und es regnet bzw. schneit in ganz Kärnten, am Nachmittag in den östlichen Bezirken sogar kräftig. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 700 und 1000m Höhe, vereinzelt auch tiefer. Die Temperaturen erreichen nur 1 bis 6 Grad, in 2000m Höhe um minus 3 Grad. Im Hochgebirge starker Ostwind. Sonntag In Unterkärnten den ganzen Tag trüb und wiederholt Regen, oberhalb von 600 bis 1000m Höhe Schneefall. In Oberkärnten ist der Vormittag feucht, am Nachmittag kommt kräftiger Nordföhn auf und die Niederschläge klingen ab. Die Chancen auf Sonne sind aber gering. Höchstwerte: 1 bis 6 Grad, in 2000m Höhe um minus 4 Grad. bearbeitet 21. November 2013 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 ist das Klagenfurter stadion schon bespielbar? wäre wohl mitunter sinnvoll dorthin auszuweichen, wenn das spiel mitte Dezember nachgetragen werden sollte - das ist der einzige freie termin in diesem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 ist das Klagenfurter stadion schon bespielbar? wäre wohl mitunter sinnvoll dorthin auszuweichen, wenn das spiel mitte Dezember nachgetragen werden sollte - das ist der einzige freie termin in diesem jahr. Eigentlich müsste es ab 1.Dezember bespielbar sein, man kann sich aber bei dem Stadion nie ganz sicher sein! Nächstes Jahr ist es auf jeden Fall bespielbar. Vielleicht wird der Regen ja nicht so schlimm und wir können am SA planmäßig spielen, das wäre wohl das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 wenn man schon jetzt weiss, dass der regen stören könnte, könnte man ja einen sonntagtermin anvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Leider verpasse ich heute das Spiel und deshalb würde ich mich über eine Absage auch irgendwie freuen Wie schaut den die Wettersituation bei uns aus? Sportlich wird es wohl wieder ein 1:1 werden mit Ausgleich in der 88 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Spiel wurde bereits abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Bin schon neugierig ob die Partei noch im Herbst nachgetragen wird. Laut Krone steht der 10 oder 11 Dezember zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Der 11.Dezember ist im heurigen Jahr auch der einzige Termin, welcher möglich ist. Da hätten wir dann innerhalb einer Woche 3 Heimspiele (Salzburg, Rapid, Sturm) - wäre eigentlich richtig geil -> wenn diese Konstellation im September wäre bei + 15 - 20°C und nicht im Dezember bei ca. 0°C! Aber da müssen wir als Fans einfach hart im Nehmen sein und darauf hoffen, das der Platz faire Spiele zulässt. LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 ich werde die Buli Termin Planer sowieso nie verstehen, aber was ist sinnvoll darandas man im Dezember von vorn herein schon eine "englische woche" einschiebt . Englische Wochen sind ja nicht so schlecht, aber im Dezember . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Bin schon neugierig ob unser Spielfeld heuer überhaupt noch bespielbar wird. Wenn es jetzt zu frieren beginnt, dann könnte es kritisch werden. Irgendwie bin ich schon für die Klagenfurter Lösung. Alle 3 Heimpiele in Klagenfurt hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Am Mittwoch wird das Spiel nachgetragen, einer Austragung steht diesmal nichts im Weg. Unser Vorteil ist der harte, gefrorene Boden, da wir jetzt schon 2 Spiele darauf gespielt haben und uns darauf sehr gut einstellen können. Ich tippe auf ein 2:1 und damit wären wir wieder an Sturm dran und hätten nur mehr einen Punkt Rückstand! Freu mich auf jeden Fall schon auf das Match! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts