WAC - SK Sturm Graz


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

... man sich die Wetterprognose für Freitag und Samstag ansieht.

Sollte das Wetter ein reguläres Spiel zulassen, dann bin ich durchaus positiv eingestellt, das wir vor einem nahezu vollem Haus (Sitzplätze sind schon alle weg) zumindest nicht verlieren werden!

Topcagic ist auch wieder mit von der Partie - sehr, sehr wichtig für uns!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe seltsamerweise bei diesem Spiel ein schlechtes Gefühl, weil ich ein gutes Gefühl habe und mir einen Sieg erwarte... und es passiert ja sowieso nie so wie ich es mir erwarte... smiley3817.gif

Wetter wird sicherlich lustig, aber wir sind Lovntoaler und harte Knochen. Ich erwarte mir eigentlich für dieses Spiel die Zweithöchste Zuschauerzahl dieser Runde.

Und ich möchte endlich einen Heimsieg und kein bscheuertes 1:1 weil der Beritsch (oder wie der heißt) in der 89. min einen Elfer bekommt...

Und wenn es verschoben wird, wir sind es ja gewohnt - und Sturm kriegt englische Wochen...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube auch nicht daran, obwohl es mich ärgern würde...

Hier gibt es die momentane Prognose von orf.at:

Freitag

Feucht und kälter. Der Himmel ist trüb und immer wieder fällt Regen oder Schnee, wobei sich der Schwerpunkt von Oberkärnten auf Unterkärnten verlagert. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen tiefen Lagen und 900m Höhe. Westlich von Villach verläuft der Nachmittag weitgehend trocken, es lockert aber nur wenig auf. Die Temperaturen kommen über 1 bis 5 Grad nicht hinaus, in 2000m Höhe um minus 4 Grad.

Samstag

Mehr Regen und Schnee. Die Wolken bleiben den ganzen Tag dicht und es regnet bzw. schneit in ganz Kärnten, am Nachmittag in den östlichen Bezirken sogar kräftig. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 700 und 1000m Höhe, vereinzelt auch tiefer. Die Temperaturen erreichen nur 1 bis 6 Grad, in 2000m Höhe um minus 3 Grad. Im Hochgebirge starker Ostwind.

Sonntag

In Unterkärnten den ganzen Tag trüb und wiederholt Regen, oberhalb von 600 bis 1000m Höhe Schneefall. In Oberkärnten ist der Vormittag feucht, am Nachmittag kommt kräftiger Nordföhn auf und die Niederschläge klingen ab. Die Chancen auf Sonne sind aber gering. Höchstwerte: 1 bis 6 Grad, in 2000m Höhe um minus 4 Grad.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist das Klagenfurter stadion schon bespielbar? wäre wohl mitunter sinnvoll dorthin auszuweichen, wenn das spiel mitte Dezember nachgetragen werden sollte - das ist der einzige freie termin in diesem jahr.

Eigentlich müsste es ab 1.Dezember bespielbar sein, man kann sich aber bei dem Stadion nie ganz sicher sein!

Nächstes Jahr ist es auf jeden Fall bespielbar.

Vielleicht wird der Regen ja nicht so schlimm und wir können am SA planmäßig spielen, das wäre wohl das Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider verpasse ich heute das Spiel :( und deshalb würde ich mich über eine Absage auch irgendwie freuen

Wie schaut den die Wettersituation bei uns aus?

Sportlich wird es wohl wieder ein 1:1 werden mit Ausgleich in der 88 Minute :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der 11.Dezember ist im heurigen Jahr auch der einzige Termin, welcher möglich ist. Da hätten wir dann innerhalb einer Woche 3 Heimspiele (Salzburg, Rapid, Sturm) - wäre eigentlich richtig geil -> wenn diese Konstellation im September wäre bei + 15 - 20°C und nicht im Dezember bei ca. 0°C!

Aber da müssen wir als Fans einfach hart im Nehmen sein und darauf hoffen, das der Platz faire Spiele zulässt.

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich werde die Buli Termin Planer sowieso nie verstehen, aber was ist sinnvoll darandas man im Dezember von vorn herein schon eine "englische woche" einschiebt :facepalm: .

Englische Wochen sind ja nicht so schlecht, aber im Dezember :eek: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon neugierig ob unser Spielfeld heuer überhaupt noch bespielbar wird. Wenn es jetzt zu frieren beginnt, dann könnte es kritisch werden.

Irgendwie bin ich schon für die Klagenfurter Lösung. Alle 3 Heimpiele in Klagenfurt hätte auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Am Mittwoch wird das Spiel nachgetragen, einer Austragung steht diesmal nichts im Weg. Unser Vorteil ist der harte, gefrorene Boden, da wir jetzt schon 2 Spiele darauf gespielt haben und uns darauf sehr gut einstellen können.

Ich tippe auf ein 2:1 und damit wären wir wieder an Sturm dran und hätten nur mehr einen Punkt Rückstand!

Freu mich auf jeden Fall schon auf das Match!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.