WAC - SK Sturm Graz


rambo3

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein Sieg gegen Sturm wäre nicht schlecht! Wir wären nach 19 gespielten Runden in der gleichen Situation wie im Vorjahr!!

Richtig, wir hätten bei 19 Runden: 5 S 6U 8N und 21Pkt, das hatten wir auch im Vorjahr zum Beginn der Frühjahrssaison 2013...

Also nicht jammern vorigen Herbst waren wir nix besser...

Aber siegen müssen wir gegen Sturm!!!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Drei Punkte wären natürlich sehr wichtig.

Damit würden wir Wr. Neustadt mal überholen, Sturm bliebe in Reichweite und nach unten wird der Abstand vergrößert...

Mein Gefühl ist so lala, gegen Rapid zwar gewonnen (nona ;) ) aber sonst stimmt mich eher wenig positiv.

bearbeitet von leckbuckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab auch ein gutes Gefühl und der schwer bespielbare Platz könnte für uns von Vorteil sein.

Ich erwarte mir übrigens wieder Sollbauer und Polverino statt Hüttenbrenner und DePaula im MF! Im Sturm wird sich nach dem Tor von Topo nichts ändern und auch Gotal würde ich gerne wieder von Beginn an sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich echt am meisten verwunderte ist Sieg gegen Sturm und wir hätten exakt die gleichen Ergebnisse wie letztes Jahr nach 19 Runden. Auch damals hatten wir die gleiche Jammerei usw. und dann kam das gigantische Frühjahr - weil wir sind und bleiben a Frühjahrsmannschaft...

Sieg , weil Sturm ist uns technisch so überlegen die können wie Rapid auf so einen Platz einfach nicht gut spielen... Warum konnten das eigentlich die Dosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich echt am meisten verwunderte ist Sieg gegen Sturm und wir hätten exakt die gleichen Ergebnisse wie letztes Jahr nach 19 Runden. Auch damals hatten wir die gleiche Jammerei usw. und dann kam das gigantische Frühjahr - weil wir sind und bleiben a Frühjahrsmannschaft...

Sieg , weil Sturm ist uns technisch so überlegen die können wie Rapid auf so einen Platz einfach nicht gut spielen... Warum konnten das eigentlich die Dosen?

wäre schon toll wieder so eine Serie zu starten... ich befürchte aber mehr als Platz sieben ist nicht drin.

Mal schaun was im Winter passiert und wie sich u.a. Grödig weiter schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Vorschlag wir bauen keine Rasenheizung sondern eine Rasenkühlung - denn dann können wir auch in den warmen Zeiten so einen miserablen Rasen produzieren! Denn die all diese technisch versierten Topspieler (weil der WAC hat ja die absolut anerkannteste Nudeltruppe ohne Spieler mit der geringsten Technik) haben dann weiter keine Chance!!!

Bravo WAC, gutes Spiel.... Jetzt stehen wir nach 19. Runden dort wo wir auch voriges Jahr waren - und die Mannschaft sollte jetzt auch das Selbstvertrauen für weiteres haben.

Was ich mir noch wünschen würde einmal kein blödes Tor - hätte Sturm gestern aus zwei Chancen noch ein Unentschieden geschafft - mein knackiger Hintern hätte gelitten.

Jetzt noch Ried auswärts.... (man darf ja noch träumen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

absolut verdienter Sieg gegen allerdings in Breidablik Form befindlicher Steierbuam. Sturm war eine einzige Enttäuschung und die Ausreden mit dem Platz kann I schon gar nicht mehr hören. fakt ist das sie einen Sch... besser sind als wir. Mit Ausnahme von Salzburg können wir in dieser Liga mit jeden mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.