Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2014 Ahgeh.. Sorry, dachte nicht, dass ich da einen Sarkasmussmiley brauche... War mir schon klar, dass die mail ein fake ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. August 2014 Ahgeh.. Sorry, dachte nicht, dass ich da einen Sarkasmussmiley brauche... Welcome to the Internet/ASB - wo man keine sarkastischen Tipps geben sollte Ich traus mich zumindest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. August 2014 Ich habe vor ca zwei jahren ein Mail einer Wiener Anwaltskanzlei bezüglich meines Firmennamens zu einer Markenverletzung und Verstoß gegen UWG bekommen. Sollte gleich einmal 1450€ an die Kanzlei überweisen. Natürlich nichts gemacht. Heute habe ich es mit der Bitte um Aufklärung an die Rechtsanwaltskammer weitergeleitet. Auf dass die schwarzen Schafe aussortiert werden. Die Rechtsanwaltskammer Antwortet nicht, obwohl ich beim zweiten Mail eine Lesebestättigung geschickt habe. Schützen halt ihre Schäfchen. Irgendwer eine Idee an wem ich mich sonst wenden könnte? Zuviel Energie will ich damit auch nicht verschwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 gäbe ja sogar schön anleitungen, wie man so ein gespräch stets in die länge ziehen kann. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Die Rechtsanwaltskammer Antwortet nicht, obwohl ich beim zweiten Mail eine Lesebestättigung geschickt habe. Schützen halt ihre Schäfchen. Irgendwer eine Idee an wem ich mich sonst wenden könnte? Zuviel Energie will ich damit auch nicht verschwenden! Einen Anwalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. August 2014 Einen Anwalt? Naja, wie gesagt, zuviel Energie will ich nicht vergeuden und habe auch nicht vor den ominösen Anwalt zu verklagen. Ich will eigentlich nur dass man ihm wenigstens belehrt. Dürfte eine geschützte Werkstatt sein. Werde noch die Niederösterreichische Anwaltskammer informieren und es dann bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Naja, wie gesagt, zuviel Energie will ich nicht vergeuden und habe auch nicht vor den ominösen Anwalt zu verklagen. Ich will eigentlich nur dass man ihm wenigstens belehrt. Dürfte eine geschützte Werkstatt sein. Werde noch die Niederösterreichische Anwaltskammer informieren und es dann bleiben lassen. Eigentlich sind Anwaltskammern sehr streng mit ihren Mitgliedern, schon aus Schutz in das Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. August 2014 Eigentlich sind Anwaltskammern sehr streng mit ihren Mitgliedern, schon aus Schutz in das Vertrauen. Wie gesagt, die Wiener haben nicht reagiert, also in NÖ probiert, die haben dann nochmal die Wiener angeschrieben. Naja Wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 Link? find's leider nicht. hatte da jedenfalls schon sehr witzige gesprächsleitfaden gesehen. ansonsten reicht's natürlich, dass man auf die frage nach den kontodaten einfach mal sagt, ich geh sie suchen und das telefon liegen lässt. jede sekunde ist ein dienstentgang von denen (und mit telefonkosten auch noch verbunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. September 2014 Grad ein spannendes Mail bekommen dass die Scamipfer schützt Im Burgenland und in Salzburg werden schon ein paar geantwortet haben Top of the day greetings to you. Are you a scam victim? Have you lost money, property to Internet fruadsters in the past? This message is only for those that has been scammed in one way or the other. HM-Treasury UK wishes to compensate all scam victims beneficiary with the sum of One Top of the day greetings to you. Are you a scam victim? Have you lost money, property to Internet fruadsters in the past? This message is only for those that has been scammed in one way or the other. HM-Treasury UK wishes to compensate all scam victims beneficiary with the sum of One Million British Pound Sterling, as part of the ongoing promotion. Contact the chancellor of the HM-Treasury for claim, and further details about this compensation. Regards, Jon Thompson British Pound Sterling, as part of the ongoing promotion. Contact the chancellor of the HM-Treasury for claim, and further details about this compensation. Regards, Jon Thompson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. September 2014 Endlich gibt es eine Chacne die 5000 € wieder zu erlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. September 2014 Gar keine schlechte Idee, man spricht schließlich nur Vollidioten an, die bereits bewiesen haben, dass sie blöd genug sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Gar keine schlechte Idee, man spricht schließlich nur Vollidioten an, die bereits bewiesen haben, dass sie blöd genug sind. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. September 2014 Die Rechtsanwaltskammer Antwortet nicht, obwohl ich beim zweiten Mail eine Lesebestättigung geschickt habe. Schützen halt ihre Schäfchen. Irgendwer eine Idee an wem ich mich sonst wenden könnte? Zuviel Energie will ich damit auch nicht verschwenden! Naja, doch mehr Energie aufgewandt als Vorgenommen Hier die Antwort: Sehr geehrter Herr XXX! Wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail Eingaben vom 20.08.2014, 24.08.2014, 26.08.2014, 27.08.2014, 28.08.2014, 31.08.2014 und 12.09.2014. Diese werden im Sinne der Geschäftsordnung geprüft werden und werden wir Sie vom Ergebnis schriftlich informieren. Mit vorzüglicher Hochachtung Der Ausschuss der Rechtsanwaltskammer Wien Abt. IVb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. September 2014 Bitte? Wieviele Mails hast du da geschickt? Querulant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts