Recommended Posts

Findest du, dass diese Beträge für einen Kicker wie Wolf gerechtfertigt sind? Findest du das? Das hat bei uns keiner verdient.

ich weiss nicht, woher deine zahl stammt, aber selbst wenn...jemand hat ihm das geld geboten, er hat es angenommen so what. dass nach solchen leistungen generell niemand einen anspruch auf bezahlung hätte steht eben auf einem anderen papier,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wieviele Trainer sollten noch an dieser Truppe scheitern?

Nur das die Truppe 2013/2014 eine andere ist, wie 2013/2014...

Ja es gibt noch Altlasten, aber auch die neuen enttäuschen, gerade bei Sturm gibts jedes mal eine große Fluktuation, nächsten Sommer zum Glück, auch wenn wohl auch dann noch Unkraut bleibt...

Aber Milanic wirkt einfach komplett ahnungslos. Ich sehe mit ihm keine Zukunft, trotz dieses teils schlechten Kaders, betreibt er nicht Schadensbegrenzung, sondern Schadensvergrösserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kenne viele "echte" Gak (Gac) Fans. Die halten zu ihrem Klub und haben, so ist es, Null Bock das zu ändern. Unterste Liga: Trotzdem 1080 zahlende Mitglieder. Und viele sagen, dass Spiele wie gegen Judendorf mehr "Kick" erzeugen und Spaß als vieles in der RL erlebte. Die stehen schon zu ihren Farben und das soll auch so sein

Die sind halt auch durch diverse Tränentäler gegangen, die uns hoffentlich erspart bleiben. Da kann man dann aber auch leichter wieder ein "ursprüngliches" Fussballgefühl erfahren bzw. gibts wieder eine Perspektive für die. Wir sind im Niemandsland der Bundesliga, haben eine uncharismatische und unsympathische Partie auf der Trainerbank und am Spielfeld. Dennoch wünsch ich mir nicht, dass da eine derartige Reinigung vonnöten ist.

ich weiss nicht, woher deine zahl stammt, aber selbst wenn...jemand hat ihm das geld geboten, er hat es angenommen so what. dass nach solchen leistungen generell niemand einen anspruch auf bezahlung hätte steht eben auf einem anderen papier,

Wolf kann ja nichts dafür, das ist eh klar. Dennoch ist er die Kohle nicht wert. Das sollte man durchaus ansprechen dürfen. Und die Quelle ist eine gute. Keine Sorge.

Bedenke: Der Bundespräsident bekommt ein Drittel davon. Und der muss mehr tun, als 2 Stunden am Tag trainieren und einmal in der Woche auf und ab rennen und dabei zehnmal den Ball ohne Not ins Out pracken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

WAC steigt schon allein wegen Rapid und Sturm nicht ab :facepalm:

Großes +1

Wir ham schon Qualität in unserer Truppe und das Gegenseitige Verständnis wird auch immer besser, sogar auf schwierigem Boden.

Der Einsatz, Wille und Kampfgeist ist derzeit perfekt!

....vor ein paar Jahren hätten diese Aussagen auch für Sturm gegolten, ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber ich bin böse, wenn ich über seine Kerzerlschluckerei Scherzerl mache :-) Aber passt ja eh :-)

Hab dir nie was vorgeworfen. ;)

Tut mir leid, aber ein Spieler der völlig ohne Grund und weit enfernt vom Spielgeschehen einem Gegner in die Kniekehle tritt, hat es nicht verdient mit respekt behandelt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab dir nie was vorgeworfen. ;)

Tut mir leid, aber ein Spieler der völlig ohne Grund und weit enfernt vom Spielgeschehen einem Gegner in die Kniekehle tritt, hat es nicht verdient mit respekt behandelt zu werden

Da hast du absolut recht. Bei Kainz' Hendlhaxn hats den Kärntner aber eher gejuckt als dass es wirklich wehgetan hat.

Was ich mich noch immer frage: Wohin im Ausland will er genau? Breidablik? Geh, die können ihn ja nicht brauchen, und ob er für die Arbeit in der Fischfabrik taugt? Andorra soll auch ein schönes Fleckchen Erde sein. In Thailand kennt sich der Linz Roli aus und kann Tipps geben. Nepal? Angola? Bin echt gespannt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bedenke: Der Bundespräsident bekommt ein Drittel davon. Und der muss mehr tun, als 2 Stunden am Tag trainieren und einmal in der Woche auf und ab rennen und dabei zehnmal den Ball ohne Not ins Out pracken.

Wahrlich ein Mordsjob. :lol:

Den Vergleich mit diesem unnötigen Amt hat nicht einmal der vollkommen überbezahlte Wolf verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahrlich ein Mordsjob. :lol:

Den Vergleich mit diesem unnötigen Amt hat nicht einmal der vollkommen überbezahlte Wolf verdient.

Naja, der Heifisch ist schon ein anderes Kaliber als der Wolf. Womöglich auch auf dessen Position. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Der Leserbrief auf Sturm12 spricht mir aus der Seele.

Hat jemand heute den Jubel von Großkreutz mit den Fans gesehen? So stell ich mir das vor. Vor allem, weil ich mich eigentlich seit der Meistersaison nicht wirklich mehr mit unserer Mannschaft identifizieren kann. Bisschen bei Autogrammen in die Kamera lächeln ist halt zu wenig, um Fans anzulocken. Ich war schon ewig nicht mehr so emotionslos bei irgend einem Spiel wie im Moment. Das letzte mal ein Gefühl von echten Emotionen hatte ich, wie wir in letzter Minute in Innsbruck gewannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

weil ich mich eigentlich seit der Meistersaison nicht wirklich mehr mit unserer Mannschaft identifizieren kann.

Ich identifiziere mich mit dem Verein, nicht mit einer Mannschaft! Das die Mannschaften aus Söldnern, im heutigen Sport besteht, ist leider so, wer das anders sieht, lebt in einer Traumwelt. Aus Liebe zum Klub, spielt niemand mehr. Sicher gibt es noch Typen, aber die kann man nicht züchten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Ich identifiziere mich mit dem Verein, nicht mit einer Mannschaft! Das die Mannschaften aus Söldnern, im heutigen Sport besteht, ist leider so, wer das anders sieht, lebt in einer Traumwelt. Aus Liebe zum Klub, spielt niemand mehr. Sicher gibt es noch Typen, aber die kann man nicht züchten...

Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die kampfmannschaft ist das Aushängeschild jedes Vereines. Und da wird das identifizieren mit dem Verein auch immer schwerer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die kampfmannschaft ist das Aushängeschild jedes Vereines. Und da wird das identifizieren mit dem Verein auch immer schwerer...

So ist es. Wir haben im moment leider eine großteils unsympathische und charakterlose mannschaft. Da muss noch viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag