ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Für mich ist Milanic gescheitert. Da wird eine akzeptable Rückrunde auch nichts mehr ändern. Ja, bitte neuer Trainer. Damit sich der Nächste in aller Ruhe einmal ein Bild von Weber, Wolf & Co. machen darf. Darauf freue ich mich wirklich. Mich zipft unsere aktuelle Situation ja auch ziemlich an, aber was war zu erwarten auf dem gefrorenen Krautacker? Die Spieler sind die gleichen wie noch vor vier Wochen. Alle müssen endlich akzeptieren, dass wir uns in der Scheißgasse befinden und anschließend mit dem Weiterwurschteln aufhören. Wir sind sportlich gesehen (seit spätestens 2011) ein Todkranker, den man mit Medikamenten vollpumpt (Euro League-Gruppenphase, Beric-Million,...). Der Radikalschnitt muss her. Aber offen zugeben, dass man sich nach der glorreichen Ära von Super-Franco wieder mit Innsbruck, Wiener Neustadt und WAC matchen muss, will halt auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Spontane Idee: Haas neuer Trainer, Darko als Co... Eh schon alles wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja klar bitte einen neuen trainer, der dann auch an diesen brunzkickern scheitert und man dann jedes jahr wieder einen "neuaufbau" starten kann. Gott sei dank is man im vorstand nicht so verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 Haas und Trainer, der war gut. Kann der überhaupt weit genug zählen, um einen Kader aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Haas und Trainer, der war gut. Kann der überhaupt weit genug zählen, um einen Kader aufzustellen? Der könnt zusammen mit dem F.Kainz ein christliches Liederbuch rausgeben. Hat ja schon gleich viel geschrieben wie die Nöstlinger. Das liest dann vielleicht sogar der Wolf. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja klar bitte einen neuen trainer, der dann auch an diesen brunzkickern scheitert und man dann jedes jahr wieder einen "neuaufbau" starten kann. Gott sei dank is man im vorstand nicht so verblendet. Sag amal, erkennt man heute echt meinen Sarkasmus nicht? Glaubst das war ernst gmeint mit Haas als Trainer und Darko als Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Haas und Trainer, der war gut. Kann der überhaupt weit genug zählen, um einen Kader aufzustellen? Muss man die größte Vereinsikone die man je hatte immer verspotten und verschmähen? Sag amal, erkennt man heute echt meinen Sarkasmus nicht? Glaubst das war ernst gmeint mit Haas als Trainer und Darko als Co? Na! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Ernst gemeint wäre natürlich: Walter Saria und Bozo Bakota als Trainergespann. Neukircher als Co. Foda als sportlicher Leiter. Schopp Marketing, Szabics Amateure und Milanic neuer Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Sag amal, erkennt man heute echt meinen Sarkasmus nicht? Glaubst das war ernst gmeint mit Haas als Trainer und Darko als Co? Ok tut mir leid, hab ich echt nixht erkannt. ^^ aber bei den posts hier weiß man da manchmal wirklicj nicht mehr obs ernst is oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Der könnt zusammen mit dem F.Kainz ein christliches Liederbuch rausgeben. Hat ja schon gleich viel geschrieben wie die Nöstlinger. Das liest dann vielleicht sogar der Wolf. Es reicht dann bitte endlich du Komiker. Kainz ist für mich persönlich auch unnötig hoch10, dennoch ist sein Glaube kein Grund, um sich über ihn lustig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Haas und Trainer, der war gut. Kann der überhaupt weit genug zählen, um einen Kader aufzustellen? Haas hat zum Glück keinerlei Interesse daran Trainer zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok tut mir leid, hab ich echt nixht erkannt. ^^ aber bei den posts hier weiß man da manchmal wirklicj nicht mehr obs ernst is oder nicht Passt scho (-; hab mir diese "Wahrnehmung" wohl in den letzten Jahren bei einigen "erarbeitet" (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie gegen Wr. Neustadt & Austria habt ihr billige Tore bekommen. Wie gegen Wiener Neustadt und Austria haben wir billige Tore zugelassen. Denn da braucht niemand kommen und sagen, dass es etwas mit Pech zu tun hätte, speziell die Tore gegen Wiener Neustadt. Sicher werden die so nicht oft zum Torjubel kommen, aber wenn permanent das Zweikampfverhalten nicht passt, kommen solche Tore eben zustande. Der Siegtreffer heute war ja wieder das beste Beispiel, das man nur finden kann. Da passt einfach gar nichts, es spielen Woche für Woche Leute die nicht die geringste Berechtigung in der Startaufstellung oder auch nur auf der Bank hätten, alles ist zufallsgesteuert, nicht einmal im Ansatz ist irgendwas zu sehen, das man als durchdachtes Aufbauspiel bezeichnen könnte, meistens wird der Ball irgendwohin gedroschen und meistens ist er daraufhin auch schon wieder weg. Es war die Xte völlig verdiente Niederlage, während im Gegensatz dazu einige Punkte auf unserem Konto sehr schmeichelhaft zustande kamen. Unabhängig vom Ergebnis gegen den SV Grödig muss klar sein, dass die wichtige Phase der Wintervorbereitung nicht mehr bei Milanic liegen darf, der Wunsch ist naheliegend, dass ein Trainer ohne die geringste Sturm- Vergangenheit geholt werden sollte, außer Resultate darf in Zukunft einfach nichts mehr zählen. Unter Resultaten verstehe ich nicht nur die Tabelle, sondern durchaus auch die Kaderentwicklung, wenn gerechtfertigte positive Trends zu sehen sind, also nicht die Spiele, die unser leider- noch- Trainer als gute Leistungen bezeichnet. Dies ist bei uns zur Zeit ja eine Bankrotterklärung, außer Negativentwicklungen ist da gar nichts zu sehen. Es muss also so bald als möglich eine Kandidatenliste für den Trainerposten her, das Duell gegen die Grödiger wird das Abschiedsspiel für Herrn Milanic sein, ansonsten muss Jauk aktiv werden und Goldbrich und Milanic gemeinsam verabschieden. Wenn auch das nicht geschieht, ist es eine Angelegenheit für den Aufsichtsrat und die nächste Generalversammlung. So kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen, wenn gegen Grödig noch 3000 Zuschauer kommen, dann sind das 3000 zu viel. Das letzte was ich jetzt hören will, was aber so sicher kommen wird wie das amen im Gebet, sind die Durchhalteparolen, die Mannschaft braucht die Fans, bla bla bla. Was die Mannschaft braucht ist einen Trainer der die faulen Eier aussortiert, bevor es wirklich jedem wurscht ist, weil es ohnehin kein Leistungsprinzip mehr gibt. Im Moment könnte ohne Qualitätsverlust auch nach Haarfarbe aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Es reicht dann bitte endlich du Komiker. Kainz ist für mich persönlich auch unnötig hoch10, dennoch ist sein Glaube kein Grund, um sich über ihn lustig zu machen. Naja verglichen mit dem Vonlathen "Ich spiele an keinem Samstag" ist er harmlos (((-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) der Wunsch ist naheliegend, dass ein Trainer ohne die geringste Sturm- Vergangenheit geholt werden sollte Welcher dann sofort von Fans und Medien rausgeekelt werden würde, wenn wir nicht auf einmal um Platz 1 spielen. Aja: Für Milanic und Offenbacher war der Rasen Schuld. bearbeitet 11. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts