SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz. 100%. Die Milanic pro Gemeinde ist aber e schon sehr leise geworden. Man sollte alte postings raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 was für ein unnötiger sautrottel bist du denn bitte? geh hoit de goschn, wenns da net passt, echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2013 hat jmd einen stream? bitte, danke. lohnt sich gar nicht einen zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2013 geh hoit de goschn, wenns da net passt, echt warum sollt ich bei unnötigen rassistischem scheissdreck meine goschn halten? soweit kommts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 das schöne an der Sache mit Milanic ist, wenn Milanic geht MUSS Jauk auch gehen. Milanic war zu 100% der Wunschtrainer von Jauk. Eine Entlassung von Milanic wäre die x-te personelle Fehlentscheidung von ganz oben und das kannst nicht mehr rechtfertigen. Was nach Jauk käme wäre halt auch eher unlustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Foda ist eh im Stadium... In welchem Stadium? Meinst das Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 warum sollt ich bei unnötigen rassistischem scheissdreck meine goschn halten? soweit kommts noch kein Problem, Frau Glawischnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 warum sollt ich bei unnötigen rassistischem scheissdreck meine goschn halten? soweit kommts noch Absolut richtig gesagt von dir. Man kann Milanic kritisieren, ohne ausfallend zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt nein, man wäre gleich schlecht. wie halt im Frühjahr auch. Und nur weil Milanic kein guter Trainer ist, ists Hyballa im Umkehrschluss noch lange nicht. Der is auch nicht grundlos arbeitslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2013 geh hoit de goschn, wenns da net passt, echt Ich glaube, in dem Fall bist du in der Minderheit. Das passt nämlich den wenigsten hier, behaupte ich jetzt mal. Traurig, dass du so einen Umgangston pflegst, aber den dann noch zu verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2013 Die spielen uns schwindlig, unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Absolut richtig gesagt von dir. Man kann Milanic kritisieren, ohne ausfallend zu werden. seids dann fertig mit eierkraulen, ihr zwei hübschen? huch, homophob wahrscheinlich ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 das schöne an der Sache mit Milanic ist, wenn Milanic geht MUSS Jauk auch gehen. Milanic war zu 100% der Wunschtrainer von Jauk. Eine Entlassung von Milanic wäre die x-te personelle Fehlentscheidung von ganz oben und das kannst nicht mehr rechtfertigen. Was nach Jauk käme wäre halt auch eher unlustig Ja, Jauk kann Goldbrich auch gleich einpacken. Da kannst ja drei beliebige Menschen vom Hauptplatz zusammenfangen, hast mehr Kompetenz als bei unserem Bankster und seinem Wuschelkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich glaube, in dem Fall bist du in der Minderheit. Das passt nämlich den wenigsten hier, behaupte ich jetzt mal. Traurig, dass du so einen Umgangston pflegst, aber den dann noch zu verteidigen... Ich glaube, in dem Fall bist du in der Minderheit. Das passt nämlich den wenigsten hier, behaupte ich jetzt mal. Traurig, dass du so einen Umgangston pflegst, aber den dann noch zu verteidigen... Und du glaubst, mich interessiert das was du verzapfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja, Jauk kann Goldbrich auch gleich einpacken. Da kannst ja drei beliebige Menschen vom Hauptplatz zusammenfangen, hast mehr Kompetenz als bei unserem Bankster und seinem Wuschelkopf. und ich kann der heute schon sagen wie dann der nächste Präse heißt -> Rinner und Trainer wird ein gewisser Franco F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts