Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

jo wie ihr glaubt....ist ja ein anonymes Forum, schickts den Kuhn, Edlinger, Arnautovic, Weimann, Dober, etc auch ein dezentes Fuck you nach.

Scheint wohl so eure Ausdrucksweise zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

....danke, Doena...und auch ein danke an buffalo66.

Was ist denn da gemeint: Realisierung der AG bis März 2014, oder drittes Quartal 2014 ?

Und bei Neuausschreibung der Stellen mit einem Mitspracherecht der MG-Vertreter.....heisst dass nun wirklich KUHN wird bald Geschichte sein ?

Und nochmals, bitte, DANKE !

AG soll ende März stehen.Ob Kuhn bleibt weiss man nicht, die Posten werden ja ausgeschrieben, ich persönlich glaube das uns Kuhn erhalten bleibt,hoffe aber nicht als Finanzvorstand, obwohl ich befürchte das er in Krammer einen fürsprecher hat,ist aber rein ein persö.gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was mir gestern auch gut gefallen hat war das man auch weiterhin auf die aktive Fanszene bei Rapid baut (bzw. hat er ja einige ihrer Choreos als Bilder eingebaut gehabt zusätzlich).

Auch wenn in Krammers-Rede immer wieder das "ihr müssts auch einmal ein bissl brav sein" mitgeschwungen ist bzw. bei Edlinger auch "durch die Blume" Kritik laut geworden ist hat es Marek dann auf einen guten Punkt gebracht "Auße mit denen" gibst bei Rapid nicht einfach so !

Was mir weniger gut gefallen hat war das man gleich nach der Dankesrede des neuen Präsidenten wieder ins alte Muster verfallen ist.

Den beim Antrag vom Domenico Jacono (nix gegen Ihne persönlich aber wie man eine eigentlich sehr Emotional verfasste Rede so komplett ohne Emotionen runterlesen kann war auch nicht schlecht) war ja sein Einwand "aber ich habe noch den alten Antrag" und die Replik war "mocht nix, les hoid den vor - wir stimman jetzt ab".

Danach wurde ihm auch sofort per Handschlag (ohne vorherige Präsidiumsberatung o.ä.) mit den Worten "Ich glaube da brauchen wir keine Präsidiumsentscheidung dafür" die Leitung der Arbeitsgruppe "Leitbild" übertragen...

Auch wenn man anhand der Panne ja gesehen hat das dies eine "ausgemachte Geschichte" war ist es halt trotzdem bitte das sich schon gestern wieder das "is eh wurscht" im der allgemeinen Aufbruchsstimmung eingeschlichen hat, zumindest ein wenig.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo wie ihr glaubt....ist ja ein anonymes Forum, schickts den Kuhn, Edlinger, Arnautovic, Weimann, Dober, etc auch ein dezentes Fuck you nach.

Scheint wohl so eure Ausdrucksweise zu sein....

Kannst ja gerne weiter dein Idol Krankl verteidigen, der andere Menschen als "wertlos" und "böse" bezeichnet. scheint ja wohl deine Denkweise zu sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kannst ja gerne weiter dein Idol Krankl verteidigen, der andere Menschen als "wertlos" und "böse" bezeichnet. scheint ja wohl deine Denkweise zu sein ....

Wenn Du mein Posting gelesen hättest, würdest Du feststellen dass ich es nicht für korrekt befinde!

Und woraus schliesst Du das Krankl mein Idol ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mir geht's nicht darum die 92% zu interpretieren oder ob die 8% Krankl Sympathisanten sind oder gerne Kirisits als Präsidenten gehabt hätten! Mir geht's darum das Du Krankl wegen seiner (zugegebener Maßen blöden Aussage) schimpfst. Punkt!

ich weiss nicht, entweder hast du ein gravierendes problem mit dem lesen oder mit dem verstehen von dem gelesen - sags mir, dann helf ich dir wirklich gerne. ich schimpfe nirgends krankl, das einzige das ich mache ist, die von krammer erreichten 92% als ein dezentes "fuck you" der wahlberechtigten mitglieder in richtung krankl, linden und co zu interpretieren. keine ahnung, was dich daran so auf die palme bringt. und bzgl ausdrucksweise, wie war das nochmal mit dem armen, kleinen würstchen und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Du mein Posting gelesen hättest, würdest Du feststellen dass ich es nicht für korrekt befinde!

Und woraus schliesst Du das Krankl mein Idol ist? :ratlos:

Ok, dann nicht dein Idol.

Ich finde es halt seltsam, dass du dich darüber echauffierst, dass ein anderer User 92% als "dezentes Fuck You" interpretiert, wo ja ein krankl den noch tieferen Schlag ausgeführt hat. Krankl hats mit so macher Aktion absolut verdient, von Rapid als Verein und auch so manchem Fan abgelehnt zu werden. Ein Mensch ist die Summe aller seiner Teile, das hört ja nicht auf mit dem Ende seiner Spielerkarriere. Und andere Menschen als "wertlos" und "böse" zu verunglimpfen ist wirklich allerunterste Schublade.

Da kann man schon einmal etwas Gegenwind vertragen.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die (vor allem ausländischen) Legenden will er als "Rapid-Botschafter" gewinnen.

Da ging es vor allem um den Werbewert im Ausland und das man Rapid (inkl. neuem Stadion) als "Sehenswürdigkeit" in Wien etablieren will (ähnlich Besuch Camp Nou bei Barcelona-Besuch etc...)

Und es war die Rede von 3 nationalen Titel innerhalb von 10 Jahren also Meister ODER Cup - und das dies der Anspruch von Rapid sein muss.

1. stimm, in dem zusammenhang war das. danke.

2. ok, hatte ich anders in erinnerung. bilde mir ein, dass der meisterteller abgebildet war. war dann aber wahrscheinlich symbolisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Folie 13 muss ein schlechter Scherz sein. Die Einnahmen durch die VIP's sollen gleich bleiben? Abgesehen davon, dass dort kein Wert vermerkt wurde. Soll ich nun den Uli zitieren? Folie 23 spricht dann aber von bis zu 4 Mille plus bei den VIP's. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Folie 13 muss ein schlechter Scherz sein. Die Einnahmen durch die VIP's sollen gleich bleiben? Abgesehen davon, dass dort kein Wert vermerkt wurde. Soll ich nun den Uli zitieren? Folie 23 spricht dann aber von bis zu 4 Mille plus bei den VIP's.

Folie 13: Kurzfristige Steigerung auf 20,2 Mio.

Folie 23: Mittel-Langfristige Steigerung auf über 30 Mio.

Soweit ich das sehe is Folie 13 in Anbetracht der derzeitigen baulichen Situation zu sehen, Folie 23 bezieht sich schon auf die Situation mit einem neuen Stadion.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Folie 13: Kurzfristige Steigerung auf 20,2 Mio.

Folie 23: Mittel-Langfristige Steigerung auf über 30 Mio.

Soweit ich das sehe is Folie 13 in Anbetracht der derzeitigen baulichen Situation zu sehen, Folie 23 bezieht sich schon auf die Situation mit einem neuen Stadion.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um es klarzustellen, die AG steht sicher nicht zum Ende Quartal 1 2014, lediglich die neue Struktur des Vereins mit klaren Kompetenzverteilungen, um auf die AG-Gründung vorbereitet zu sein.

AG kommt mit Stadion aus steuerlichen Gründen.

Und noch was: ich habe mich gestern nicht zu Wort gemeldet:), habe die Wortmeldungen bezüglich Entlastung der beiden Mitglieder aber sehr gut gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um es klarzustellen, die AG steht sicher nicht zum Ende Quartal 1 2014, lediglich die neue Struktur des Vereins mit klaren Kompetenzverteilungen, um auf die AG-Gründung vorbereitet zu sein.

AG kommt mit Stadion aus steuerlichen Gründen.

Und noch was: ich habe mich gestern nicht zu Wort gemeldet:), habe die Wortmeldungen bezüglich Entlastung der beiden Mitglieder aber sehr gut gefunden.

"kommt mit Stadion" heißt was? kommt dann, wenn das Stadion fertig ist und eröffnet wird, oder wenn der Startschuss für ein fixes und konkretes Projekt fällt?

letzterer soll aber schon im März 2014 fallen, wenn ich Krammer gestern richtig verstanden habe, fertig wird das Stadion dann aber erst frühestens zu Saisonbeginn 15/16, und das ist schon äußerst wohlwollend geschätzt, denk ich....

- heißt im Zusammenhang mit einer weiteren Krammer-Äußerung, dass uns unser Freund Kuhn noch bis dahin erhalten bleibt, da es ja bei den bestehenden Strukturen keinen Sinn macht, die Verantwortlichen auszutauschen, sondern erst nach Umsetzung der Strukturänderung, wenn ohnehin ganz neue Organe in einer völlig neuen Gesellschaftsform bestellt werden müssen (was mE. auch durchaus was für sich hat)

im übrigen glaube ich eher nicht, dass Krammer gar so ein Kuhn-Fan ist, diesfalls hätte er ihn wohl zumindest einmal demonstrativ lobend erwähnt, so wie zB. Jancker ("...einziger Verein in Ö, der einen Vizeweltmeister und CL-Sieger auf der Bank sitzen hat..."), ihr wisst schon, so in Edlinger-Manier auf "unschätzbar wertvoller Mitarbeiter" und so! Aber da kam in diese Richtung gar nix, nur eben einmal der allgemeine, aber für mich deutliche Hinweis, dass er es nicht für sinnvoll halte, sofort alle Schlüsselpositionen neu zu besetzen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@"Mit Stadion": Wird wohl heißen, dass man erst mit Baubeginn (bzw. bei Abschluss der Planungsphase) die AG umsetzen wird.

@Kuhn: Der bleibt natürlich noch eine Zeit, bis eben der Mann gefunden ist, der den Posten "Finanzvorstand" in einer AG übernehmen soll. Ob der dann noch in der Zwischenzeit Kuhn in der Geschäftsstelle beerbt oder nicht, wird wohl vom Zeitrahmen abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuhn: Der bleibt natürlich noch eine Zeit, bis eben der Mann gefunden ist, der den Posten "Finanzvorstand" in einer AG übernehmen soll. Ob der dann noch in der Zwischenzeit Kuhn in der Geschäftsstelle beerbt oder nicht, wird wohl vom Zeitrahmen abhängen.

wobei nicht gesagt ist, dass dieser neue Mann nicht wieder der Kuhn ist . . . klingt für mich ein bischen wie Spiel auf Zeit. Denn wenn - und das ist natürlich zu hoffen - bis dahin schon viel geschafft ist, dann hat Kuhn wohl auch seinen Beitrag geleistet - und warum sollte er dann nicht bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag