pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Vorletztes Rennen im Kalender. Ergebnis 2012 1. Lewis Hamilton 2. Sebastian Vettel 3. Fernando Alonso bearbeitet 15. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2013 schade, dass sich diese spannende saison langsam dem ende neigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2013 Wieso, es geht ja noch um den zweiten Platz in der Fahrer- und Konstrukteurs Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2013 Wieso, es geht ja noch um den zweiten Platz in der Fahrer- und Konstrukteurs Wertung. eben, schade darum, dass es bald vorbei sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 8., tolle Leistung von Kovalainen, er hat einmal mehr bewiesen, dass er einen Platz bei einem vernünftigen Team verdient hätte. Alonso diesmal auch mit einem guten Qualifying, Platz 6 ist eine ganz gute Ausgangslage für einen morgigen Angriff auf die Mercedes, leider hat Massa ziemlich ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Webber kommt beim Start wieder mal nicht richtig weg. Denkt eigentlich Wurz immer an Paris Hilton, wenn er den Perez so falsch ausspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 da schau ich mir gestern Rush im Kino an, um heute wieder in der langweiligen Realität anzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Hör nur nebenbei im Radio mit; ich nehm an, Vettel ist schon wieder weit vorne, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Hör nur nebenbei im Radio mit; ich nehm an, Vettel ist schon wieder weit vorne, oder?Eine Bestzeit nach der anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Ich muss dann wohl wieder zur NFL umschalten, bei dem Rennen fallen mir die Augen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Naja im Mittelfeld gibt es schon paar Duelle. Überraschend, wie gut sich Grosjean da vorne hält, Webber kommt nicht wirklich näher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Unsave release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 highlite des rennens ... der ausrutscher von Sutil *schnarch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Probleme bei Webber. Welche Überraschung Wieso tu ich mir das überhaupt noch an.. bearbeitet 17. November 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts