FCPsupporter Superkicker Geschrieben 9. Januar 2014 Ich bin schon lange Paschinger- Optimismus is das einzige was mir bleibt Trotzdem spielen wir nur einmal gegen den ASK und sonst gegen Allerheiligen usw. Wer immer nur realistisch denkt gewinnt mit einer Drittligamannschaft nicht den Cup und die Spieler die bleiben, die wollen auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Die jungen Wölfe @WAC_Amateure Er hält sich bei uns fit aber es gab noch keine Gespräche über einen Vertrag. #Pfennich #inundaut Scheint noch in der Schwebe zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2014 Die Formulierung 'sich fit halten' klingt mir nach Vertragsauflösung. Denn sonst hielte er sich wohl eher beim Stam vereinbart fit und nicht beim Ligakonkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Wie ist der Stand der Dinge bei Schobesberger? Grödig,Rapid,oder bleibt er doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin schon lange Paschinger- Optimismus is das einzige was mir bleibt Trotzdem spielen wir nur einmal gegen den ASK und sonst gegen Allerheiligen usw. Wer immer nur realistisch denkt gewinnt mit einer Drittligamannschaft nicht den Cup und die Spieler die bleiben, die wollen auch gewinnen. naja, wenn man in der 3.Liga ums 3 fache mehr verdient......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 naja, wenn man in der 3.Liga ums 3 fache mehr verdient.........und euer team spielt für ein butterbrot und eine knacker? in wahrheit habt ihr den teureren kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 und euer team spielt für ein butterbrot und eine knacker? in wahrheit habt ihr den teureren kader... das glaub ich nicht......um knacker wird sicher nicht gespielt, aber den gehalt, den pasching zwar nicht zahlt, aber die spieler erhalten würden wir uns nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 das glaub ich nicht......um knacker wird sicher nicht gespielt, aber den gehalt, den pasching zwar nicht zahlt, aber die spieler erhalten würden wir uns nicht leisten können. dann mach mal den kadervergleich und schätz es realistisch ein. leisten konntet ihr euch das offenkundig eh nicht aber das ändert sich ja jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 13. Januar 2014 OÖKrone vom 13.01: "Während bei Regionalligist Pasching Pfennich den Vertrag auflöste, wechselt Philipp Schobesberger definitiv NICHT zu Grödig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 OÖKrone vom 13.01: "Während bei Regionalligist Pasching Pfennich den Vertrag auflöste, wechselt Philipp Schobesberger definitiv NICHT zu Grödig" Das von Schobesberger steht auch in den OÖN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2014 OÖKrone vom 13.01: "Während bei Regionalligist Pasching Pfennich den Vertrag auflöste, wechselt Philipp Schobesberger definitiv NICHT zu Grödig" weil es weitere Angebote gibt, mal abwarten..... wo er landet, bzw. den richtigen weg zum richtigen Zeitpunkt macht.Viele sind dann verschwunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 ich würde mich natürlich sehr freuen wenn er bleibt aber kann einen wechsel auch nachvollziehen (pasching-sympathisanten sind ja allgemein keine mentalita-verseuchten phantasten ). von dem was im raum steht halte ich rapid für die schlechteste alternative. enorme erwartungshaltung, fans, die dir ziemlich schnell die unterstützung entziehen und einiges an konkurrenz. ein bundesliga-mittelständler so wie halt grödig einer gewesen wäre ist für die weitere entwicklung sicher am besten. klar ist aber sowieso, dass er spätestens nach dieser saison weg ist. sonst geht das richtung mörz-schicksal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2014 schobesberger sollte nach ried kommen. wäre sicher eine gute wahl und hat ja bei royer auch schon ganz gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 Perchtold hat bei Grödig unterschrieben. https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/perchtold-wechselt-in-die-bundesliga-96741 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 14. Januar 2014 Und DAS tut richtig weh. Marco war für mich der eigentliche Motor und Motivator im Spiel und im Team. Jetzt heißt es unbedingt Tomi Krammer und Mark Prettenthaler zu halten sonst war es das mit den Antreibern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts