Recommended Posts

Superkicker

Ich bin schon lange Paschinger- Optimismus is das einzige was mir bleibt ;) Trotzdem spielen wir nur einmal gegen den ASK und sonst gegen Allerheiligen usw. Wer immer nur realistisch denkt gewinnt mit einer Drittligamannschaft nicht den Cup und die Spieler die bleiben, die wollen auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin schon lange Paschinger- Optimismus is das einzige was mir bleibt ;) Trotzdem spielen wir nur einmal gegen den ASK und sonst gegen Allerheiligen usw. Wer immer nur realistisch denkt gewinnt mit einer Drittligamannschaft nicht den Cup und die Spieler die bleiben, die wollen auch gewinnen.

naja, wenn man in der 3.Liga ums 3 fache mehr verdient.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und euer team spielt für ein butterbrot und eine knacker? in wahrheit habt ihr den teureren kader...

das glaub ich nicht......um knacker wird sicher nicht gespielt, aber den gehalt, den pasching zwar nicht zahlt, aber die spieler erhalten würden wir uns nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das glaub ich nicht......um knacker wird sicher nicht gespielt, aber den gehalt, den pasching zwar nicht zahlt, aber die spieler erhalten würden wir uns nicht leisten können.

dann mach mal den kadervergleich und schätz es realistisch ein. leisten konntet ihr euch das offenkundig eh nicht aber das ändert sich ja jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OÖKrone vom 13.01:

"Während bei Regionalligist Pasching Pfennich den Vertrag auflöste, wechselt Philipp Schobesberger definitiv NICHT zu Grödig"

Das von Schobesberger steht auch in den OÖN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

OÖKrone vom 13.01:

"Während bei Regionalligist Pasching Pfennich den Vertrag auflöste, wechselt Philipp Schobesberger definitiv NICHT zu Grödig"

weil es weitere Angebote gibt, mal abwarten..... wo er landet, bzw. den richtigen weg zum richtigen Zeitpunkt macht.Viele sind dann verschwunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde mich natürlich sehr freuen wenn er bleibt aber kann einen wechsel auch nachvollziehen (pasching-sympathisanten sind ja allgemein keine mentalita-verseuchten phantasten ;) ). von dem was im raum steht halte ich rapid für die schlechteste alternative. enorme erwartungshaltung, fans, die dir ziemlich schnell die unterstützung entziehen und einiges an konkurrenz. ein bundesliga-mittelständler so wie halt grödig einer gewesen wäre ist für die weitere entwicklung sicher am besten.

klar ist aber sowieso, dass er spätestens nach dieser saison weg ist. sonst geht das richtung mörz-schicksal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und DAS tut richtig weh. Marco war für mich der eigentliche Motor und Motivator im Spiel und im Team. Jetzt heißt es unbedingt Tomi Krammer und Mark Prettenthaler zu halten sonst war es das mit den Antreibern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag