Wintertransferzeit 2013/14


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich sollte ich da nichts dazu sagen - ist aber schon ziemlich fix.

das wäre mehr als niederschmetternd. in der abwehr haben wir ja alternativen aber in der offensive schauts mehr als düster aus. falls es stimmen sollte heißts wohl meistertitel adé...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber FCP_Supporter, wenn dein Informationsstand ein halbwegs korrekter ist dann steht noch ein großer Verlust bevor. Den Graseggerabgang allein kann man ausgleichen, Schobesberger nur aus dem Kader sicher nicht!

Einfach mal schauen, was in dieser noch jungen Transferzeit noch passiert!

Man hätte im Kader noch immer ein paar Spieler, die Schobi seine Position spielen können! Eventuell würde man dann noch am Transfermarkt tätig!

Es ist aber insgesamt gesehen ein gutes Zeichen, das unsere Spieler von Vereinen aus höheren Ligen gejagt werden! Zeigt von der guten Ausbildung bei uns und das sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können!

Bring uns hoffentlich in den nächsten Saisonen wieder junge Talente ins Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat man ja gemerkt dass der vom Kopf her schon lange nicht mehr bei uns war - dementsprechend wenig schmerzt dieser Abgang.

Für die Tore sind bei uns ja ohnehin andere zuständig.

Erst Einmal wünsche ich Casa alles Gute bei seinem neuen Verein und ein großes Danke für viele gute Spiele und schöne Tore!

Naja effektiver als Mössner war er trotz allem! Casa fehlte aber sowieso fast den gesamten Herbst, deshalb sehe ich den Wechsel auch nicht so dragisch, aber im Sturm brauchen wir jetzt mindestens einen Ersatz für ihm! Ein erfahrener Stürmer plus ein junges Talent wären ganz gut! Aber die Transferzeit dauert noch ein bisschen und der Kader ist noch immer strk genug den lask einzuholen!

Wichtig wird sein, das sich niemand verletzt und nach einer guten Vorbereitung ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lt. OÖN waren heute Sobkova und Kablar nicht beim Trainingsauftakt dabei - keine Ahnung warum (Urlaub ev.). Werd mich aber die Woche mal zum Training begeben und mir auch das Testspiel am Samstag ansehen. Vl bekommt man ein paar Infos. Vom Kader her ist es ohne Grasi und Casa nun so dass wir tatsächlich ein sehr junges Team mit wenigen "Alten" haben. Unsere größte Chance dürfte neben dem trotzdem starken Kader aber sein dass scheinbar einige beim Lask schon die Meisterfeier planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

damit wurde der schwachpunkt unseres kaders, der sturm, noch einmal deutlich geschwächt. mit mössner und pfennich in die meisterschaft gehen heißt sich vollends aufs mittelfeld in punkto tore schießen zu verlassen. das hat letzte saison schon nicht immer funktioniert und diese noch viel weniger. es muss ein stürmer her und zwar einer der diese liga schon kennt. mössner kann oder will nicht und pfennich hat mich (wenn ich ihn gesehen habe) noch überhaupt nicht überzeugt. so kann man nicht aufsteigen. wenigstens ist schobi noch nicht weg!

mich wundert nur der zeitpunkt der abgänge: im sommer wäre es ob des verpassten aufstiegs und des gleichzeitigen erfolgs von liefering verständlicher gewesen. nach der saison (und einem weiteren vergeigten titel) rechne ich sowieso mit einem auseinanderbrechen der mannschaft. aber jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja- Horn braucht Spieler um nicht abzusteigen und beim SKN wird ws. schon für die nächste Saison geplant da der Aufstieg sowieso kaum mehr möglich ist. So verwundert bin ich über den Zeitpunkt daher nicht. Wichtig wäre es halt das Geld aus einem Schobesberger-Transfer vernünftig zu nutzen und den Kader eben wieder zu ergänzen. Ich hoffe das Paco Pfennich endlich seine Form findet - der wäre EIGENTLICH ein sehr, sehr Guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.