Winterpause & Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Surft nur im ASB

:D na da bist grad zum rechten Zeitpunkt heimgegangen ;)

Auch das dritte Testspiel im Jahr 2014 endet mit einem Erfolg für den SK Vorwärts Steyr. Der NÖ-Landesligist St. Peter/Au wird mit 3:1 geschlagen.

Die Rot-Weißen machen in der ersten Viertelstunde ordentlich Druck, bereits nach 20 Sekunden trifft Husein Balic den Pfosten. Den 1:0-Führungstreffer markiert Rexhe Bytyci mit einem sehenswerten Freistoß, keine Minute später erhöht David Peham nach Bytyci-Vorarbeit auf 2:0.

Vorwärts hat danach das Spiel stets unter Kontrolle. Zur Pause wechselt Trainer Helmut Kraft sechs neue Akteure ein. Darunter Rade Djokic, der nach Zuspiel von Balic in der 62. Minute das 3:0 erzielt. In der Schlussphase häufen sich die Konzentrationsschwächen in der Defensive, in der 83. Minute nützt St. Peter einen dieser Fehler zum Ehrentreffer.

SK Vorwärts Steyr - UFC St. Peter/Au 3:1 (2:0)

Vorwärts (4-2-3-1):
Großalber (67. Dorfmayr); Koll (46. Lageder), Danninger (46. Duvnjak), Popp, Staudecker; Füzfa (46. Stadlbauer), Kutlesa; Peham (46. Dimic), Masovic (46. Klug), Balic; Bytyci (46. Djokic). Trainer: Helmut Kraft.

Torfolge: 1:0 (10./Freistoß) Bytyci, 2:0 (11.) Peham (Bytyci), 3:0 (62.) Djokic (Balic), 3:1 Mlika (87.).

Samstag, 1. Februar 2014; Kunstrasenplatz Steyr, 150 Zuschauer
SR Thomas Prammer; Gregor Leonfellner, Robert Platzer

HP

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mir diesmal auch nur die erste Halbzeit und den Beginn der 2. geben können. Wollte wissen wie der neue Trainer seine Aufstellungen durchmischt. Ganz schlau wurde ich dabei allerdings nicht. Für einen Fixplatz in der ersten Mannschaft scheint es wohl nur sehr wenige Fixstarter geben. Unser Liebling der Kutlesa scheint aber immer zu spielen :ratlos:

Sonst hat das ganze Spiel schon sehr erfrischend und dynamisch gewirkt. Schnell 2:0 geführt, dann ein wenig in den alten Trott hineingerutscht, aber gefährlich wurde es hinten kaum. Nach vorne wird jetzt echt viel schneller kombiniert, Zweikämpfe schon in der gegnerischen Häfte gut angenommen. Teilweise sind also schon sehr interessante Aspekte des "Kraft-Spiels" zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hier ein paar bilder vom testspiel gegen st. peter/au (rennbahnkunstrasenplatz)

http://e-steyr.com/fotos/testspiel-vorwaerts-steyr-vs-st-peter-au-31

lg

pperstling (vom laptop des cousins dh and nick ;) )

PS: freue mich schon auf das 'heimspiel' wenn die vorwärts nach sbg kommt :) (hoffe es wird da vom wetter her etwas gemütlicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaus mir an, aber ob ich mir das Eintippen ins Handy antue.... :ratlos:

Wenn ich 15 wär, wäre das kein Problem......die schreiben schneller als i lesen kann *g*

Ach Bitte,zumindest hz/endst. ,vieleicht noch unsere Torschützen (sofern es welche gibt.) Muss selbst leider bis 15,00h Arbeiten! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.