skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Wie ist das Spiel ausgegangen? Bei 3:0 wars mir zu Kalt,und bin Heimgefahren. Kein vergleich zum Herbstspiel unter Kensys Leitung.Ich bekomme schon richtig lust aufs erste Heimspiel. bearbeitet 1. Februar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 3:1 ists ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) na da bist grad zum rechten Zeitpunkt heimgegangen Auch das dritte Testspiel im Jahr 2014 endet mit einem Erfolg für den SK Vorwärts Steyr. Der NÖ-Landesligist St. Peter/Au wird mit 3:1 geschlagen.Die Rot-Weißen machen in der ersten Viertelstunde ordentlich Druck, bereits nach 20 Sekunden trifft Husein Balic den Pfosten. Den 1:0-Führungstreffer markiert Rexhe Bytyci mit einem sehenswerten Freistoß, keine Minute später erhöht David Peham nach Bytyci-Vorarbeit auf 2:0.Vorwärts hat danach das Spiel stets unter Kontrolle. Zur Pause wechselt Trainer Helmut Kraft sechs neue Akteure ein. Darunter Rade Djokic, der nach Zuspiel von Balic in der 62. Minute das 3:0 erzielt. In der Schlussphase häufen sich die Konzentrationsschwächen in der Defensive, in der 83. Minute nützt St. Peter einen dieser Fehler zum Ehrentreffer.SK Vorwärts Steyr - UFC St. Peter/Au 3:1 (2:0)Vorwärts (4-2-3-1): Großalber (67. Dorfmayr); Koll (46. Lageder), Danninger (46. Duvnjak), Popp, Staudecker; Füzfa (46. Stadlbauer), Kutlesa; Peham (46. Dimic), Masovic (46. Klug), Balic; Bytyci (46. Djokic). Trainer: Helmut Kraft.Torfolge: 1:0 (10./Freistoß) Bytyci, 2:0 (11.) Peham (Bytyci), 3:0 (62.) Djokic (Balic), 3:1 Mlika (87.).Samstag, 1. Februar 2014; Kunstrasenplatz Steyr, 150 ZuschauerSR Thomas Prammer; Gregor Leonfellner, Robert Platzer HP bearbeitet 1. Februar 2014 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2014 Habe mir diesmal auch nur die erste Halbzeit und den Beginn der 2. geben können. Wollte wissen wie der neue Trainer seine Aufstellungen durchmischt. Ganz schlau wurde ich dabei allerdings nicht. Für einen Fixplatz in der ersten Mannschaft scheint es wohl nur sehr wenige Fixstarter geben. Unser Liebling der Kutlesa scheint aber immer zu spielen Sonst hat das ganze Spiel schon sehr erfrischend und dynamisch gewirkt. Schnell 2:0 geführt, dann ein wenig in den alten Trott hineingerutscht, aber gefährlich wurde es hinten kaum. Nach vorne wird jetzt echt viel schneller kombiniert, Zweikämpfe schon in der gegnerischen Häfte gut angenommen. Teilweise sind also schon sehr interessante Aspekte des "Kraft-Spiels" zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2014 hier ein paar bilder vom testspiel gegen st. peter/au (rennbahnkunstrasenplatz) http://e-steyr.com/fotos/testspiel-vorwaerts-steyr-vs-st-peter-au-31 lg pperstling (vom laptop des cousins dh and nick ) PS: freue mich schon auf das 'heimspiel' wenn die vorwärts nach sbg kommt (hoffe es wird da vom wetter her etwas gemütlicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Bin schon sehr auf das spiel gegen austria sb gespannt Dieses spiel wird zeigen wie gut unsere mannschaft mit den top Teams mithalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Tiger Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2014 Wer fährt heute nach Salzburg zum Testspiel ? wegen evtl Berichterstattung hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2014 Ich schaus mir an, aber ob ich mir das Eintippen ins Handy antue.... Wenn ich 15 wär, wäre das kein Problem......die schreiben schneller als i lesen kann *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ich schaus mir an, aber ob ich mir das Eintippen ins Handy antue.... Wenn ich 15 wär, wäre das kein Problem......die schreiben schneller als i lesen kann *g* Ach Bitte,zumindest hz/endst. ,vieleicht noch unsere Torschützen (sofern es welche gibt.) Muss selbst leider bis 15,00h Arbeiten! bearbeitet 8. Februar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2014 Halbzeit: 0:1 duvnjak - mit rist!!! schön anzusehen und bissig. kein Vergleich zum kensy kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2014 0:2 durch peham schaut ned schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 In etwa wie viele Zuseher sind da? Wie viele sind ungefähr von uns Mitgefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2014 1:3 durch dimic Etwa 30 mitgereiste vorwärtsanhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Jo hallo, mittlerweile soll es schon 4:1 stehen? Torschütze Peham Kann das wer bestätigen? bearbeitet 8. Februar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2014 1:4 ist auch der endstand da hat sich unsere mannschaft sauber präsentiert gegen den führenden der Regionalliga west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts