caña ASB-Messias Geschrieben 21. November 2013 "Thomas Gebauer hat sich das Kreuz verrissen, Thomas Reifeltshammer plagt ein eingeklemmter Nerv, Clemens Walch hat Probleme mit dem Bauchmuskelansatz und Julius Perstaller ist krank." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/angerschmid-vorteil-fuer-ried/page/70289-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2013 Tipp: Gebauer und Reifi spielen, die anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. November 2013 "Clemens Walch hat Probleme mit dem Bauchmuskelansatz " Dass ich mit dem Bauchansatz Probleme habe, steht wieder nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2013 Eigentlich müsste das heißen: Der Gebauer Thomas ist nicht fit Ebenso spielt der Walch nicht mit Der Julius der hat die Grippe Und auch reifi hat die bitte Am Samstag doch nicht mitzuspielen Weil das wäre doch zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2013 An dieser Stelle (vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen) möchte ich den Sinnspruch von Boethius verwenden: Si tacuisses, philosophus mansisses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. November 2013 An dieser Stelle (vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen) möchte ich den Sinnspruch von Boethius verwenden: Si tacuisses, philosophus mansisses Boethius? wo spielt den der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. November 2013 hier holpert fast ein jeder reim ein versmaß ist recht schwer zu fassen da kommt dem dichter fast das speibm man könnts auch einfach lassen da elend liebt die qualität den bledn spruch den mog a ned an'd krone denkt a bei de reim wei durtn mechst oft wirkli speim netta des is' asb und do rennt oiwei nu da schmäh drum bleib gmiadlich oida freind aufs versmaß wird da gschissn heind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2013 ich les die reime äußerst gern so mancher bringt mich gar zum rean doch and're lesen sich recht schwer rhythmisch mein ich, bitte sehr bin trotzdem gmiatlich, gschmeidig, brav hoff dass ich niemand ernstlich traf mit meinem kurzgedicht dem schlichten. ich wünsch mir festes weiterdichten und für samstag, für das spiel sind drei punkte nicht zu viel der sieg ist unser, das steht fest admira kommt ja, und nicht brest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2013 Lt. Krone wird Ziegl im Kalenderjahr 2013 nicht mehr spielen. Dafür sind Wieser, Trauner und Möschl wieder voll dabei. Aufstellung (die Fixposten fett markiert) -> GartlerSandro - Zulj - Walch Kragl/Wieser - Trauner/Hinum Schicker/Kragl - Trauner/Wieser - Reifi - Hinum/Baumgartner Gebauer B: Höbarth, Krizevac, Baumgartner, Trauner/Schicker/Wieser, Möschl, Vastic, Perstaller/Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. November 2013 whodafaq is Krizevac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) whodafaq is Krizevac? Ein Verteidiger aus dem Nachwuchs, der die drei letzten Partien immer auf der Bank gesessen ist. Edit: http://www.transfermarkt.at/de/emrah-krizevac/profil/spieler_206934.html p.s. Geburtsjahr 1996 - jessas. bearbeitet 21. November 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. November 2013 Ein Verteidiger aus dem Nachwuchs, der die drei letzten Partien immer auf der Bank gesessen ist. Edit: http://www.transfermarkt.at/de/emrah-krizevac/profil/spieler_206934.html p.s. Geburtsjahr 1996 - jessas. Danke, und: Sakkrahaxn ^_^ wird aus dem was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 Lt. Krone wird Ziegl im Kalenderjahr 2013 nicht mehr spielen. Dafür sind Wieser, Trauner und Möschl wieder voll dabei. Aufstellung (die Fixposten fett markiert) -> GartlerSandro - Zulj - Walch Kragl/Wieser - Trauner/Hinum Schicker/Kragl - Trauner/Wieser - Reifi - Hinum/Baumgartner Gebauer B: Höbarth, Krizevac, Baumgartner, Trauner/Schicker/Wieser, Möschl, Vastic, Perstaller/Kreuzer das nächste mal bemühst dich und versuchts uns die aufstellung in "reimform" mitzuteilen,.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 22. November 2013 Lt. Krone wird Ziegl im Kalenderjahr 2013 nicht mehr spielen. Dafür sind Wieser, Trauner und Möschl wieder voll dabei. Aufstellung (die Fixposten fett markiert) -> GartlerSandro - Zulj - Walch Kragl/Wieser - Trauner/Hinum Schicker/Kragl - Trauner/Wieser - Reifi - Hinum/Baumgartner Gebauer B: Höbarth, Krizevac, Baumgartner, Trauner/Schicker/Wieser, Möschl, Vastic, Perstaller/Kreuzer was isn mitn riegler? auch verletzt? wie lange fällt der noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2013 vor der länderspielpause war riegler fit jedoch nahm er eine gelbsperre mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts