Recommended Posts

ASB-Gott

Den Moarli35 würde ich gerne im ASB sehen wollen :D :D

gemeinsam mit allesklar (welcher ja schon hier ist). Da würden wohl tägliche Posts kommen die mir den Arbeitstag versüßen würden.

@Hochofen - kannst ihm nicht mal den Hinweis geben ob er sich hier anmelden will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

gemeinsam mit allesklar (welcher ja schon hier ist). Da würden wohl tägliche Posts kommen die mir den Arbeitstag versüßen würden.

@Hochofen - kannst ihm nicht mal den Hinweis geben ob er sich hier anmelden will :augenbrauen:

bei der nsa anrufen.die wissen sicher deren nicks da herinnen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht den Moarli35 :verymad:

Dann erkläre ich als Erz-LASK'ler den Blau-Weißen den ultimativen ASB-Krieg :baseballschlaeger::discobanana:

allesklar? :davinci:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also, unter "Arbeitstag versüßen" versteh ich was anderes. :)

Es gibt ohnehin schon genug Vollpfosten im ASB, die zu blöd und/oder zu fanatisch für jedes Argument sind. Den Moarli braucht hier herinnen nicht mal meine Ignore-List. Auch wenn da der allesklar (das ist doch der Mythos, oder?) schon längst drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

oiso i find die supa.erweitern doch diese helden meinen horizont auf ebenen die normalsterbliche selten bis gar net wahrnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also, unter "Arbeitstag versüßen" versteh ich was anderes. :)

Es gibt ohnehin schon genug Vollpfosten im ASB, die zu blöd und/oder zu fanatisch für jedes Argument sind. Den Moarli braucht hier herinnen nicht mal meine Ignore-List. Auch wenn da der allesklar (das ist doch der Mythos, oder?) schon längst drauf ist.

100 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

mich wunderts ohnehin dass das die oön nicht schon längst abgedreht hat.

da ist ja fast jedes zweite posting ein fall für polizei, verfassungsschutz, psychater oder rechtsanwalt.

ich - wenn ich die oön wäre - würde mich mit solchen postings nicht in verbindung bringen lassen.

aber wahrscheinlich sind der oön die klicks auf die seite lieber als alles andere.

... und ich bin mir sicher dass sich der moarli im asb auch rumtreibt. im endeffekt müsste sich nur jemand die mühe machen und ein, zwei posts des kerls im google suchen. sofern er genauso "schlau" ist wie der mythos/allesklar, wirst da und dort die gleichen sätze finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mich wunderts ohnehin dass das die oön nicht schon längst abgedreht hat.

da ist ja fast jedes zweite posting ein fall für polizei, verfassungsschutz, psychater oder rechtsanwalt.

ich - wenn ich die oön wäre - würde mich mit solchen postings nicht in verbindung bringen lassen.

aber wahrscheinlich sind der oön die klicks auf die seite lieber als alles andere.

... und ich bin mir sicher dass sich der moarli im asb auch rumtreibt. im endeffekt müsste sich nur jemand die mühe machen und ein, zwei posts des kerls im google suchen. sofern er genauso "schlau" ist wie der mythos/allesklar, wirst da und dort die gleichen sätze finden...

lese mittlweile immer seltener bis gar nicht mehr bei der selbsternannten qualitätszeitung rein - viele kommentare wären auf alle fälle thema für manch behörden. da fallen dann die kindergartenkommentare ala allesklar, gcs oder moarlie auch nicht mehr ins gewicht. was ich so mitbekommen habe werden aber schon mal postings gelöscht, wenn der redakteur oder mod nicht deren ansicht ist - mit der meinungsfreiheit wirds scheinbar auch ned so genau genommen.

aber wie im vorigem posting erwähnt - es wird an den klicks liegen. peinlich allemal, aber kaum verwunderlich, niveau der oön in den letzten jahren sowieso rasant sinkend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2:1 --> puuuh, in hz 1 dachte ich, dass die taktik lautete: "wir üben die gesicherte abwehr, dh nicht übers mittelfeld/sturm agieren" - ein paar kombinationen bzw. alleingänge, aber nix effektiv zwingendes - ich sah keine überragenden fc wels und der suli hat das erste tor so um min. 30 gemacht - zur hz und danach wurde munter gewechselt - da waren dann die neuen-und-jungen-wilden am werk - hat für mich ein bißerl erfrischender ausgeschaut - dennoch nicht überzeugend - weiß jetzt nicht mehr wann das 2:0 gefallen is - 2:1 dann in den letzten 15 min.

oba wos was ma. hauptsoch die buam spün si ein. der babler gefiel mir in hz 2 besser als der bubi draußen war und der max die antreiberrolle übernommen hat. irgendwie ist für mich das mittelfeld augenscheinlich wenig überzeugend, aber eh seit gefühlten 100jahren und umschaltproblem?

@klat: wie fällt deine analyse aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

hmm.schwierig.es war zwar ein bisserl flüssiger als in den spielen davor aber die dauerbaustelle,das mf macht mir einfach kopfzerbrechen.es fehlt die geordnete verbindung von vorn noch hinten und umgekehrt.vielleicht wächt ja da der jovanovic rein.dass der was kann sieht man.nur muss er noch viele knödel essen und spielpraxis sammeln.

in der ersten hz war mmn der spielfluss geordneter.den anschlusstreffer hamma erbettelt oder verschlafen.je nachdem wie mans sieht.unsere spielers haben da wahrscheinlich genauso wie ich die sonne genossen.

egal die trainers werden schon ihre schlüsse gezogen haben.ich glaub so richtig ernst wirds gegen pölten werden.einerseits weil das ein anderes kaliber ist und andererseits werden wir dort im stadion,also auf rasen spielen.danach samma gscheiter.oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wurscht, mit der truppe werden wir im kampf um die erstrebenswerte goldene ananas möglicherweise schon mitmischen.

........um was machts euch sorgen? oder kommt ihr schön langsam doch zu mener meinung, dass wir mit der truppe nur mit außergewöhnlichem glück 27 punkte gegen den abstieg gemacht haben.

gegen über uns angesiedelte clubs und gegen andere rl vereine haben wir nicht den funken einer chance! gegen die ooe liga vereine wurschteln wir uns gerade mal durch!

also, gott sei dank bereits 27 punkte! absteigen werden wir nicht! aber das schaut auch für die zukunft ziemlich düster aus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag