Testspiele Winter 2013/2014


Fezza

Recommended Posts

Postinho

"Das war halbherzig, grottenschlecht und wir hatten vor allem und jedem Angst", fauchte hingegen Trainer Genc nach dem 1:4 im Test von Drittligist BW Linz bei Erstliga-Klub St. Pölten.

Oje. Das kann am Anfang der Testphase passieren, aber sollte nicht am Ende. Das Resumee ist generell: Besser sind wir nicht geworden. Das Niveau der Ersten Liga ist völlig außer Reichweite (Vienna, SKN), das der mit uns auf Augenhöhe agierenden leider auch (Ritzing) und dass ma besser als Landesliga (Rest) etc. sind, muss ohnehin klar sein. Schlussfolgerung daher: Mehr als ein Mittelfeld-Platz wird am Ende nicht rausschauen. Damit bin ich nach dem Katastrophen-Jahr eh zufrieden, aber für nächste Saison muss die Qualität erhöht werden, um wieder den Anschluss nach oben zu finden, sonst sind wir bald mausetot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Oje. Das kann am Anfang der Testphase passieren, aber sollte nicht am Ende. Das Resumee ist generell: Besser sind wir nicht geworden. Das Niveau der Ersten Liga ist völlig außer Reichweite (Vienna, SKN), das der mit uns auf Augenhöhe agierenden leider auch (Ritzing) und dass ma besser als Landesliga (Rest) etc. sind, muss ohnehin klar sein. Schlussfolgerung daher: Mehr als ein Mittelfeld-Platz wird am Ende nicht rausschauen. Damit bin ich nach dem Katastrophen-Jahr eh zufrieden, aber für nächste Saison muss die Qualität erhöht werden, um wieder den Anschluss nach oben zu finden, sonst sind wir bald mausetot.

ah geh, meine worte!!! aber du darfst in diesem Forum ja pessimistisch sein..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Willi Kreuz wird nicht Älter sondern Besser.

Freu mich schon wenns um was geht und wir wieder die Punkte machen,das die Leute wieder zum Suddan aufhören.Jedes Jahr das selbe.Sind wir in der Vorbereitung Schwach,ist schon alles Verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung:

Binder (70. Golkar);

Eröss, Mandir, Petrovic, Sakiri;

Kienberger (77. Osmani), Babler (60. Göru), Haudum (45. Golovrski), Lindenbauer, Vidovic (77. Neundlinger);

Kitzmüller (77. Sharef)

Interessante Aufstellung beim Pasching1b-Spiel. Finde ich gut, dass die Trainers auch dem "erweiterten Kader" und damit vor allem den Jungen eine Chance geben, sich zu beweisen. Auch wenns "nur" bei einem Testspiel gegen ein Nachwuchs-Team geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das berauschenste an dieser partie war weniger das spiel sondern ein quasi spontanflashmob einiger anhänger samt grossem transparent.-`dank iustiz und polizei saufen wir heut frei`oder so ähnlich.ich hoff die jungs haben ihre tüterl genossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.