Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dibon zum Schluss als offensiver Freigeist war herrlich :lol:

Der Elfer war übrigens ein Geschenk.

Nau servas, was isn dann bei dir ein Foul? Abgesehen davon, dass es vollkommen unnötig ist bei diesem Spielstand gegen diesen Gegner so ein Foul zu machen. Pichler hat voll auf den Schussfuß des Vösendorfers runter getreten. Wenn er in der Meisterschaft so ein Foul macht, dann bekommt er glatt rot dafür.

Er sollte jetzt mal einen Mentalcoach zu Rate ziehen, das ist ja nicht mehr normal.

Er hat kurz danach an der Outlinie noch mal so ein übles Foul mit dem aufgestellten Gestreckten gemacht, da kann man sich nur Fragen was bei dem nicht richtig tickt....

Bei solchen Spielen sollte man überdies als Profi auch noch so gescheit sein zu bedenken, dass diese Amateure am Montag hackeln müssen um am Ersten des Monats die Miete zahlen zu können.

Spielbericht auf der Vösendorf - Seite:

www.asv-voesendorf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Er sollte jetzt mal einen Mentalcoach zu Rate ziehen, das ist ja nicht mehr normal.

www.asv-voesendorf.at

Das wäre für die ganze Mannschaft ratsam, nicht nur wegen der unnötigen Fouls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über Pichler kann ich derzeit nur den Kopf schütteln, zuerst den Gegner verlieren und dann so runter treten.

Wie schon oben erwähnt, der muss ab Montag arbeiten gehen. Und da er ausgetauscht wurde, hoffe, ich dass ihm nicht all zu viel passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die können sich meinetwegen jetzt schon schleichen. Die beiden braucht kein Mensch. Bei einem Testspiel so reinsteigen ist eine Frechheit und sollte von Seiten Rapids Konsequenzen haben. Langsam reicht es mir mit den ganzen Vollidioten in der grün weissen Wäsche. Es sollte viel mehr Alabas geben. Also vom Charakter her. Aber das ist wunschdenken. Wir bekommen ja nur noch mehr Idioten ab, die sich nach dem Training voll und ganz der Clubszene und miesem Wodka widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie waren Schippl., Okungbowa und Maric?

Schimpi fehlt noch einiges. Ist selten mit nach vorne gegangen und wenn ein Abschluss von den Vösendorfern aus dem Spiel heraus kam, dann von seiner Seite.

War mit seiner Leistung nicht wirklich "zufrieden". Gegen so einen Gegner kann da schon mehr kommen, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht weiß wie viele Spiele er schon intus hat. Wo er war, als sie den Elfer bekommen haben würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag