indestructable najo Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) also ich hab alle am pc ausser es war einmal... unsere erde bearbeitet 6. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2016 also ich hab alle am pc ausser es war einmal... unsere erde also doch nicht alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. April 2016 also doch nicht alle? Hab ja gesagt alle ausser Is halt auch schwer zu bekommen im internet auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. April 2016 Vor kurzem mal gesehen, dass es "Unten am Fluss" auf Blu-Ray zu kaufen gibt. Hab echt überlegt ob ich ihn mir zulegen soll. Als Kind hatte ich von dem Film jedoch ein riesiges Trauma was ich mich noch so erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2016 Vor kurzem mal gesehen, dass es "Unten am Fluss" auf Blu-Ray zu kaufen gibt. Hab echt überlegt ob ich ihn mir zulegen soll. Als Kind hatte ich von dem Film jedoch ein riesiges Trauma was ich mich noch so erinnere Verständlich https://www.google.at/search?q=Unten+am+Fluss&biw=1680&bih=852&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwixtauGgv3LAhWE0xQKHbHwABsQsAQIOQ#imgrc=P8j9jYsrnajVxM%3A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. April 2016 Verständlich https://www.google.at/search?q=Unten+am+Fluss&biw=1680&bih=852&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwixtauGgv3LAhWE0xQKHbHwABsQsAQIOQ#imgrc=P8j9jYsrnajVxM%3A Die reale Version von Watership down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. April 2016 Verständlich https://www.google.at/search?q=Unten+am+Fluss&biw=1680&bih=852&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwixtauGgv3LAhWE0xQKHbHwABsQsAQIOQ#imgrc=P8j9jYsrnajVxM%3A gibt eh schon einiges auf blue ray von diesen raritäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Vor kurzem mal gesehen, dass es "Unten am Fluss" auf Blu-Ray zu kaufen gibt. Hab echt überlegt ob ich ihn mir zulegen soll. Als Kind hatte ich von dem Film jedoch ein riesiges Trauma was ich mich noch so erinnere Jou den habe ich schon sehr lange in meiner Sammlung. Gute BD Umsetzung, und natürlich ein absolut genialer Film samt Soundtrack. E: Zeichentrick-Mäßig bin ich da eh ganz gut unterwegs bearbeitet 7. April 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. April 2016 feine ware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. April 2016 Ich empfehle übrigens Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh. Ein Film der völlig zu unrecht in Vergessenheit geraten ist und meiner Meinung nach Don Bluth's Meisterwerk darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2016 da geht nix drüber :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2016 da geht nix drüber :clap: auch kult, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2016 da geht nix drüber :clap: wie schon erwähnt » KULT! --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 8. April 2016 --- Oh ja, auch das ist Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. April 2016 die zeit is so schnell vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts