66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

follow me on soundcloud

ach was ich mir neben einem Sieg noch Wünsche: Gelb-Rot für Hofmann wegen einer Schwalbe am Mittelkreis

Dann wären all meine Träume erfüllt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hinfoan, drüberfoan , hoamfoan

Tolles Motto. So solls sein.

Wenn die Mannschaft gut spielt und auch gewinnt, hat sie sich aber vorm Hoamfoan einen Stopp beim Würstelstandl, so wie gegen die Austria, verdient.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Gibts leute die mit da Westbahn runterfahren ?

würd mich da gern anschließen !

btw sind hier vllt leute vom Fanclub "Lebenslang Salzburg"

Habn ein grüppchen in Lüttich gsehn mit denen wir durch die city gezogen sind , wär cool wenn vllt jmd hier ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kan schenierer! so herpockn, dass mehrere tog a wundpuder brauchen.

Das hab ich mir schon so oft gewünscht und dann erbrunzen die Wiener gar einen Sieg oder ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr werdet mind 2 tore brauchen, denn 1 elfer für rapid ist schon fix.

In diesem sinne, bitte auch endlich mal gegen die grünen gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht ob hofmann gegen uns eingesetzt wird, der ist ja viel zu langsam für unseren tempofußball?

vielleicht ab der 60.min für einen freistoß, elfer und einen genialen pass... der hat mich zuhause bei dem 3:3 in unterzahl schon so geärgert, 2 top passes in unterzahl und 2 tore für rapid :p

rapid hat 2 gesichter, wenn die so spielen wie gegen thun gewinnen wir im vorbeigehen. wenn sie spielen wie gegen genk dann wird es spannender...

mein tipp 1:3 auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

hinfoan, drüberfoan , hoamfoan

Wenn unsere Burschen ordentlichst drüberfoan daun werdn wir Fans die ganze Mannschaft bis nach Soizbuag heimtragen! ;)

I glaub i werd mir die Partie live in der Schimmelbude geben. Die Frage: Is es schon äusserst riskant mit dem Auto anzureisen, in Stadionnähe zu parken und mit RBS-Fan-Utensilien dann zum Spiel zu gehen (mit der Freundin) um nicht vermumten grünen besoffenen Gestalten zu begegnen oder?

PS: Hab kein Salzburger Kennzeichen sondern 40_noe.gif .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wenn unsere Burschen ordentlichst drüberfoan daun werdn wir Fans die ganze Mannschaft bis nach Soizbuag heimtragen! ;)

I glaub i werd mir die Partie live in der Schimmelbude geben. Die Frage: Is es schon äusserst riskant mit dem Auto anzureisen, in Stadionnähe zu parken und mit RBS-Fan-Utensilien dann zum Spiel zu gehen (mit der Freundin) um nicht vermumten grünen besoffenen Gestalten zu begegnen oder?

PS: Hab kein Salzburger Kennzeichen sondern 40_noe.gif .

Ich war das letzte mal dort und es gab keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

vergiss die schusssichere Weste ned. Geko zum Beispiel wurde schon einige Male erschossen :facepalm:

und auf die Gefahr hin, dass ich troll genannt werd: Park-Tipp: Park+Ride Hütteldorf und weit gehen brauchst auch ned.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

vergiss die schusssichere Weste ned. Geko zum Beispiel wurde schon einige Male erschossen :facepalm:

und auf die Gefahr hin, dass ich troll genannt werd: Park-Tipp: Park+Ride Hütteldorf und weit gehen brauchst auch ned.

hat er denn sooo unrecht?

laufen schon ziemlich finstere Gestalten bei euch da rum ... mit fanutensilien (ausser unter der Jacke) würd i mi ned wohlfühlen ganz ehrlich gsagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja vom Bahnhof Hütteldorf oder vom P+R isses ned weit und ich denke, dass es auch ned so wild ist wie manche glauben.

Abgesehen davon freue ich mich schon auf das Spiel auch wenn ich es nur im TV sehen kann. Was die Stimmung im Rapid Channel betrifft muss ich sagen, dass die meisten User dort eine relativ realistische Sichtweise haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur vom Godn-Tag für meinen Sohn aus zusehen (so gut es halt geht). Mein Wunsch: Ich will die Salzburg-Fans hören!!! Dazu braucht es zwei Sachen, einen klaren zermürbenden Spielstand und viele Salzburg-Fans vor Ort. (und einen ORF der auch Mikrofone vor dem Fan-Sektor aufstellt - dass ist wohl der unrealistischte Teil daran)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was ich mir neben einem Sieg noch Wünsche: Gelb-Rot für Hofmann wegen einer Schwalbe am Mittelkreis

Nur so als Randnotiz, Hofmann wurde in 400 Spielen für Rapid bisher nicht einmal des Feldes verwiesen

hat er denn sooo unrecht?

laufen schon ziemlich finstere Gestalten bei euch da rum ... mit fanutensilien (ausser unter der Jacke) würd i mi ned wohlfühlen ganz ehrlich gsagt.

Solange man nicht auf einer Rapid Tribüne großartig zum jubeln oder provozieren anfängt, wird einem nichts passieren. Ein paar unschöne Worte werden schon fallen, aber da denke ich nicht dass wir eine Ausnahme wären (heißt nicht dass ichs gutheiße),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten