66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe keinen Grund, warum Schiemer jetzt auf einmal einen Stammplatz haben sollte. Mit Hinteregger - Ramalho sind wir bislang sehr gut gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ja passt weil die vom ORF gemeint haben Mane is fraglich, ich bin natürlich vom schlimmsten ausgegangen, weils gut dazu gepasst hätte -> gg. Rapid im herbst, das war nie was gscheites :D

Aber zum Glück spielt er

Kampl hab ich gar nicht mitgekriegt, was hat der?

Soeben im ORF: Laut Payer & Pariasek hofft die ganze Liga heute auf einen Rapid Sieg! :facepalm:

Ja, mir is auch schon wieder das speibn gekommen :facepalm: unser land is in bezug auf fußball einfach so ungustiös tlw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna nicht mal auf der Bank? Auch komisch, war ja bei Liefering auch nicht dabei. Hoffentlich spielt Berisha mal wieder überzeugend auf dieser Position bzw. hoffentlich spielt man eher so:

Ilsanker

Leitgeb - Berisha

Mané-----------------Svento

Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reyna nicht mal auf der Bank? Auch komisch, war ja bei Liefering auch nicht dabei. Hoffentlich spielt Berisha mal wieder überzeugend auf dieser Position bzw. hoffentlich spielt man eher so:

Ilsanker

Leitgeb - Berisha

Alan

Ich denke mal, Berisha und Alan werden relativ viele Freiheiten haben. Es wird halt auf die Lüttich-Aufstellung hinauslaufen, nur eben Mane statt Kampl. Hoffen wir auch auf ein Lüttich-Ergebnis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ilsanker

Leitgeb - Berisha

Alan

Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass Reyna und Fountas auch angeschlagen sind... deshalb wundert es mich ja so, dass man mit Lazaro für Liefering einfach so mal eine Alternative für die Bank "hergeschenkt" hat.

Berisha etwas weiter hinten würde mir auch ganz gut gefallen, ist aber sowieso eher eine Sache, wie er diese Rolle interpretiert bzw. von Schmidt vorgegeben bekommt.

Leitgeb ist sowieso immer etwas offensiver als Ilsanker, und wenn sich Berisha diesmal vielleicht auch noch etwas defensiver orientiert, haben wir eh ungefähr sowas.

Btw. hat letztens Svento rechts und Mané links gespielt - ich glaube nicht, dass das heute anders sein wird, auch wenn wir verloren haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt auf das spiel. uns fehlen definitiv 2 immens wichtige spieler, trotzdem denke ich, dass unser kollektiv mittlerweile so stark ist, um unser gewohntes spiel durchzusetzen und in wien 3 punkte zu entführen.

rapid wird bei schnellen gegenstößen sicherlich verwundbar sein, das hat grödig gut vorgemacht. rapid erwarte ich eher defensiv orientiert und daher gilt es, nicht die ruhe zu verlieren und den ball gut laufen zu lassen. viel bewegung der av, um das spiel breit zu machen - das normale menü eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten