SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

er hat das Sturm-Rapid spiel gepfiffen, dass eigentlich hätte 3:3 ausgehen müssen und nicht 2:4.

dabei hat er aber auch die Blitz-Rote gegen Rapid gezogen

Weiters hat er unser Cup-Partie gegen Kapfenberg gepfiffen.

Generell hat unter ihm heuer jede Profi-Partie nicht von der Heim-Mannschaft gewonnen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grüß euch!

Da das RBS-Forum auf der Homepage mittlerweile tot ist (es gibt noch nicht mal einen Beitrag zum Rapid-Spiel) gesell ich mich auch mal dazu!

Weil wir grad beim Edlinger sind - hab mir grad das komplette Interview durchgelesen, sehr interessant!
Der böse Kommerz kommt auch langsam nach Hütteldorf *haha*!

http://johannskocek.com/2013/11/18/wir-verkaufen-unseren-namen/#more-471

Noch was: wohne in Wien und möcht natürlich die Chance nutzen ins Stadion zu gehen. Nun meine Frage: Wie komm ich zu Karten für den Auswärtssektor? Vor Ort werd i keine bekommen nehm ich an! Und extra nach Sbg zu fahren is doch etwas umständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

Da das RBS-Forum auf der Homepage mittlerweile tot ist (es gibt noch nicht mal einen Beitrag zum Rapid-Spiel) gesell ich mich auch mal dazu!

Weil wir grad beim Edlinger sind - hab mir grad das komplette Interview durchgelesen, sehr interessant!

Der böse Kommerz kommt auch langsam nach Hütteldorf *haha*!

http://johannskocek.com/2013/11/18/wir-verkaufen-unseren-namen/#more-471

Noch was: wohne in Wien und möcht natürlich die Chance nutzen ins Stadion zu gehen. Nun meine Frage: Wie komm ich zu Karten für den Auswärtssektor? Vor Ort werd i keine bekommen nehm ich an! Und extra nach Sbg zu fahren is doch etwas umständlich!

hast meinen aktuellen link im RBS-Forum gesehen? Herzlich willkomenn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Grüß euch!

Nun meine Frage: Wie komm ich zu Karten für den Auswärtssektor? Vor Ort werd i keine bekommen nehm ich an! Und extra nach Sbg zu fahren is doch etwas umständlich!

Serwus & Willkommen! :winke:

Ich denke schon das man vor Ort Karten für unseren Sektor bekommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

realitätsverweigerung deluxe. der edlinger bedient halt wieder seine übliche klientel. dem aktienmarkt liefert sich rapid mit der umgliederung nicht aus (zumindestens so wie es geplant ist) aber man hängt massiv am trog von staatsnahen betrieben. der tatsache muss doch bei rapid jeder ins auge sehen, ich würde die gefahr einer politischen veränderung in wien und dem damit einhergehenden verlust von staatsnahen sponsoren zumindestens rein hypothetisch (denn nichts anderes sind diese aussagen von rudi mal wieder) leicht höher einschätzen als einen massiv unrealistischen redbull ausstieg (zumal hier auch schuldenfreiheit und eine wahnsinns infrastruktur vorhanden sind). im besten fall würde rapid damit in die sportliche bedeutungslosigkeit rutschen, im schlimmsten fall in den konkurs. aber beides halt unrealistisch, nur haben es unsere verantwortlichen nicht nötig polemische sätze an die presse weiterzugeben. das zeigt halt auch von stil und größe, dass von redbull noch nie spitze sätze zurückgeflogen sind.

Stimmt alles, aber mich als Sbg-Fan stören diese Aussagen nicht wirklich. Gepflanzt käme ich mir nur als Rapidler vor, denn wen ich die Aussage richtig im Kopf habe, sagt er ja, dass gewisse Meldungen seinem Amt und nicht der persönlichen Meinung geschuldet waren. Überspitzt gesagt haut Edlinger demnach Meldungen raus, wie er als Klientelpolitiker immer gemacht hat, da es gewisse Schichten anspricht. Aber immerhin ist er ehrlich genug, zuzugestehen, dass da viel Blödsinn dabei war, den er kommunizieren musste/wollte um Teile der Fans ruhigzustellen und das Amt zu sichern.

Ob eine derartige Fokussierung auf Populismus langfristigen Erfolg hat, kann man nunmehr erkennen.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hast meinen aktuellen link im RBS-Forum gesehen? Herzlich willkomenn :v:

GENAU! Danke dafür!

Serwus & Willkommen! :winke:

Ich denke schon das man vor Ort Karten für unseren Sektor bekommen wird!

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich keine bekomm riskier ich halt und setz mi in ein nahes Beisl und schaus im TV (viell. sollt i aber dann den Sbg-Schal verstecken*g*)!

Freu mi richtig aufs Spiel (vor allem nach der langen Länderspielpause)! Hoff die Rapidler spielen mal zur Abwechslung gegen uns nicht in Überform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

GENAU! Danke dafür!

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich keine bekomm riskier ich halt und setz mi in ein nahes Beisl und schaus im TV (viell. sollt i aber dann den Sbg-Schal verstecken*g*)!

Freu mi richtig aufs Spiel (vor allem nach der langen Länderspielpause)! Hoff die Rapidler spielen mal zur Abwechslung gegen uns nicht in Überform!

Sollte eigentlich kein Problem sein welche zu bekommen. Ich bekomm auch immer welche vor Ort und komm nicht mal sonderlich früh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

"Der Ausfall von Harry Pichler schmerzt" :lol:

Wie schwindlig der gegen Grödig war, schmerzt der Ausfall von ihm nur uns und nicht Rapid.


Am meisten freue ich mich wieder auf dass Match-Up Trimmel gegen Mané. Mané in seiner derzeitigen Form wird seinen Spaß mit dem Christoph haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das genau geplante Modell nicht, weiß nicht ob das überhaupt schon klar ist. Aber es wurde zumindest mal angedacht Sponsoren gewisse Anteile zu geben. Ist natürlich ein bißchen heikel, aber das muss man sich wohl im Detail ansehen..

auf den Folien von Krammer ist jetzt jedenfalls die Rede davon, dass Minderheitsbeteiligungen möglich sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auf den Folien von Krammer ist jetzt jedenfalls die Rede davon, dass Minderheitsbeteiligungen möglich sein sollen.

Das bedeutet, dass ich als Dose theoretisch ein Stück St. Rapid kaufen kann?

Na Gott sei Dank sind die kein Kommerzklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viel toller finde ich die Ehre die uns am Wochenende zu Teil wird. Immerhin spielen wir gegen eine Weltmarke des Klubfussballs, wie Bayern, Barcelona, Madrid oder Manchester. Warum in die Champions League wenn wir viermal jährlich gegen den Kapazunder aus Wien spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.