JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 Wolfram Pirker @Wolpi70 1m Hans Rinner bleibt nach ersten Informationen Bundesligapräsident #Tipp3BL - kein neuer Kopf an der Spitze der Liga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2013 Haha, die Admira ist also offiziell "rot." Traurig. natürlich ist die admira offiziell rot, genauso wie rapid offiziell grün ist. schon mal auf die dressen geschaut? solltest du den versuch einer politischen anspielung gestartet haben, dann bist du auf dem völlig falschen dampfer. nicht umsonst waren ludwig und lichal führende köpfe unseres klubs. auch hw weiss kann seine övp-nähe nicht verbergen. das diese partei, bzw. ihre führungspersönlichkeiten in nö, auf den verein scheisst steht auf einem anderen blatt papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TominiqueDaboga Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2013 Vereine die so etwas beschliessen habens echt nicht besser verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Da schau her, Parteifreunde wollen sich halt doch noch helfen. Scheint als wollte der schwarze Krammer den schwarzen Kopf haben. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hans-rinner-bleibt-bl-praesident/page/71541-32-48---7.html Paranoia hin oder her, jetzt bin ich doch froh, dass es Kopf nicht wurde. Leider bedeutet das auf der anderen seite, weitere vier Jahre Stillstand. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2013 SSKM dodl-Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) 18:1, obwohl einige andere jemanden anderen wollten. Wie kann man das verstehen? Edit: Vor allem Rapid+Erste Liga sind 10 Stimmen, also mehr als die Hälfte? bearbeitet 6. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Dezember 2013 Persönliches Highlight, aus nem ORF Bericht: Noch vor sechs Wochen hab ich von den Clubpräsidenten die breite Zustimmung erhalten. Was soll sich daran geändert haben? Warum sollte ich zurückziehen? Ich kandidiere Reflektiert gut was sich in den nächsten Jahren tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) 18:1, obwohl einige andere jemanden anderen wollten. Wie kann man das verstehen? Edit: Vor allem Rapid+Erste Liga sind 10 Stimmen, also mehr als die Hälfte? Kopf hat gesagt er tritt gegen Rinner ned in einer Kampfabstimmung an, wird also wohl zurückgezogen haben bevors zur Wahl kam. Außerdem zählen die Stimmen der EL Vereine glaub ich weniger, und der KSV war sicher für Rinner (Fuchs soll ja unter Rinner Vize werden)... bearbeitet 6. Dezember 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Dezember 2013 Irgendwann wird die Bundesliga von ihrem eigenen System aufgefressen, lang kann's nimmer dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Dezember 2013 natürlich ist die admira offiziell rot, genauso wie rapid offiziell grün ist. schon mal auf die dressen geschaut? Also wenn ich aufs Wappen schau seh ich nicht nur rot. Genauso wie ich in unserem nicht nur weiss sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Also wenn ich aufs Wappen schau seh ich nicht nur rot. Genauso wie ich in unserem nicht nur weiss sehe. und bei rapid nicht nur grün. trotzdem sagt jeder die grünen .... und nur so wars gemeint, keinen deut anders. bearbeitet 6. Dezember 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2013 Und weitere Jahre ohne Vision.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine Güte, fast wäre Kuhn Vorstand der Bundesliga geworden. So kann man ihn natürlich auch bei Rapid loswerden. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rinner-als-liga-praesident-wiedergewaehlt/page/71542-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2013 warum gibts eigentlich nur pest und cholera bei der wahl für diesen wichtigen posten? Kuhn damit ist Kopf natürlich auch untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts