Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2013 Leute fragen will ich generell nicht, will sie ja überraschen mit meinen tollen Geschenkideen fragen is wirklich deppert. vor allem wär ich beim beantworten einer solchen frage genau so verzweifelt wie beim ausdenken einer geschenkidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 0/0 everything went better than expected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Jetzt wirds amal Zeit, dass ich mir was überlege. Ergo 0/6 im Moment. bearbeitet 21. Dezember 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Fuer die Eltern: Cirque du Soleil Karten für Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2013 kann nur jochen schweizer empfehlen, so viel gute auswahl, konnte mich garnicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2013 Gute Auswahl? Find da wenig interessantes und wenn doch, viel zu teuer. Gyrocopter Flug um fast die Hälfte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Dezember 2013 Seit gestern alles zusammen: Für die Mutter gibts neue crocs und eine duftkerze, Cousin 1 + Freundin: Jeweils eine Haube vom RAG, Cousin 2 + Großcousin und Nachbarn: Jeweils Cineplexx Gutschein, Wichtel: T shirt von bershka, bekannter Tischler, der kein Geld wollte: Flasche Jameson + Gläser. Das wärs, eigentlich recht easy, wenn man bedenkt, dass ich Anfang der Woche noch keinen Plan hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Mama/Freund: Vignette - CHECK Mama: Kleinigkeit - NOCH KEINEN PLAN Oma1: NOCH KEINEN PLAN Oma2: NOCH KEINEN PLAN Tante: NOCH KEINEN PLAN Schwester: Cineplexx Gutscheine - WERDEN HEUT GEKAUFT Bipa Badesets waren doch recht gschissn, hab ich dann nicht gekauft, bei mir wirds jetzt ein bisserl eng Für die Mutter gibts neue crocs Habt ihr euch zerstritten? Bei der Geschenkübergabe wäre ich jedenfalls sehr gerne dabei bearbeitet 23. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. Dezember 2013 Jetzt isser wieder da der Stress, hab noch nix für die Freundin und hab keinen Plan was ich schenken soll Aber sonst 5/6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Vater - LaufschuheMutter - Walking-Hose Schwester - How i Met Your Mother S8 DVDMir Selbst - Keine Ahnung :-/ bearbeitet 23. Dezember 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2013 Weihnachtsstress? Der kommt erst am 24.12. um 11:30 auf Geschenke: 2/15 Notfall-Geschenke , am 25.12. auf der Tanke Ich hasse Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2013 Bevor ich was an der Tanke kauf, nehm ich gar nix. Da lade ich die Leute zu einem Essen ein in einem Lokal, in dem sie noch nie waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Mama/Freund: Vignette - CHECK Mama: Kleinigkeit - NOCH KEINEN PLAN Oma1: NOCH KEINEN PLAN Oma2: NOCH KEINEN PLAN Tante: NOCH KEINEN PLAN Schwester: Cineplexx Gutscheine - WERDEN HEUT GEKAUFT Schwester: Cineplexx Gutscheine - WERDEN HEUT GEKAUFT --> Wurden gerade beim Billa besorgt Macht 3/6 bearbeitet 23. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Dezember 2013 alles eingepackt, Weihnachten wird kommen nur das Geschenk für die Freundin muss noch ein wenig angepasst werden, aber da hab ich eh noch bis zum 27. Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2013 Bevor ich was an der Tanke kauf, nehm ich gar nix. Da lade ich die Leute zu einem Essen ein in einem Lokal, in dem sie noch nie waren. Die Wichtigen bekommen Geschenke, der Rest, im Notfall von der Tanke "Merci" Bei uns gibt's keine große Auswahl an Lokalen, Vorarlberg is too small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts