adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2013 Ich weiß nicht wie deutlich man es schreiben soll: Soriano: Spielt 99%ig nicht Kampl,Alan: fraglich mane nicht alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 mane nicht alanHoppla^^Stimmt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 Hoppla^^ Stimmt natürlich Immer diese schweizerischen Burgenländler bringen ständig alles durcheinander.... ps: du gehst eh zum spiel oder? den blacky nimmst auch noch mit dann gewinnt Rapid fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. November 2013 Ich glaub das hat nix mit Spielereien zu tun, das grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Wenn die genannten Herren tatsächlich ein paar Tage lang nicht mittrainieren und der Verein falsche Pressemeldungen raus gibt, nur um der Weltöffentlichkeit eine Verletzung zu verkaufen wäre das ja schon ein starkes Stück. Kann sein, dass Kampl oder Mane rechtzeitig fit werden - Rapid kanns wurscht sein, denn egal mit welcher Aufstellung RBS letztenendes antritt gehen sie wohl als Favorit ins Spiel. Man sollte da mehr auf sich selbst schauen, als auf den Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Immer diese schweizerischen Burgenländler bringen ständig alles durcheinander.... ps: du gehst eh zum spiel oder? den blacky nimmst auch noch mit dann gewinnt Rapid fix Und erst die Wiener-Studenten- Reyna- Fanboys Mit dem Peruaner-Fetisch... :nein: Blacky bleibt im Land der Burgen, ich reise ins heilige Hanappi^^ bearbeitet 23. November 2013 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. November 2013 Und erst die Wiener-Studenten- Reyna- Fanboys Mit dem Peruaner-Fetisch... :nein: Blacky bleibt im Land der Burgen, ich reise ins heilige Hanappi^^ Ich kann dieses mal leider nicht, da viel zu viel zum lernen für die FH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2013 Bin gespannt wieviele Rote der Schiri austeilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. November 2013 Bin gespannt wieviele Rote der Schiri austeilt. Hameter pfeift das Spiel und bei dem gabs nur eine rote Karte und die war gegen Rapid, beim Spiel Sturm - Rapid 2:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 23. November 2013 Ich würde mir gerne das Spiel bei euch im Stadion ansehen. Da ich noch kein Spiel in Hütteldorf gesehen habe, habe ich einige Fragen: - Welche Kategorie würdet ihr mir empfehlen (es müssen nicht die billigsten Tickets sein, Ich zahle lieber etwas mehr und kann das Spiel aus einer guten Sicht sehen) - Wo kann man mit dem Auto parken (am besten ohne öffentliche Verkehrsmittel), reise aus OÖ an. - Gibt es etwas, dass man unbedingt sehen sollte, wenn man das erste und vielleicht einzige mal im Hanappi Stadion zu Besuch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. November 2013 Ich würde mir gerne das Spiel bei euch im Stadion ansehen. Da ich noch kein Spiel in Hütteldorf gesehen habe, habe ich einige Fragen: - Welche Kategorie würdet ihr mir empfehlen (es müssen nicht die billigsten Tickets sein, Ich zahle lieber etwas mehr und kann das Spiel aus einer guten Sicht sehen) - Wo kann man mit dem Auto parken (am besten ohne öffentliche Verkehrsmittel), reise aus OÖ an. - Gibt es etwas, dass man unbedingt sehen sollte, wenn man das erste und vielleicht einzige mal im Hanappi Stadion zu Besuch ist. Würde dir Süd Tribüne empfehlen. Und Parken im P +R Hütteldorf ,kostet 3 .Besonders zu beachten gibt es eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2013 Kampl hat auch schon dem Nationalteam abgesagt, ergo hat er definitiv eine Verletzung. Nationalteamabsagen von Dosenspielern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Würde dir Süd Tribüne empfehlen. Und Parken im P +R Hütteldorf ,kostet 3 . Besonders zu beachten gibt es eigentlich nicht was spricht gegen die Nordtribüne? Sollten ähnliche Sichtverhältnisse sein und kostet 5€ weniger? Die Sicht vom Oberrang wird wohl besser sein, als die vom Unterrang? Ab wann sollte man spätestens im P+R sein um noch Parkplätze zu bekommen? bearbeitet 23. November 2013 von printf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2013 was spricht gegen die Westtribüne? Sollten ähnliche Sichtverhältnisse sein und kostet 5€ weniger? Die Sicht vom Oberrang wird wohl besser sein, als die vom Unterrang? Ab wann sollte man spätestens im P+R sein um noch Parkplätze zu bekommen? Westtribüne ist mit Abos ausverkauft. Du könntest dir das Rapideum anschauen (Rapidmuseum), wobei ich jetzt nicht genau die Öffnungszeiten kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 23. November 2013 Westtribüne ist mit Abos ausverkauft. Du könntest dir das Rapideum anschauen (Rapidmuseum), wobei ich jetzt nicht genau die Öffnungszeiten kenne. sorry meinte natürlich die NORD Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2013 sorry meinte natürlich die NORD Tribüne. Gegen die spricht garnix. Schau hald im Ticketing, wo es noch die zentraleren Plätze gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts