Recommended Posts

Gast

mane nicht alan

Hoppla^^

Stimmt natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoppla^^

Stimmt natürlich :D

Immer diese schweizerischen Burgenländler :nein: bringen ständig alles durcheinander....

ps: du gehst eh zum spiel oder? den blacky nimmst auch noch mit dann gewinnt Rapid fix :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub das hat nix mit Spielereien zu tun, das grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Wenn die genannten Herren tatsächlich ein paar Tage lang nicht mittrainieren und der Verein falsche Pressemeldungen raus gibt, nur um der Weltöffentlichkeit eine Verletzung zu verkaufen wäre das ja schon ein starkes Stück. Kann sein, dass Kampl oder Mane rechtzeitig fit werden - Rapid kanns wurscht sein, denn egal mit welcher Aufstellung RBS letztenendes antritt gehen sie wohl als Favorit ins Spiel. Man sollte da mehr auf sich selbst schauen, als auf den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Immer diese schweizerischen Burgenländler :nein: bringen ständig alles durcheinander....

ps: du gehst eh zum spiel oder? den blacky nimmst auch noch mit dann gewinnt Rapid fix :=

:finger:

Und erst die Wiener-Studenten- Reyna- Fanboys :nein:

Mit dem Peruaner-Fetisch... :nein: :nein:

Blacky bleibt im Land der Burgen, ich reise ins heilige Hanappi^^

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:finger:

Und erst die Wiener-Studenten- Reyna- Fanboys :nein:

Mit dem Peruaner-Fetisch... :nein: :nein:

Blacky bleibt im Land der Burgen, ich reise ins heilige Hanappi^^

:lol:

Ich kann dieses mal leider nicht, da viel zu viel zum lernen für die FH :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Bin gespannt wieviele Rote der Schiri austeilt.

Hameter pfeift das Spiel und bei dem gabs nur eine rote Karte und die war gegen Rapid, beim Spiel Sturm - Rapid 2:4. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würde mir gerne das Spiel bei euch im Stadion ansehen. Da ich noch kein Spiel in Hütteldorf gesehen habe, habe ich einige Fragen:

- Welche Kategorie würdet ihr mir empfehlen (es müssen nicht die billigsten Tickets sein, Ich zahle lieber etwas mehr und kann das Spiel aus einer guten Sicht sehen)

- Wo kann man mit dem Auto parken (am besten ohne öffentliche Verkehrsmittel), reise aus OÖ an.

- Gibt es etwas, dass man unbedingt sehen sollte, wenn man das erste und vielleicht einzige mal im Hanappi Stadion zu Besuch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich würde mir gerne das Spiel bei euch im Stadion ansehen. Da ich noch kein Spiel in Hütteldorf gesehen habe, habe ich einige Fragen:

- Welche Kategorie würdet ihr mir empfehlen (es müssen nicht die billigsten Tickets sein, Ich zahle lieber etwas mehr und kann das Spiel aus einer guten Sicht sehen)

- Wo kann man mit dem Auto parken (am besten ohne öffentliche Verkehrsmittel), reise aus OÖ an.

- Gibt es etwas, dass man unbedingt sehen sollte, wenn man das erste und vielleicht einzige mal im Hanappi Stadion zu Besuch ist.

Würde dir Süd Tribüne empfehlen. Und Parken im P +R Hütteldorf ,kostet 3 .

Besonders zu beachten gibt es eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kampl hat auch schon dem Nationalteam abgesagt, ergo hat er definitiv eine Verletzung.

Nationalteamabsagen von Dosenspielern ... :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würde dir Süd Tribüne empfehlen. Und Parken im P +R Hütteldorf ,kostet 3 .

Besonders zu beachten gibt es eigentlich nicht

was spricht gegen die Nordtribüne? Sollten ähnliche Sichtverhältnisse sein und kostet 5€ weniger? Die Sicht vom Oberrang wird wohl besser sein, als die vom Unterrang?

Ab wann sollte man spätestens im P+R sein um noch Parkplätze zu bekommen?

bearbeitet von printf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was spricht gegen die Westtribüne? Sollten ähnliche Sichtverhältnisse sein und kostet 5€ weniger? Die Sicht vom Oberrang wird wohl besser sein, als die vom Unterrang?

Ab wann sollte man spätestens im P+R sein um noch Parkplätze zu bekommen?

Westtribüne ist mit Abos ausverkauft.

Du könntest dir das Rapideum anschauen (Rapidmuseum), wobei ich jetzt nicht genau die Öffnungszeiten kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Westtribüne ist mit Abos ausverkauft.

Du könntest dir das Rapideum anschauen (Rapidmuseum), wobei ich jetzt nicht genau die Öffnungszeiten kenne.

sorry meinte natürlich die NORD Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten