RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 Die Schwindlichen auf FB nehm ich schonlang nicht mehr ernst. Die Schwindlichen haben sich hier in Scharen registriert. Ich seh eigentlich kaum noch Unterschied, ausser das in dem genannten Beispiel die Ansage mal in eine positive (falsche) Richtung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Quelle: facebook SK Rapid Wien Rund 14.500 Karten sind bereits weg für den Schlager am 24. November in Hütteldorf! Karten für das Match gegen die Rasenball-Sportler aus Salzburg sind weiter im Fancorner oder online unter www.skrapid.at/tickets erhältlich - zudem gibt es über oeticket.com auch eine telefonische Bestellmöglichkeit unter der Rufnummer 01-96096! bearbeitet 14. November 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2013 Rasenball-Sportler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Nicht schwer, ihr spielt selten in Bestform. Keine Ahnung woran das liegt. Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. Denn zwischen Platz 2 und 5 liegen heisse 2 Punkte. +2. Ehrlich gesagt rechne ich überhaupt nicht mit einem Punktezuwachs. Quelle: facebook ist das die offizielle FB Seite? Ich finde es ziemlich traurig, gegnerische Verein nicht mit dem richtigen Namen benennen zu wollen. soviel Respekt muss einfach sein, und Schmähungen können und werden auf anderer Ebene doch eh zu Hauf betrieben. just my 2 eurocents bearbeitet 14. November 2013 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. November 2013 wird verdammt schwer einen eigentlich überlegenen Gegner wieder entscheidend zu ärgern ... Aber im hanappi is alles möglich (im guten aber leider auch schlechtem Sinn) !! Bitte Schmidt's Allstars der Ungustiösen ohne Punkte heimschicken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2013 ist das die offizielle FB Seite? Ich finde es ziemlich traurig, gegnerische Verein nicht mit dem richtigen Namen benennen zu wollen. soviel Respekt muss einfach sein, und Schmähungen können und werden auf anderer Ebene doch eh zu Hauf betrieben. just my 2 eurocentsIch empfind das ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil ich das "Rasenball-Sportler aus Salzburg" eher als Ersatz für "Mannschaft aus Salzburg" lesen würde. Im Titelbild ist der Name eh richtig geschrieben und verunglimpfend ist es imho auch nicht, wenn doch die Leipziger Abteilung von Red Bull so heißt. Wenn das die schlimmste Verunglimpfung von Rapid in den letzten Jahren wäre, dann wäre alles in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. November 2013 Ich empfind das ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil ich das "Rasenball-Sportler aus Salzburg" eher als Ersatz für "Mannschaft aus Salzburg" lesen würde. Im Titelbild ist der Name eh richtig geschrieben und verunglimpfend ist es imho auch nicht, wenn doch die Leipziger Abteilung von Red Bull so heißt. Wenn das die schlimmste Verunglimpfung von Rapid in den letzten Jahren wäre, dann wäre alles in Ordnung. Ich als Salzburger empfinde das nicht beleidigend, nur originell ist es leider auch nicht, da ja die Leipziger schon immer diesen Namen tragen. Wenn Rapid ohne die Leipziger daraufgekommen wäre, dann wäre es weit lustiger gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 ist das die offizielle FB Seite? Ich finde es ziemlich traurig, gegnerische Verein nicht mit dem richtigen Namen benennen zu wollen. soviel Respekt muss einfach sein, und Schmähungen können und werden auf anderer Ebene doch eh zu Hauf betrieben. just my 2 eurocents Jap, offizielle FB-Seite Wieso Schmähung ? Im Piefkeland nennens sie sich doch ebenfalls Rasenball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2013 Ich als Salzburger empfinde das nicht beleidigend, nur originell ist es leider auch nicht, da ja die Leipziger schon immer diesen Namen tragen. Wenn Rapid ohne die Leipziger daraufgekommen wäre, dann wäre es weit lustiger gewesen.Originell ist es sicher nicht, aber imho geht es ja genau um die Anspielung an die Leipziger. Würden die Leipziger auch Redbull heißen, würde wohl keiner dieses Rasenball mit RB verbinden. Und auch bei anderen Begriffen wäre wohl die Verbindung nicht gegeben. Und wenn es eindeutig wäre, wäre wohl die Gefahr groß, dass es auch beleidigend ist. Für einen Schmunzler hats gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. November 2013 Ich empfind das ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil ich das "Rasenball-Sportler aus Salzburg" eher als Ersatz für "Mannschaft aus Salzburg" lesen würde. Im Titelbild ist der Name eh richtig geschrieben und verunglimpfend ist es imho auch nicht, wenn doch die Leipziger Abteilung von Red Bull so heißt. Wenn das die schlimmste Verunglimpfung von Rapid in den letzten Jahren wäre, dann wäre alles in Ordnung. Weiß grad nicht ob ich den letzte Satz als "Rapid ist viel schlimmer verrissen worden" oder als "Rapid hat sich schon viel mehr erlaubt" verstehen soll. Gehe aber von letzteren aus und stimme dem zu. Trotzdem sehe ich es wieder als verzichtbaren Seitenhieb. aber braucht eh nur meine Ansicht sein, dass man es unter Offiziellen schafft die richtigen Namen für die Gegner zu verwenden. Meine Meinung braucht niemand teilen, und ich werd sie auch nicht weiter diskutieren. Jap, offizielle FB-Seite Wieso Schmähung ? Im Piefkeland nennens sie sich doch ebenfalls Rasenball ja dort "mussten" sie sich ja auch so nennen um das "RB" im Vereinsnamen unterzubringen. Ist eh kein große Verfehlung, und ein Fortschritt zu Dosen oder Ochsen, aber meine Meinung siehe oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Weiß grad nicht ob ich den letzte Satz als "Rapid ist viel schlimmer verrissen worden" oder als "Rapid hat sich schon viel mehr erlaubt" verstehen soll. Gehe aber von letzteren aus und stimme dem zu. Trotzdem sehe ich es wieder als verzichtbaren Seitenhieb. aber braucht eh nur meine Ansicht sein, dass man es unter Offiziellen schafft die richtigen Namen für die Gegner zu verwenden. Meine Meinung braucht niemand teilen, und ich werd sie auch nicht weiter diskutieren. Die intention von Rapid wird sicher wieder ein Seitenhieb gegen uns gewesen sein. Meine Güte sollen sie doch, man ist es mittlerweile gewöhnt. In diesem speziellen Fall wars zumindest zum Schmunzeln, aber halt auch nicht wirklich originell. Nach dem Dibon-Transfer dachte ich, dass mit Schulte etwas Normalität bezüglich RBS einkehren würde, aber der Verein braucht diese gelegentlichen Seitenhiebe wohl doch noch. Mich solls nicht weiter stören, da es eigentlich nicht beleidigend ist. bearbeitet 14. November 2013 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Weiß grad nicht ob ich den letzte Satz als "Rapid ist viel schlimmer verrissen worden" oder als "Rapid hat sich schon viel mehr erlaubt" verstehen soll. Gehe aber von letzteren aus und stimme dem zu. Trotzdem sehe ich es wieder als verzichtbaren Seitenhieb. aber braucht eh nur meine Ansicht sein, dass man es unter Offiziellen schafft die richtigen Namen für die Gegner zu verwenden. Meine Meinung braucht niemand teilen, und ich werd sie auch nicht weiter diskutieren. Ich bin deiner Meinung, dass man die Namen nicht schmähen sollte, aber imho ist es eben keine Schmähung. Und auch keine Verunstaltung des Namens, neutral geschrieben würde da ja nur "Mannschaft" stehen. Sehe ich eigentlich auf einer Stufe wie wenn man über die Austria schreibt, dass sie die Mannschaft vom Verteilerkreis sind. Edit: Wenn man aber auf solche Bezeichnungen komplett verzichten würde, wäre es auch kein Problem. bearbeitet 14. November 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 ist das die offizielle FB Seite? Ich finde es ziemlich traurig, gegnerische Verein nicht mit dem richtigen Namen benennen zu wollen. soviel Respekt muss einfach sein, und Schmähungen können und werden auf anderer Ebene doch eh zu Hauf betrieben. just my 2 eurocents Des passt schon so, ist ja auch kein Fußballverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 Des passt schon so, ist ja auch kein Fußballverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. November 2013 Ach das ist halt ein kleiner Seitenhieb, mein Gott. Da fand ich die Village-People bedeutend schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts